Okay ergibt Sinn Wobei Phelps seine Karriere auch beendet hat^^
Timo
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
robot fap arm.gif
robot fap arm.gif
#Bel18ved #No7hing 19 Impossibl8 #Wimb19don #St4n on a M1ssion #N1shikori #D1mi #Djokov12
Zitat von Timo im Beitrag #26Okay ergibt Sinn Wobei Phelps seine Karriere auch beendet hat^^
OH stimmt ja, hat er ja nach Olympia beendet, naja vllt startet er ja bei der nächsten Olympiade wieder. Der ist doch sowieso süchtig nach Goldmedaillen.
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #25Mir würde aber auf Anhieb nur ein deutscher Sportler einfallen, der sich GOAT nennen dürfte? Na wen ich mein ich?
franz beckenbauer. ist immer noch aktiv.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
das messi besser als ronaldo ist ist eigentlich jedem klar, ober der GOAT ist weiß ich nicht, für mich ist es ronaldinho! keiner konnte das am ball was er gemacht hat. das war krank, der hätte messi und ronaldo in ner telefonzelle schwindlig gespielt.
maradona und pele werden doch nur so gehypt weil man das so einverleibt bekommt ganz einfach. mein papa meinte wenn überhaupt dann maradona und der jz auch nicht in unereichbaren ausmaß.
bei den anderen sportarten ist das schon klarer. auch: eishockey : grezki baseball: bonds / ruth motorrad: rossi
Ansonsten ganz klar Messi > Ronaldo, weiß jeder. Der Rest geht so in Ordnung bzw guck ich nicht
Messi soll der Fussball GOAT sein, mMn völlig überschätz dieser Messi ^^
wie kann man jemanden überschätzen der x rekorde hält und seit 10 jahren sämtliche statistiken bricht ?? also klare fall von neid und hass detected. ebenso ist ronaldo herausragend die beiden nehmen sich nicht viel, sie stehen mindesten auf einer stufe der 5 besten aller zeiten wenn nicht sogat höher.
Mit persönlichen Rekorden in einem Mannschaftsport ist das so eine Sache ^^
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #36 Mit persönlichen Rekorden in einem Mannschaftsport ist das so eine Sache ^^, soll heißen Messi hat soviele Rekorde weil er bei Barca spielt, die wahrscheinlich genauso viel Titel auch ohne Messi geholt hätten ...
Zitat von FedEx im Beitrag #36 Mit persönlichen Rekorden in einem Mannschaftsport ist das so eine Sache ^^, soll heißen Messi hat soviele Rekorde weil er bei Barca spielt, die wahrscheinlich genauso viel Titel auch ohne Messi geholt hätten ...
Ist das dein Ernst?
Jepp, mein voller ernst! Nur ein Fakt dazu, ist Messi jemals Weltmeister oder Copa Amerika Meister geworden ...., ist halt ein Mannschaftssport !
ist wohl doch nicht so genial ^^
Ist das dein Ernst?
Jepp, mein voller ernst! Nur ein Fakt dazu, ist Messi jemals Weltmeister oder Copa Amerika Meister geworden ...., ist halt ein Mannschaftssport !
Zitat von Bruce im Beitrag #33das messi besser als ronaldo ist ist eigentlich jedem klar, ober der GOAT ist weiß ich nicht, für mich ist es ronaldinho! keiner konnte das am ball was er gemacht hat. das war krank, der hätte messi und ronaldo in ner telefonzelle schwindlig gespielt.
maradona und pele werden doch nur so gehypt weil man das so einverleibt bekommt ganz einfach. mein papa meinte wenn überhaupt dann maradona und der jz auch nicht in unereichbaren ausmaß.
bei den anderen sportarten ist das schon klarer. auch: eishockey : grezki baseball: bonds / ruth motorrad: rossi
looooooooooooool
witz! ronaldinho un der goat. depp der woche calling!
beleidigung für messi!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #41Und Schumi natürlich nicht zu vergessen. Obwohl viele da vom Fahrkönnen her Senna vorne sehen.
Schumi ist hier ganz klar vorn, nichts gegen Senna der war auch ein außergewöhnlicher Fahrer sein absolutes Spezielgebiet war sich die Pole zu holen, aber der wurde dann nach seinem Unfalltod doch sehr sehr hoch gehypt ..., wenn man ein Mythos werden will muss man halt früh sterben ^^
Zitat von Shotmaker im Beitrag #54Wie läuft denn die in der Öffentlichkeit herum...
