Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Hätte ein unglaubliches Feuerwerk veranstalten können und wäre in die Geschichtsbücher eingegangen, egal ob Sieg oder Niederlage. Jetzt wird er irgendwann in den kommenden Wochen unrühmlich aus einem Fenster stürzen.
Hätte ein unglaubliches Feuerwerk veranstalten können und wäre in die Geschichtsbücher eingegangen, egal ob Sieg oder Niederlage. Jetzt wird er irgendwann in den kommenden Wochen unrühmlich aus einem Fenster stürzen.
Keine Legende...
Oder "Putins Koch" serviert seinem alten Freund noch die Henkersmahlzeit. Es steht die Frage in Raum, wem der Wagen gehörte, in dem der Wagner-Kopf gestern Abend gestiegen und seit dem verschollen ist. Die schweigende russische Elite ("Diktion von oben") wäre auch eine Option (hoho).
Jedenfalls verfolgen beide Seiten russische Interessen, zumindest behaupten sie dies. Chaos in Moskau hätte nur in die Karten der Ukrainer und Amerikaner gespielt. Insofern ist ein Deal vielleicht die beste Lösung, vorübergehend.
Mit seiner Fratze und seinem Videotagebuch ist er ohnehin schon in die Geschichte eingegangen. Und mit seiner Ausrüstung, kriminellen Ernergie und Schutzweste ist er ein anderes Kaliber als ehemalige Geschäftsfreunde/Politiker. Das Schwergewicht wird nicht ohne Weiteres aus dem Balkonfenster zu stürzen sein. Putin sah dagegen schwach aus - eine aufgeblähte Wachsfigur im Kreml-Stock, um der sich schon die Drohnen buhlend kreisen.
Ich hoffe jedenfalls, dass die Deeskalation auch das Beste für den Frieden in Zentraleuropa bedeutet.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2159Noch wichtiger scheint mir, dass die ganzen Kriegsgründe ("Bedrohung durch die NATO" etc.) laut Prigoschin einfach nur Unsinn sind.
Wie kommt das wohl an im Aluhut-Paralleluniversum?
Wahrscheinlich kommt bald das neue Ganser-Video, wo erklärt wird, dass Prigoschin nur eine US-Marionette ist. Er hat bestimmt auch NordStream2 für Biden gesprengt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".