Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1452hahahaha, tbf als sensationsgeile attention hure wieder confirmed. hat nix besseres nach federers siegzu tun als neue statistiken zu erstellen.
3 noch aktive spieler in den top 3. vielleicht muss sich nole morgen wieder platz 2 mit nadal teilen.
Hoffentlich! Rafa somit wohl unerreichbar für Nole
An die Titel kommt keiner mehr ran. Eventuell könnten die Finals, Semis und Quarter noch von Djokovic geknackt werden. Sofern Roger nun aber fit bleibt und 2-3 Jahre lang bei den GS in die 2. Woche kommt natürlich nicht.
Zitat von TheBen im Beitrag #10063War schon lange nicht mehr hier, naja. Glückwunsch auch an alle Rogerfans, das muss für euch ein absoluter Hochgenuss gewesen sein! Ich gönne es Roger auch total, er hat es natürlich sehr verdient! Großer Respekt an ihn! Nun bleibt er vielleicht für immer endgültig uneinholbar bei den GS-Titeln.
Sehr schade für Rafa. Das Rebreak im 5. und der Rest haben sehr weh getan.
Nun hoffen wir mal, dass die beiden verletzungsfrei bleiben und ihr Level einigermaßen halten können. Dann gehen die GS-Titel wie früher nur über sie, das wäre ein Traum :-)
Schön geschrieben. Die Niederlage gegen Federer am Sonntag tut ja es weh für Rafa-Fans wie ich damals mit Wimbledon-Niederlage 2008 mich so gelitten habe. Wir sind ja quitt. ^^
Zitat von TheBen im Beitrag #1459An die Titel kommt keiner mehr ran. Eventuell könnten die Finals, Semis und Quarter noch von Djokovic geknackt werden. Sofern Roger nun aber fit bleibt und 2-3 Jahre lang bei den GS in die 2. Woche kommt natürlich nicht.
Die Finals, Semis und Qfs werden auch nicht mehr geknackt. Nole wird ab Mai 30 und kann die nächsten 3 Jahre alle QF und HF und Finale nicht durchziehen. Das sind unmöglich ;)
Alles unter Titel interessiert doch nicht die Bohne, von mir aus erreicht er noch 20 Finals. Wenn er alle verliert kann er diese Klatschpappenrekorde gerne haben.
Zitat von TheBen im Beitrag #1459An die Titel kommt keiner mehr ran. Eventuell könnten die Finals, Semis und Quarter noch von Djokovic geknackt werden. Sofern Roger nun aber fit bleibt und 2-3 Jahre lang bei den GS in die 2. Woche kommt natürlich nicht.
Die Finals, Semis und Qfs werden auch nicht mehr geknackt. Nole wird ab Mai 30 und kann die nächsten 3 Jahre alle QF und HF und Finale nicht durchziehen. Das sind unmöglich ;)
Alles unter Titel interessiert doch nicht die Bohne, von mir aus erreicht er noch 20 Finals. Wenn er alle verliert kann er diese Klatschpappenrekorde gerne haben.
jupp. ganz genau. das ist genauso unmöglich wie, dass dir 10 gehirnzellen zulaufen, dein iq auf raumtemperatur steigt und du sprechen und rechtschreiben lernst.
ich amysiere ja köstlich fynster!
#jodel
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
jupp. ganz genau. das ist genauso unmöglich wie, dass dir 10 gehirnzellen zulaufen, dein iq auf raumtemperatur steigt und du sprechen und rechtschreiben lernst.
ich amysiere ja köstlich fynster!
#jodel
Fynsterer!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Roger überfahrt alle. Bin nun locker am Relaxen wie Nole und co bis 35 sich qualen, ob sie schaffen.
|addpics|dla-2-c28d.png-invaddpicsinvv|/addpics|
Die Grafik ist echt cool - jeder der am GOAT-Status zweifelt muss man nur diese Grafik an die Stirn tackern ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Mich beeindrucken solche Statistiken wenig. ;) Alle Spieler, die man in einer Diskussion um den GOAT einbeziehen kann, haben nie zu exakt der gleichen Zeit gespielt. Selbst Federer, Nadal und Djokovic kann man nur bedingt vergleichen, da Nole und Rafa halt jünger sind und dementsprechend später dazu kamen. Und wenn ein Spieler halt früher aufhört (aus welchen Gründen auch immer), kann man ihm das in der Beziehung nicht zum Nachteil anrechnen. Klar, es ist überragend, dass ein Federer mit 35 noch GS gewinnen kann. Mancher hat da aber vielleicht gar kein Interesse mehr dran und legt andere Prioritäten im Leben. Deswegen hat er weniger Titel. Ist er deswegen aber schlechter? MMn nicht. Solche Statistiken sind dazu da, um drüber zu diskutieren, wirklich belegen tun die aber nichts. ^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #1471Mich beeindrucken solche Statistiken wenig. ;) Alle Spieler, die man in einer Diskussion um den GOAT einbeziehen kann, haben nie zu exakt der gleichen Zeit gespielt. Selbst Federer, Nadal und Djokovic kann man nur bedingt vergleichen, da Nole und Rafa halt jünger sind und dementsprechend später dazu kamen. Und wenn ein Spieler halt früher aufhört (aus welchen Gründen auch immer), kann man ihm das in der Beziehung nicht zum Nachteil anrechnen. Klar, es ist überragend, dass ein Federer mit 35 noch GS gewinnen kann. Mancher hat da aber vielleicht gar kein Interesse mehr dran und legt andere Prioritäten im Leben. Deswegen hat er weniger Titel. Ist er deswegen aber schlechter? MMn nicht. Solche Statistiken sind dazu da, um drüber zu diskutieren, wirklich belegen tun die aber nichts. ^^
rein objektiv und tennistechnisch betrachtet: ja.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”