FTO, könntest du hier bitte eingreifen, genau das meinte ich. Sind wir auf der Baumschule ? Wen interessiert noch Senelis er ist Geschichte. Such dir ein Leben Wimbledon2007
Zitat von Bruce im Beitrag #4Senelis er ist Geschichte.
Für (mindestens) drei Stimmen gegen Genies Löschung hats aber noch gereicht
7
Wohl wahr. Ebenfalls eine Theorie die ich nicht verstehe, FTO hat doch immer mal wieder gepostet wenn sich User zweit Accounts angschafft haben, wieso dann hier nicht ? Außerdem, wenn Björn damals nicht geslöscht wurde, wird niemals jemand gelöscht hier ^^
Zitat von Bruce im Beitrag #4Senelis er ist Geschichte.
Für (mindestens) drei Stimmen gegen Genies Löschung hats aber noch gereicht
7
Wohl wahr. Ebenfalls eine Theorie die ich nicht verstehe, FTO hat doch immer mal wieder gepostet wenn sich User zweit Accounts angschafft haben, wieso dann hier nicht ? Außerdem, wenn Björn damals nicht gelöscht wurde, wird niemals jemand gelöscht hier ^^
Der Hass hat wieder gesiegt. Lasst uns zur Feier des Tages ein Forumsopfer foltern.
Zitat von Bruce im Beitrag #4FTO, könntest du hier bitte eingreifen, genau das meinte ich. Sind wir auf der Baumschule ? Wen interessiert noch Senelis er ist Geschichte. Such dir ein Leben Wimbledon2007
Uns Trollmin kann schlecht eingreifen, da er in diversen Threads gerade erdrutschartige Niederlagen einstecken musste. Insofern müsste schon Seniler selbst das Zepter übernehmen und TFW great again machen.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #17Schlechte Stimmung in der Nole-Fam?
dabei glauben doch alle Experten, dass Druckluft-Nole bei diesem GS-Turnier sogar Chancen hat das Vorjahres-Ergebnis zu wiederholen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Jetzt ist Senilis wohl erstmal wieder länger weg. Danke Roger ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm a Vollkrüppel."