Zitat von Shotmaker im Beitrag #1226 Die Failcons sind auf jeden Fall schon mal Kandidat für Depp of the Year.
Ist das der Sport der Football heisst und mit der Hand gespielt wird?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Ansonsten ganz klar Messi > Ronaldo, weiß jeder. Der Rest geht so in Ordnung bzw guck ich nicht
Messi soll der Fussball GOAT sein, mMn völlig überschätz dieser Messi ^^
wie kann man jemanden überschätzen der x rekorde hält und seit 10 jahren sämtliche statistiken bricht ?? also klare fall von neid und hass detected. ebenso ist ronaldo herausragend die beiden nehmen sich nicht viel, sie stehen mindesten auf einer stufe der 5 besten aller zeiten wenn nicht sogat höher.
Mit persönlichen Rekorden in einem Mannschaftsport ist das so eine Sache ^^, soll heißen Messi hat soviele Rekorde weil er bei Barca spielt, die wahrscheinlich genauso viel Titel auch ohne Messi geholt hätten ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #1231Ich check diesen Football-Hype nicht^^
Naja, außer in den USA wirds eh nicht wirklich gehypet in den Medien oder? Bis auf den Superbowl halt.
In den Medien nicht zwingend, aber ich merke schon, wie das allgemeine Interesse bzw. Begeisterung für den Sport steigt^^
zurecht steigt das Interesse, ich verfolge die NFL jetzt schon über 10 Jahre, also schon bevor der "Hype" richtig losging, das Regelwerk ist echt komplex und die Taktik spielt auch eine riesen große Rolle in diesem Sport, echter "Rasenschach". Dagegen ist Fussball echt einfach gestrickt und schnarch langweilig!
Zitat von Maestro im Beitrag #1231Ich check diesen Football-Hype nicht^^
Naja, außer in den USA wirds eh nicht wirklich gehypet in den Medien oder? Bis auf den Superbowl halt.
In den Medien nicht zwingend, aber ich merke schon, wie das allgemeine Interesse bzw. Begeisterung für den Sport steigt^^
zurecht steigt das Interesse, ich verfolge die NFL jetzt schon über 10 Jahre, also schon bevor der "Hype" richtig losging, das Regelwerk ist echt komplex und die Taktik spielt auch eine riesen große Rolle in diesem Sport, echter "Rasenschach". Dagegen ist Fussball echt einfach gestrickt und schnar langweilig!
Zitat von Maestro im Beitrag #1235 aber ich merke schon, wie das allgemeine Interesse bzw. Begeisterung für den Sport steigt^^
...in den USA jammern sie darüber wie die das Desinteresse steigt und spekulieren schon darüber welcher Sport den "Football" ersetzen wird....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis are better than me."
Zitat von Maestro im Beitrag #1235 aber ich merke schon, wie das allgemeine Interesse bzw. Begeisterung für den Sport steigt^^
...in den USA jammern sie darüber wie die das Desinteresse steigt und spekulieren schon darüber welcher Sport den "Football" ersetzen wird....
tennis wird es jedenfalls nicht sein, auf der ATP-tour spielt momentan jedenfalls nur diarrhoe: die greisenbryan, botsäue wie isner, inzestkrüppel wie sock, johnson und querrey, technik-flüchtlinge wie tiafoe und vor allem untalentierte menschen zweiter klasse wie taylor fritzl
Sie ist damit auf jeden Fall im Rennen. Steht auch gerade 6-3 3-1 für die Wanderhure. Dennoch müssen wir auch immer ein Auge auf Raschi al Deppo haben. Er allein entscheidet Woche für Woche über den Ausgang dieses Titels. Ich konnte nicht alles verfolgen, nach Feierabend bleibt nicht mehr soo viel Zeit, aber wie hat er sich denn heuer geschlagen? Blieb er unter Normalniveau, kann sich die Rittnerin durchaus Chancen ausrechnen. Hat er allerdings eben jenes Niveau geliefert, hätte die Rittnerin sich schon selbst aufstellen müssen, um wirklich als Konkurrenz zu gelten.
Schaue ich mir allerdings solche Ergüsse an...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag ATP World Tour 2017wooow DAT vorgezogene finale! köstlichen glückwunsch an den talentierteren spieler, der passierball von GOATfin zum 6:3 im TB war senfaptionell^^
franzquet natürlich problemlos mit 6:2 6:2 weiter, tsunami-tsonga tsittert schon
tut mir uns-Rittner mal wieder leid, nur zweiter Sieger zu sein, wieder mal.
Die Rittnerin und Petko quittieren es sogleich mit Schnappatmung^^
Wenn man die eigentliche Interpretation von "Deutschland, Deutschland über alles" kennt, würde man wohl auch nicht so reagieren. Fordert die Textzeile letztlich doch nur die Einheit Deutschlands ein. Mit faschistoiden Deklarationen hat das erstmal nichts zu tun.
Der kann heuer die Rankingtreppe köstlich aufsteigen. Weniger knick-knack und mehr Tennis scheint ihm gut zu tun. Federer, Murray und Djokovic wird er nicht toppen können, alles danach (4-8) ist nicht unwahrscheinlich. Seine Rückhand ist (auf diesem Belag) endlich wieder zum
Nach der Jahresflaute 2016 sense ich ein gutes 2017. Was es ja sowieso schon irgendwie ist, egal was da noch kommen möge
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1248 Mit faschistoiden Deklarationen hat das erstmal nichts zu tun.
Mit Hitlers Reich hat die Hymne nicht direkt etwas zu tun. Sie stammt aber aus einer extrem nationalistischen Zeit und von Nazis - und genau das ist eben auch der Inhalt von "Deutschland über alles in der Welt". Da steckt eine Drecks-Weltanschauung dahinter, die letztlich auch den Weltkrieg mitverursacht hat - da darf man ruhig etwas empört sein.
von Fallersleben ein Nazi?
"Deutschland" bestand damals aus zig Einzelstaaten. Die Textzeile stellt sich gegen diese kleinstaatliche Denken und bekundet den Wunsch nach Einheit. Es geht eben NICHT darum, dass Deutschland > Welt sein soll. Das wurde von den Nazis gerne fehlgedeutet.
Trotzdem ist nationalistisches Denken im Endeffekt immer sinnbefreite Kuhscheiße, die in der Tat auch leicht in den Krieg führen kann.