depp der woche? wie wäre es mit russev? 1. runde in wimbledon zu versagen gegen einen unbedeutenden tschechen ist schon erbärmlich. russev mal wieder als gs-versager confirmed. we like.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2001depp der woche? wie wäre es mit russev? 1. runde in wimbledon zu versagen gegen einen unbedeutenden tschechen ist schon erbärmlich. russev mal wieder als gs-versager confirmed. we like.
was ist eigentlich los mit depprev? immer wenn er verliert, sind die anderen schuld.. der ex-manager war schuld, die ex-freundin war schuld, der ex-trainer (ferrero) war schuld, der sandrasen oder court allgemein war schuld.
das nächste mal wird bestimmt sein hund der schuldige sein
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
wenn zverev so untalentiert und nutzlos ist, sind erstrunden Niederlagen die logische Konsequenz, also kann er dafür nicht zum Deppen der Woche ernannt werden ;)
Zitat von fedo94 im Beitrag #2006wenn zverev so untalentiert und nutzlos ist, sind erstrunden Niederlagen die logische Konsequenz, also kann er dafür nicht zum Deppen der Woche ernannt werden ;)
gemessen an dem hype + seiner position in der weltrangliste ist er dann aber doch wieder total deppert^^ er ist die #5 im ranking und versagt regelmäßig in den ersten runden, wie schlecht ist denn?
Für die Wahrheit kommt man nicht in den Deppen-Thread, FTO. Wer aber eine so fatale Entscheidung trifft, sein pausbäckiges Zausel-Watschn-Gesicht in seinem Portal zu offenbaren, auf jeden Fall!
Für die Wahrheit kommt man nicht in den Deppen-Thread, FTO. Wer aber eine so fatale Entscheidung trifft, sein pausbäckiges Zausel-Watschn-Gesicht in seinem Portal zu offenbaren, auf jeden Fall!
Du kommst damit immer noch nicht klar, dass ich Federer berühren und riechen durfte und du nicht?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Maestro im Beitrag #2013Haben ein paar Wochen ausgelassen, es sollten wieder regelmäßig Titel verteilt werden.
was ist deine nominierung für die abgelaufende woche?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #2013Haben ein paar Wochen ausgelassen, es sollten wieder regelmäßig Titel verteilt werden.
Schwierig, neben dem Deppentriumvirat (Jinzo (hat Riverrun ersetzt) - Steppi - Görgi), welches bekanntlich immer an der vordersten Front kämpft, gibt es diverse Next Gen Luschen, Liverpool und den guten Hofreiter.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Schwierig, neben dem Deppentriumvirat (Jinzo (hat Riverrun ersetzt) - Steppi - Görgi), welches bekanntlich immer an der vordersten Front kämpft, gibt es diverse Next Gen Luschen, Liverpool und den guten Hofreiter.
wer schließt denn da schon wieder von sich auf andere, das kann doch nur uns-Maestroll sein
wow, diesmal hat wohl nichtmal der Klopapier-Knecht eine Chance auf den Depp-der-Woche. So blöd kann einer allein kaum sein:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2022verarscht, entehrt und getrollt 24/7, aber der spast ist immer noch da... du hast sonst wohl wirklich nichts zu tun in deinem keller. ^^
Wie redest Du hier eigentlich mit Deinem einzigen Freund?