So mal ne neue Rubrik, um den Deppen der Woche gebührend zu feiern. Gibt jede Woche wohl viele Bewerber die es hier reinschaffen wollen in dieser kranken Welt.
du weißt schon, dass dieser fred über n nahezu unendliches troll-potential verfügt? "depp der woche", oje^^^^
der typ muss sagenhaft dämlich sein, zombie... andererseits ist das ami-land als land der unbegrenzten dummheit bekannt. solche morde gibts da täglich.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
War ja klar, dass die BILD auf so einen Schwachsinn kommt. Als ob jemand freiwillig seinen AdBlocker deaktivieren möchte. Tausend Dank an denjenigen, der AdBlocker entwickelt hat!
Zitat von Bastiano im Beitrag #4War ja klar, dass die BILD auf so einen Schwachsinn kommt. Als ob jemand freiwillig seinen AdBlocker deaktivieren möchte. Tausend Dank an denjenigen, der AdBlocker entwickelt hat!
Troll-Potenzial in diesem Thread auf jeden Fall schnell bei 9000+
Ich könnte im WTA-Thread einen Artikel von gestern auf Tennisnet posten, in dem von einer Tennis-WM gesprochen wird. Die Antwort darauf von Genie-Depp wäre dann sicher trollig genug, um ihn für diese Woche als heißesten Kandidaten dieses ehrenvollen Titels zu ernennen.
Schreibt Knecht mal wieder was über Tennis, will er also auch mal "dabei" sein, kriegt er meine Stimme ungesehen. Man weiß, dass er das Unter-Niveau hat, um konkurrenzlos seine Kreise an der Spitze zu ziehen.
Djovak will den Dingen aber sicherlich nicht seinen Lauf lassen. Sein Statement wird sich rund um die Person Murray drehen. Wie gut er doch sei und dass er bald die Welt aus seinen Angeln heben wird.
Der "sinn" dieses Threads sollte eig sein, deppen/lustiges aus aller welt hier aufzulisten und nicht die eigenen forumsmitglieder fertig zu machen :D :D
Zitat von Bruce im Beitrag #18Der "sinn" dieses Threads sollte eig sein, deppen/lustiges aus aller welt hier aufzulisten und nicht die eigenen forumsmitglieder fertig zu machen :D :D
Tja... it remains a dream^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Timo im Beitrag #22Ich find schon, dass er nochmal was ganz Besonderes rausgehauen hat, selbst für seine Verhältnisse^^
??
btw, guck dir mal die bestätigungen vom nova rock an von grad eben timo :D ich glaub das wär auch was für dich
Da find ich dieses andere Festival in Frankreich vom Lineup nochmal wesentlich geiler muss ich sagen Und was machen da bitte Deichkind, Scooter, Madsen und Kraftklub? Ekelhaft!!!
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Der Thread wäre bestimmt was für karlschwerbehindert^^
Bastiano fällt mir da natürlich auch prompt ein. Sein Essay über's Kotnaschen hat uns alle geprägt.
Senelis' Prognosen wollen zwar auch ihre Erwähnung. Bloß ob er es damit die Top 3 schafft, wage ich vorsichtig zu bezweifeln. Die Leistungsdichte an der Spitze ist ungemein, strong-era everywhere...