Roger Federer gewinnt nach fast über 5 Jahren wieder ein GrandSlam!!! Und heute Nacht war wohl das geilste Football Spiel aller Zeiten, auf jeden Fall der beste Super Bowl aller Zeiten. 28:3 hinten, Scheißegal, ich bin Tom Brady, der fucking awesome Typ, der einfach alles kann. 19 Punkte hinten im letzten Viertel scheiß egal. 8 Punkte hinten, nur noch 1 min zu spielen, scheißegal, TOM BRADY BABY. Erste Verlängerung in der Super Bowl Geschichte und TOM the fucking BRADY führt die New Englang Patritos noch zum Comeback des Jahrtausends! Man, man, man,man war das geiler Sport.
Damit hat TOM, sämtliche Rekorde gebrochen BRADY, auch noch als einziger Quaterback 5 Ringe geholt und ist damit der Superstar des Sports. Verdient sich zurechter maßen den Titel: GOAT (Greatest of all times)
Ich bin gespannt was dieses Jahr noch so alles passiert. Wenn es so weiter geht, wird vllt auch Red Bull Leipzig Meister, das wäre geil!
Was wir jedoch festhalten sollten ist, ist dass wir eine starke Zeit des Sports erleben:
Eine kleine Übersicht:
Roger Federer, der beste Tennisspieler aller Zeit = GOAT Tom Brady, der beste Footballer/ Quarterback aller Zeiten = GOAT Usain Bolt, der beste Sprinter aller Zeiten und der schnellste Mann aller Zeiten/ der Welt = GOAT Ole Einar Bjorndalen, der beste Biathlet aller Zeiten = GOAT Phil, the Power, Talor, der größte/beste Dartspieler aller Zeiten = GOAT Tiger Woods, der größte/beste Golfspieler/Schürzenjäger aller Zeiten = GOAT Messi, der beste/ talentierteste Fußballer aller Zeiten = GOAT Michael Phelps, der beste Schwimmer aller Zeiten, der beste Olympionik aller Zeiten (23 Goldmedaillen), vllt der beste Sportler aller Zeiten? = GOAT
(Frauen wurden aus der Wahl rausgenommen)
Liege ich falsch mit meiner Meinung oder habe ich wen vergessen?
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #1 Messi, der beste/ talentierteste Fußballer aller Zeiten nach Zinedine Zidane = GOAT
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #6Aber kaum Widersprüche, abgesehen von Messi, aber das ist ja klar, wahrscheinlich solche Ronaldo Fanboys, die das nicht einsehen wollen.
Only Roger can do
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HW4.jpg
Vielleicht Peak Maradona, weil er eher durchschnittliche Mannschaften zum Maximalerfolg geführt hat.
Das ist wirklich eine große Leistung. Messi ist ein grandioser Fußballer, aber hat auch immer tolle Mitspieler. Mit Neymar, Iniesta, Suarez & Co. würde vermutlich jeder aus dem Forum sogar Tore erzielen können.
Messi ist der beste Fußballer aller Zeiten und auch der talentierteste aller Zeiten. Seine Dribblings sind eine Augenweide, traumhaft enge Ballführung, im 1 gegen 1 nicht zu stoppen. Rekordtorjäger und Rekordvorlagengeber bei Barcelona, Argentinien und weltweit.
Hätte er das Siegtor gegen Deutschland im WM-Finale geschossen, wäre er das ohne Zweifel. Wartet der holt das Ding in Russland und wird in die Geschichte eingehen, als der beste aller Zeiten
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #6Aber kaum Widersprüche, abgesehen von Messi, aber das ist ja klar, wahrscheinlich solche Ronaldo Fanboys, die das nicht einsehen wollen.
Wieder so ein 14 Jähriger Schuljunge, der keine Ahnung hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #14Der holt gar nichts, wenn die Kollegen nicht mitziehen können.
Truth wurde ausgesprochen... Ist zwar jeder auf ne Art. Ronaldo könnte mit 10 Jinzos auf dem Feld auch nicht viel ausrichten. Bei Messi ist es aber ziemlich offensichtlich
Zitat von Timo im Beitrag #17Sollte man beim Dart nicht vielleicht dieses Jahr eher MvG erwähnen?^^
Ansonsten ganz klar Messi > Ronaldo, weiß jeder. Der Rest geht so in Ordnung bzw guck ich nicht
Peak MVG > Rest, ohne wenn und aber. Aber Taylor hat die Konstanz über Jahre noch Voraus.
Im Fußball beginnt es schon damit, dass nur Amateure Messi und Ronaldo vergleichen, weil es völlig unterschiedliche Spielertypen sind. Sind beide göttlich angehaucht.
Zitat von Timo im Beitrag #22Achja, Lebron = GOAT hat er vergessen
Mit Goat, meinte ich die Sportler, die noch aktiv sind und jetzt schon die Größten aller Zeit sind.
Lebron = ist gut, aber fragt man jeden Sportler, welcher Basketballer die Sport geprägt wie nie einer zuvor. Wird die Antwort immer Michael Jordan sein. So Lebron nicht Goat, sondern Michael Jordan = GOAT, aber nicht erwähnt, da er nicht mehr aktiv ist.
Sonst hätte ich ja noch tausend mehr Sportler nominieren müssen. Mir würde aber auf Anhieb nur ein deutscher Sportler einfallen, der sich GOAT nennen dürfte? Na wen ich mein ich?
Zitat von Timo im Beitrag #22Achja, Lebron = GOAT hat er vergessen
Mit Goat, meinte ich die Sportler, die noch aktiv sind und jetzt schon die Größten aller Zeit sind.
Lebron = ist gut, aber fragt man jeden Sportler, welcher Basketballer die Sport geprägt wie nie einer zuvor. Wird die Antwort immer Michael Jordan. So Lebron nicht Goat, sondern Michael Jordan = GOAT, aber nicht erwähnt, da er nicht mehr aktiv ist.
Sonst hätte ich ja noch tausend mehr Sportler nominieren müssen. Mir würde aber auf Anhieb nur ein deutscher Sportler einfallen, der sich GOAT nennen dürfte? Na wen ich mein ich?