Zitat von Bruce im Beitrag #23Ohman, TFW verkommt also letztenendes doch zu einem Kindergarten Forum, für welches mittlerweile ein gewisser Fremdschäm Faktor nach Außen vor allem gegenüber Gästen und stillen Mitlesern entstanden sein müsste. Ein Infantliler Thread nach dem anderen, das ist nicht mal mehr als klassische Hass Fehde alter Tage anzusehen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #27Bruce, der Bereich hier heißt doch nicht umsonst "Alles außer Tennis" ^^
Wenns um Tennis geht, wird natürlich auch über Tennis geschrieben. War aber auch nie anders.
Davon abgesehen stimme ich Dir schon zu mit dem Kindergarten. Aber an wen man sich da primär wenden muss, hast Du ja selbst angesprochen.
Damit meinte ich doch ebenfalls die interessanten Threads außerhalb von der Tennisaktivität. Es gibt einige gute Threads die Potential aufweisen und auch zur genüge genutzt werden, ich selbst war lange Zeit im Fußball Forum aktiv bis leider eben wieder Genie mit der - Sorry - Intelligenz eines 8.jährigen aber auch Jinzo normale Fußball Diskussionen nicht mehr zuließen. Ich bin wahrlich kein Moralapostel und habe hier auch schon so richtig auf die Kacke gehaun mit Ausdrücken weger ich mit Sicherheit enterbt würde, aber Threads wie die letzten hier bzw auch "Nur der Hass" verdienen nichts als das Prädikat dumm wie 3m Feldweg.
Das musste ich einfach mal loswerden weil ich wirklich gern hier bin vor allem wenn Roger spielt aber es ist nicht mehr auszuhalten.
Genie und FTO sind hier sowas wie Israel und die USA. Die Israelis können so viel Scheiße bauen wie sie wollen. Solange sie von den Amis protegiert werden, bleiben sie unbehelligt^^
Zitat von Bruce im Beitrag #28ich selbst war lange Zeit im Fußball Forum aktiv bis leider eben wieder Genie mit der - Sorry - Intelligenz eines 8.jährigen aber auch Jinzo normale Fußball Diskussionen nicht mehr zuließen.
waaas, nur weil ich hin und wieder die bauern verhöhne? sei doch nicht so sensibel^^
Jo, nice Ansage von Bruce. Ich geb's ja zu, gegen Ende hin hab auch ich es dann ein bissel übertrieben. Hass war zwar real, der Freitod tbfs nicht mehr fern, man muss aber wissen, wann gut ist. Das Ergebnis des Threads hat mich zum Umdenken gebracht. Auch wenn so ne gewisse epicness durchaus erreicht wurde, was das Ziel war. Also da kann man ruhig mal klatschen^^
Gegen mehr Tennis und weniger trollen hab ich nichts, was man an meiner Elokwenz im Tennisbereich auch merken sollte.
Ein Schritt vorwärts gehen muss es aber in der Genie-DR-Beziehung. Ich erinnere mich noch gut an das Jinzo-VS-Gate. Ich schritt ein und gut war's. Wollt ihr es nicht mal gut sein und den Waffenstillstand loomen lassen? Denn das ist in meinen Augen das Problem überhaupt des Forums. Es nervt, wenn es sich durch sämtliche Threads zieht. Wenn ich für mich sprechen darf: Mit Stiban und tbf habe ich kein Problem (nicht, dass da gleich was kommt, von wegen ich solle vor meiner eigenen Haustür kehren )
Vamos TFW
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #32Sachliche Diskussionen um Tennis fände ich gelegentlich auch mal ganz cool.
Aber man nimmt, was man kriegt.
Tja für sowas hätte ich z.B den "Konjunktiv" Thread für ersthafte Spekulation erschaffen, der leider läppische 60 Kommentare hat, im Vergliech zu den Hocheloquenten Threads ala "Marco gehts ned so jut" ...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #32Sachliche Diskussionen um Tennis fände ich gelegentlich auch mal ganz cool.
Aber man nimmt, was man kriegt.
