Zitat von Maestro im Beitrag #2025Thüringen und der BVB liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen.
warum der bvb? zwar waren sie gegen bremen favorit, aber dass bremen mal zu hause gewinnt, ist jetzt auch keine so riesige sensation. in der hinrunde hat dortmund auch gegen hoffenheim und union berlin verloren.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
der sieger steht diese woche wohl schon vorzeitig fest. der görgialbaner ist wieder der gewinner! er glaubt allenernstes dumm und naiv, dass unter führung der amIS in laender eingefallen wird, weil es um menschenrechte geht und dass die amis und ihre verbündeten nur frieden bringen und helfen wollen. jaaaaa, natüüüüürlich. wirtschaftliche interessen spielen 0 eine rolle. hahaha wie blöd kann man sein. dem görgianer kann man wirklich alles verkaufen. der glaubt einfach auch alles. der ist wie seine omi, die sich hat ihre ersparnisse abnehmen lassen. die hat auch dumm und naiv jeden scheiss geglaubt. der apfel faellt nicht weit vom stamm. hahaha
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2028Kann man eigentlich noch Lindner nominieren? Der muss seine Wählerschaft ja wirklich für grenzenlos dämlich halten...
ich würde ganz klar sagen leute wie DR sind schuld, dass es soweit kommen musste. würden leute wie DR nicht die AFD wählen, wäre das alles gar nicht passiert, da DRs AFD dann gar nicht im land- und bundestag wäre. die DRs dieses landes haben sich also schuldig gemacht.
begründung? er ist doch selbst zurückgetreten wegen vermeintlich internen unstimmigkeiten. war natürlich lustig wie er die vereinsführung getrollt hat per FB-rücktritt. ^^
begründung? er ist doch selbst zurückgetreten wegen vermeintlich internen unstimmigkeiten. war natürlich lustig wie er die vereinsführung getrollt hat per FB-rücktritt. ^^
Hier ist die Frage wer jetzt der wirkliche Depp in dieser Geschichte ist, Klinsmann oder vielleicht doch die Hertha ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Hier ist die Frage wer jetzt der wirkliche Depp in dieser Geschichte ist, Klinsmann oder vielleicht doch die Hertha ...
Definitiv beide, wobei Klinsmann doch der größere Depp ist. In Deutschland findet der keinen Job mehr.
Definitiv beide, wobei Klinsmann doch der größere Depp ist. In Deutschland findet der keinen Job mehr.
der braucht auch keinen neuen job. er hat doch immer noch seinen job im aufsichtsrat.
Bin zwar ziemlich sicher, dass das sowieso wieder rückgängig gemacht wird, weil die UEFA eierlose Luschen sind. Aber falls nicht würde auf alle Fälle ein semi-episches Grinsen stehen.
Bin zwar ziemlich sicher, dass das sowieso wieder rückgängig gemacht wird, weil die UEFA eierlose Luschen sind. Aber falls nicht würde auf alle Fälle ein semi-episches Grinsen stehen.
2 jahre keine CL plus 30 mio strafe sind insgesamt schon so über 100 mio € strafe für manshitty, no? was verdienen die so pro CL-saison mit antritts- und punktpraemien, heimspieleinnahmen, tv-geldern etc.?
2 jahre keine CL plus 30 mio strafe sind insgesamt schon so über 100 mio € strafe für manshitty, no? was verdienen die so pro CL-saison mit antritts- und punktpraemien, heimspieleinnahmen, tv-geldern etc.?
Finanziell würde ein Ausschluss keinerlei Folgen haben. Für das Mannschaftsgefüge aber durchaus. Aber wie gesagt, am Ende wird wohl maximal eine harmlose Strafe stehen.
ich weiß.. an challenger-ev kommt heuer kaum jemand vorbei (niederlage in der ersten runde eines challengers ), aber dieser wertlose antifußballer versucht es^^
...im nassen Spätherbst nehmen die Bälle sicher viel Spin auf
#Söderling-Wetter
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag #2041...im nassen Spätherbst nehmen die Bälle sicher viel Spin auf
#Söderling-Wetter
Auch Schnee!
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
300 € pro Kind, damit die Eltern mehr Geld haben um die Wirtschaft anzukurbeln
Dass inzwischen 80 % (?) der Neugeborenen Krummnasen sind und auf den Namen Mohammed hören, wurde wohl nicht bedacht. Die Eltern werden ganz sicher mit dem Geld die Einzelhändler unterstützen, anstatt es für den Urlaub ins Morgenland zu verschwenden und es den Familienangehörigen zu geben!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Dass inzwischen 80 % (?) der Neugeborenen Krummnasen sind und auf den Namen Mohammed hören, wurde wohl nicht bedacht. Die Eltern werden ganz sicher mit dem Geld die Einzelhändler unterstützen, anstatt es für den Urlaub ins Morgenland zu verschwenden und es den Familienangehörigen zu geben!
Auf den Kommentar von DR bin ich gespannt ^^ Du hast aber natürlich völlig recht.
PS: Stach: Federer möchte sich einbürgern lassen um das Kindergeld abzukassieren.
Eure rassistischen Wahnvorstellungen interessieren mich nicht
Das Paket ist eigentlich nicht schlecht. Als deutscher Finanzminister hat mans da aber auch leicht, wenn man das Kapital von Resteuropa billigst verblutsaugen kann
Ob jetzt Kinderlose den Rest faktisch quersubventionieren sollen, kann man aber schon kritisch sehen.
Sehr gutes und absolut notwendiges Anti-Diskriminierungsgesetz in Berlin um endlich die völlig überzogene Polizeigewalt und den Rassismus der Polizei in Deutschland, vor allem gegen die nicht nur friedlichen sondern auch nichtkrimellen ausländischen Großfamilienverbände zu unterbinden.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #2047Sehr gutes und absolut notwendiges Anti-Diskriminierungsgesetz in Berlin um endlich die völlig überzogene Polizeigewalt und den Rassismus der Polizei in Deutschland, vor allem gegen die nicht nur friedlichen sondern auch nichtkrimellen ausländischen Großfamilienverbände zu unterbinden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2046Eure rassistischen Wahnvorstellungen interessieren mich nicht
Sprach derjenige, der sich eine links-grüne Diktatur wünscht.
schon lustig wovor das braune Pack sich so in die Hose macht
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."