1. Roger Federer 40 2. Jimmy Connors 31 3. Novak Djokovic 30 4. Ivan Lendl 28 5. Andre Agassi 26 6. Pete Sampras 23 6. Rafael Nadal 23 8. John McEnroe 19 8. Stefan Edberg 19 8. Andy Murray 19
1. Roger Federer 84 1. Jimmy Connors 84 3. Boris Becker 71 4. Pete Sampras 63 5. John McEnroe 59 6. Novak Djokovic 54 7. Björn Borg 51 8. Andy Murray 50 9. G. Ivanišević 49 9. Stefan Edberg 49
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4691Beten wir für uns Milos, er soll jetzt endlich den Müll rausbringen.
Oh jetzt zitterst du und musst du dir runterschlucken wie Roger mit 35 vor Konkurrenz mächtig vorn spielt und holt sogar möglich 18 GS-Titel. Nadal ist schon ein Krüppel und schafft net mehr mit 30!!!!!
Ich habe vor 4 Jahre voraus gesagttttt!!!!!!! Hahahah heul dir doch..Hoffst du auch dass Nole Nadal nicht überholt.
Björn damit wieder locker überfahren. ^^ Wer nimmt sich jetzt außer Jürgen am Sonntag noch den Strick und beendet sein Leiden? Björn doch sicher auch oder? Ständig GOAterer jubeln sehen muss doch Spuren hinterlassen?
Ihr lernt es einfach nicht. Hätte Cilic wenigstens Rosinen, wäre euch Adolf schon längst unter der Erde. Für dieses Glück wird er mit dem Tod zahlen, Tards included.
Gib es zu, FTO hast Du bereits erledigt.
Und ich habe Björn längst erledigt. Ich weiß auch nicht, wer da unter seinem fuckin nick trollt. Vermutlich ein Trittbrettfahrer...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1287Dat Rekorderer! Wie Deppkovic mit der Niederlage alle Serienrekorde für immer verloren hat ist auch zu köstlich. #sehrzufrieden
Ja das ist wertvoll. Nolefans kann jetzt nicht mehr argumentieren. ^^ köstlich
Match Gewinnquote auf Grass % 1. Roger Federer 87.3 2. John McEnroe 85.8 3. Andy Murray 85.3 4. Björn Borg 84.7 5. Pete Sampras 83.5 6. Jimmy Connors 83.3 7. Rod Laver 82.7 8. Boris Becker 82.3
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1289Am meisten Grand Slam-Einzelsiege im Damen und Herren (aller Zeiten)
1. Roger Federer 307 2. Martina Navratilova 306 3. Serena Williams 302 4. Chris Evert 299 5. Steffi Graf 278
All-Time Rekord über die Geschlechter hinweg. Das ist eigentlich auch ein grosses Ding! Der erfolgreichste GS-Spieler ever!
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1289Am meisten Grand Slam-Einzelsiege im Damen und Herren (aller Zeiten)
1. Roger Federer 307 2. Martina Navratilova 306 3. Serena Williams 302 4. Chris Evert 299 5. Steffi Graf 278
All-Time Rekord über die Geschlechter hinweg. Das ist eigentlich auch ein grosses Ding! Der erfolgreichste GS-Spieler ever!
Sorry, aber das ist eine Milchmädchenstatistik. Am Ende zählen nur die Titel, und alle hier aufgeführten Personen haben trotz weniger gewonnener Matches mehr GS-Titel vorzuweisen. Es interessiert sich bei der ewigen Bundesliga Tabelle auch keiner für die Anzahl der gewonnenen Spiele sondern nur für die Meistertitel, die während dieser Zeit heraussprangen.
Sorry, aber das ist eine Milchmädchenstatistik. Am Ende zählen nur die Titel, und alle hier aufgeführten Personen haben trotz weniger gewonnener Matches mehr GS-Titel vorzuweisen. Es interessiert sich bei der ewigen Bundesliga Tabelle auch keiner für die Anzahl der gewonnenen Spiele sondern nur für die Meistertitel, die während dieser Zeit heraussprangen.
Ich habe nicht erfunden, sondern die Tennis-Medien und Presse hat es so eine Statistik hergestellt. Zweiter männlicher Tennispieler nach Federer liegt zurück fast 225 (Connors).. Unglaublich dass Roger es vorn landet.
Zitat von Görgianer im Beitrag #1290Match Gewinnquote auf Grass % 1. Roger Federer 87.3 2. John McEnroe 85.8 3. Andy Murray 85.3 4. Björn Borg 84.7 5. Pete Sampras 83.5 6. Jimmy Connors 83.3 7. Rod Laver 82.7 8. Boris Becker 82.3
Das beweist alles, dass Roger der Goat ist, weil die Rasenturniere im Saison nur 3-5 Wochen sind..
oh heul doch weiter. Du kannst alle Rekorden und Leistungen von Roger nicht rausnehmen. Du bist wirklich ein NICHTS.
Nö, ich glaube, du heulst am Sonntag, wenn Murray den Pokal in die Höhe stemmt. Das macht dich dann bestimmt sprachlos. (hoho)
Oh süss. Roger hat alle Rekorde, warum soll ich rausheulen? Er hat alles gewonnen und ich schaue nur wie er mit 35 immer noch kann. Dann hast du falsch eingeschätzt. Du musst nur hoffen dass Rogers Rekorde irgendwann bricht. Süssss
Murray mag gegen Federer nicht zu spielen. Murrays Ballgeschubste ohne Hauen liegt Roger sehr gut vor allem Rasen. Ich amsüiere schon.
Dann musst du abfinden, dass ich dich locker dominiere. So sieht jeder auch.
Oh süss etwas zu posten. ;) Wie gesagt 95 % aller GS-Statistiken sehen alle, wer vorn ist: Mächtiger Federer.
Du kannst nieeeeee es korrigieren. Aus und vorbei für dich
Warum soll ich es korrigieren wollen? Das sind nur Fakten, genau wie die Rekorde, die du postest. Und Grand Slam Titel in Folge ist nun mal ein besserer und wichtigerer Rekord als Grand Slam Finals, Halbfinals oder Viertelfinals in Folge. Aber klar, das liest du nicht gerne, weil dein Rogi da nicht führt.
Oh süss etwas zu posten. ;) Wie gesagt 95 % aller GS-Statistiken sehen alle, wer vorn ist: Mächtiger Federer.
Du kannst nieeeeee es korrigieren. Aus und vorbei für dich
Warum soll ich es korrigieren wollen? Das sind nur Fakten, genau wie die Rekorde, die du postest. Und Grand Slam Titel in Folge ist nun mal ein besserer und wichtigerer Rekord als Grand Slam Finals, Halbfinals oder Viertelfinals in Folge. Aber klar, das liest du nicht gerne, weil dein Rogi da nicht führt.