Man sagt ja auch Andy nach, neben dem Platz ein total angenehmer Typ mit typisch britischem Humor zu sein. Schwer vorstellbar, wenn er sich so komplett anders auf dem Platz verhält.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4681Man sagt ja auch Andy nach, neben dem Platz ein total angenehmer Typ mit typisch britischem Humor zu sein. Schwer vorstellbar, wenn er sich so komplett anders auf dem Platz verhält.
Wenn man seine Aktivitäten und Off-Court Aufnahmen verfolgt, dann ist das nicht schwer vorstellbar. Ich habe noch Andy Murray vor dem FO-Finale, als er gerade in seinem Shuttle-Bus saß, um zum Hotel zu fahren, viel Erfolg gewünscht.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4681Man sagt ja auch Andy nach, neben dem Platz ein total angenehmer Typ mit typisch britischem Humor zu sein. Schwer vorstellbar, wenn er sich so komplett anders auf dem Platz verhält.
Wenn man seine Aktivitäten und Off-Court Aufnahmen verfolgt, dann ist das nicht schwer vorstellbar. Ich habe noch Andy Murray vor dem FO-Finale, als er gerade in seinem Shuttle-Bus saß, um zum Hotel zu fahren, viel Erfolg gewünscht.
und ich hab letztens, als ich beim rohtenbaum arbeitete, mit Michael Stich geplaudert. Als ich ihn fragte, ob er schon wisse das Djokovic rausgeflogen ist, sagte er "was, wirklich? gib mir high five bro".
Am meisten GS-Halbfinale aller Zeiten 1. Roger Federer 40 2. Jimmy Connors 31 3. Novak Djokovic 30 4. Ivan Lendl 28 5. Andre Agassi 26 6. Pete Sampras 23 6. Rafael Nadal 23 8. John McEnroe 19 8. Stefan Edberg 19 8. Andy Murray 19
und ich hab letztens, als ich beim rohtenbaum arbeitete, mit Michael Stich geplaudert. Als ich ihn fragte, ob er schon wisse das Djokovic rausgeflogen ist, sagte er "was, wirklich? gib mir high five bro".
Originalzitat ?
er hat noch was nicht hörbares in seinen nicht vorhandenen Bart gemurmelt was nach "endlich triffts den Scheißkriegsverbrecher auch mal" klang, aber ich will Michi ja nicht verleumden.
Okay, danke für den Hinweis. War mir nicht sicher, ob ich das Ernst nehmen sollte (hoho).
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4687dann bin ich wirklich mad, hatte keine ahnung wo ich war mit denn verpassten tagen...
Hätt ich auch nicht gedacht, aber nach Pouille-Tomic wollt ich nochmal überprüfen. Ist das Fünfte Turnier in Folge, dass du, ich oder Björn gewinnt. Abhängigkeit von Federerhass und Eloquenz kann also wieder einmal confirmed werden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #4694maaan mir gefällt ja das jetzt endlich mal für milos gejodelt wird, aber könnt ihr euch das nicht für ein anderes Match aufheben? :D xD
Wird gemacht, aber wenn er das Finale erreicht, würde es mir wesentlich leichter fallen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4691Beten wir für uns Milos, er soll jetzt endlich den Müll rausbringen.
Oh jetzt zitterst du und musst du dir runterschlucken wie Roger mit 35 vor Konkurrenz mächtig vorn spielt und holt sogar möglich 18 GS-Titel. Nadal ist schon ein Krüppel und schafft net mehr mit 30!!!!!
Ich habe vor 4 Jahre voraus gesagttttt!!!!!!! Hahahah heul dir doch..Hoffst du auch dass Nole Nadal nicht überholt.