Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4Wahrscheinlich interessiert Stiban die Wette und ihren Ausgang mehr als tbf und mich zusammen
Es geht wohl weniger um die Wette selbst, sondern darum den Charakter der Beteiligten aufgrund der Wette und deren Abwicklung zu beurteilen. Elokwenzlevel wieder deutlich unter 9000?
und die nächste troll-umfrage. es soll hier also ordentlich für gierschlunde und gierlappen wie tbf getrollt werden. rofl. gier scheint also geil zu sein! ohne trollerei ist fto für jeden menschen ohne gier und mit anstand der moralische sieger. wer für gerechtigkeit und positive moral steht, muss auf der seite von fto stehen bei dieser thematik. da wir aber ein forum des hasses, der verachtung und der unmenschlichkeit sind und für vordorbenes stehen, sollte das getrollte abstimmungsergebnis wenig überraschen. man ist hier aus spaß an der freude halt für das böse!
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
lol, gierlappen-tbf, du bist ein nichts! ich sag wie es ist. tfw ist ein forum des hasses und der schändungen und steht für das böse! lol, dass du krankgeister das immer noch nicht kapiert hast. deswegen bist du ja eben auch ein krankengeister!
tbf versteht halt nicht mal "bahnhof", er versteht im wahrsten sinne des wortes gar nichts. rofl. so, als könnte er nicht zuhören. gott wusste schon warum er einem gierlappigen tbf nicht alle sinne gibt, deswegen ist es nichtmal gelogen, wenn man sagt tbf habe nicht alle sinne beieinander. das hat gott bei seiner erschaffung wohl auch so gesehen. er konnte dem bösen einfach nicht alles vermachen. roflissimo
#schändung #hass #verachtung #spaß #freude
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Warum beschleicht mich das leise Gefühl, dass die Genie-Umfrage genauso ausgegangen wäre, wenn NICHT Ich sie gestartet hätte?
Sollten hier etwa tatsächlich Leute auf 'Nein' geklickt haben, nur um schon aus Prinzip "dagegen" zu sein? Quasi wie ein rebellisches Balg, das automatisch das Gegenteil vom dem tut, was die Eltern von ihm wollen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #17Warum beschleicht mich das leise Gefühl, dass die Genie-Umfrage genauso ausgegangen wäre, wenn NICHT Ich sie gestartet hätte?
Sollten hier etwa tatsächlich Leute auf 'Nein' geklickt haben, nur um schon aus Prinzip "dagegen" zu sein? Quasi wie ein rebellisches Balg, das automatisch das Gegenteil vom dem tut, was die Eltern von ihm wollen?
Hier offenbaren sich hochinteressante Facetten
mysteriös das ist ein fall für rolli und den beinmann
Zitat von Stiban im Beitrag #1Nachdem mich die laufende Abstimmung doch etwas überrascht, möchte ich diese hier starten, weil ich immer noch an das Gute glaube, auch auf TFW.
PS: Löschen war vielleicht auch etwas drastisch, hätte es etwas anders formuliert ;)
Ach ja, dazu:
Natürlich war die Fragestellung schon die Ultima Ratio. Gewählt wurde sie dennoch, weil er sich das einfach verdient hatte.
Ohman, TFW verkommt also letztenendes doch zu einem Kindergarten Forum, für welches mittlerweile ein gewisser Fremdschäm Faktor nach Außen vor allem gegenüber Gästen und stillen Mitlesern entstanden sein müsste. Ein Infantliler Thread nach dem anderen, das ist nicht mal mehr als klassische Hass Fehde alter Tage anzusehen - (ich gegen VS, Alle gegen VS, ich gegen Björn oder allgemein Federer vs Nadal usw.) - sondern kann nur noch belächelt werden. Ich bin ohnehin nur noch selten hier, weil das Forum leider seit einem guten Jahr fortwährend Schritte zurück macht. Genie lässt sich nur noch wie ein kleines Kind provozieren, DR kann es nicht einfach mal gut sein lassen und sich auf das wesentliche in einem TENNIS Forum zu konzentrieren und springt immer wieder darauf an und FTO verteidigt seinen Cousin wie seine Mutter ein 8-jähriges! Jetzt geht es um eine Wette die angefochten wird mit so unfassbar kindischen Argumenten das einem die Spucke fehlt.
So ist das Forum bald Geschichte. Es wird sicher nicht nur mir so gehen, dass man nur noch mit den Augen rollt wenn man hier online geht und nach interessanten Beiträgen sucht.
Auf recht bald und aufs Beste für die All England Championchips.
Zitat von Bruce im Beitrag #23Ohman, TFW verkommt also letztenendes doch zu einem Kindergarten Forum, für welches mittlerweile ein gewisser Fremdschäm Faktor nach Außen vor allem gegenüber Gästen und stillen Mitlesern entstanden sein müsste. Ein Infantliler Thread nach dem anderen, das ist nicht mal mehr als klassische Hass Fehde alter Tage anzusehen