Tja für sowas hätte ich z.B den "Konjunktiv" Thread für ersthafte Spekulation erschaffen, der leider läppische 60 Kommentare hat, im Vergliech zu den Hocheloquenten Threads ala "Marco gehts ned so jut" ...
diese Spekulationsthreads sind jetzt aber auch nicht so der burner. Dann hört man halt zum 10000. mal, dass a.)Nadal b.)Djokovic der GOAT wäre wenn er a.) nicht so oft verletzt wäre, b.) früher angefangen nur flüssige Nahrung zu essen, bzw. das Federer ein h2h von 100:0 gegen Nadal hätte, hätte er schon früher sone krasse RH gehabt.
Von irgendwelchen ganz abstrusen Spekulationen (z.B Dimitrov gewinnt 8-9 GS Titel, Raonic wäre Nummer 1, hätte er ne einhändige Rückhand) mal ganz zu schweigen. Oft geschieht halt nunmal das, was offensichtlich ist. ^^
Jo, bei allem Blödsinn, der natürlich nie ganz fehlen darf, hätte ich gegen etwas mehr "Normalität" auch nichts einzuwenden. Der NBA Thread z.B. ist längst tot, der Fußball Thread siecht auch langsam dahin. Das Problem ist eben auch, dass viele User, die regelmäßig hier waren, abgesprungen sind (Delpo, Fedexpress, Nazi RF, Djovak etc.) und keine dazukommen, die langfristig bleiben.
Es gibt kaum noch Nadal und Djokotards, die man überfahren kann^^
Zitat von Maestro im Beitrag #40Jo, bei allem Blödsinn, der natürlich nie ganz fehlen darf, hätte ich gegen etwas mehr "Normalität" auch nichts einzuwenden. Der NBA Thread z.B. ist längst tot, der Fußball Thread siecht auch langsam dahin. Das Problem ist eben auch, dass viele User, die regelmäßig hier waren, abgesprungen sind (Delpo, Fedexpress, Nazi RF, Djovak etc.) und keine dazukommen, die langfristig bleiben.
Es gibt kaum noch Nadal und Djokotards, die man überfahren kann^^
Jo da gebe ich dir recht, was glaubst du wies hier zu geht wenn die Big 4 weg sind oder auch nur Fedal und die anderen beiden nichts mehr reißen ? :D Geisterstadt incoming
Zitat von Maestro im Beitrag #40Das Problem ist eben auch, dass viele User, die regelmäßig hier waren, abgesprungen sind (Delpo, Fedexpress, Nazi RF, Djovak etc.)
Zitat von Maestro im Beitrag #40Der NBA Thread z.B. ist längst tot
es gab aber eigentlich auch nur ca. 3 user, die regelmäßig über basketball diskutiert haben und sich gut auskannten
Zitat von Maestro im Beitrag #40der Fußball Thread siecht auch langsam dahin.
es ist halt sommerpause, wenn man vom confetti cup absieht. wird zeit, dass hoeneß mal wieder peakt!
Zitat von Maestro im Beitrag #40 Das Problem ist eben auch, dass viele User, die regelmäßig hier waren, abgesprungen sind (Delpo, Fedexpress, Nazi RF, Djovak etc.) und keine dazukommen, die langfristig bleiben.
jo, echt schade. können gern alle zurückkommen.
Zitat von Maestro im Beitrag #40Es gibt kaum noch Nadal und Djokotards, die man überfahren kann^^
dafür kann man noch einige fed- und russevtards überfahren. ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #43Na ja, sobald Federer zurücktritt, ist diese Seite hier Geschichte. Sollte klar sein.
dann wird sich zeigen, wer echter tennisfan ist und wer nur ein fedjodler. echte tennisfans schauen auch nach der era federer tennis. zumal ja görges und russev noch ein paar jahre spielen werden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #43Na ja, sobald Federer zurücktritt, ist diese Seite hier Geschichte. Sollte klar sein.
Und auch TBF tritt als TFW-Präsident zurück.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Und auch TBF tritt als selbsternannter möchtegern-TFW-Präsident zurück.
ftfy
dann wird sich zeigen, wer echter tennisfan ist und wer nur ein fedjodler.
Wie gesagt, Geschichte
deine vorhersage ist also, dass es auf tfw keine echten tennisfans gibt und alle den verpisserer spielen werden.