Ihre On-Court Outfits sind auch nicht besser...
sie sollte einfach gar nichts tragen. sieht immer noch am besten aus.
...schau dir mal das hässliche Kinn an. Brrr, da schauderts einen doch. Feminin geht anders.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Man muss auch bei der Bewertung zwischen Peak Niveau und der Peak Konstanz über Jahre unterscheiden. So hat Maradona am Zenit vielleicht am besten gespielt, aber was Ronaldo Messi und auch Zidane über Jahre gespielt haben ist schon krank. Beim Tennis ähnlich, Peak Rafa seh ich vorne aber klar war Federer über die ganzen Jahre immer da und somit der Konstanteste und gilt bei den meisten Experten als Goat. Gegen Messi spricht aber schon seine Bilanz mit der Nationalmannschaft. Er hat mit Argentinien ja nicht nur ne gute Mannschaft, sondern ne sehr gute und das 2006, 2010 und 2014.
Zitat von Vicht im Beitrag #44Man muss auch bei der Bewertung zwischen Peak Niveau und der Peak Konstanz über Jahre unterscheiden. So hat Maradona am Zenit vielleicht am besten gespielt, aber was Ronaldo Messi und auch Zidane über Jahre gespielt haben ist schon krank. Beim Tennis ähnlich, Peak Rafa seh ich vorne aber klar war Federer über die ganzen Jahre immer da und somit der Konstanteste und gilt bei den meisten Experten als Goat. Gegen Messi spricht aber schon seine Bilanz mit der Nationalmannschaft. Er hat mit Argentinien ja nicht nur ne gute Mannschaft, sondern ne sehr gute und das 2006, 2010 und 2014.
Good old Germany versaut Messi in der Hinsicht schon einiges
Zitat von fedo94 im Beitrag #88Genie is schon echt das hotteste Wesen was da so auf der WTA Tour rumläuft ^^
Sagen wir das zweit-hotteste
was das denn fürne Ostblockbratze?^^
joke, würd sie nehmen^^
Hässliche Olga, klar das der seine Schwester angeiert. Kurzgeschichte: Vater fuhr zum Wohnwagen, schwängerte ukrainische Anuschka und die ließ das Vieh auf die Straße fallen.
Ist das dein Ernst?
Barca hätte niemals so viele Titel ohne Messi gewonnen, du völlig verblödeter Laie. Es muss VS in dir wüten, anders ist dieser Bullshit nicht zu erklären. Du hast weder von Fußball noch von Tennis Ahnung. Nimm dir das Leben!
da das von dir kommt, fasse ich das mal als bestätigung auf
Ist das dein Ernst?
Barca hätte niemals so viele Titel ohne Messi gewonnen, du völlig verblödeter Laie. Es muss VS in dir wüten, anders ist dieser Bullshit nicht zu erklären. Du hast weder von Fußball noch von Tennis Ahnung. Nimm dir das Leben!
da das von dir kommt, fasse ich das mal als bestätigung auf
Ich bin sicher, dass dir dein Therapeut dazu geraten hat. Glaube daran, binde dir die Augen zu und renne schreiend über die Autobahn. Der Knall wird dich erlösen.
Zitat von Vicht im Beitrag #44Man muss auch bei der Bewertung zwischen Peak Niveau und der Peak Konstanz über Jahre unterscheiden. So hat Maradona am Zenit vielleicht am besten gespielt, aber was Ronaldo Messi und auch Zidane über Jahre gespielt haben ist schon krank. Beim Tennis ähnlich, Peak Rafa seh ich vorne aber klar war Federer über die ganzen Jahre immer da und somit der Konstanteste und gilt bei den meisten Experten als Goat. Gegen Messi spricht aber schon seine Bilanz mit der Nationalmannschaft. Er hat mit Argentinien ja nicht nur ne gute Mannschaft, sondern ne sehr gute und das 2006, 2010 und 2014.
Good old Germany versaut Messi in der Hinsicht schon einiges
Der der immer gegen Deutschland ausscheidet, Messis Bilanz in der K.O. Runde WM 2014 ist schon ziemlich bescheiden, in 4 Spielen plus diverse Verlägerungen ganz genau 0 Tore, mmmh GOAT, ja ne alles klar
Messis eher mäßiger Erfolg mit Argentinien spricht aber nicht gerade für ihn. Zumal das restliche Personal alles andere als schlecht ist. Fakt ist, dass das System bei Barca optimal auf ihn zugeschnitten ist - und bei den Gauchos eben nicht.