Zitat von Riverrun im Beitrag #12500Moin moin, ich bräuchte fürs Tennis Training so einen Ballkorb und 60-70 Trainingsbälle. Da sich hier die geballte Tenniskompentenz tummelt würde ich mich über eine Empfehlung freuen.
Kommt auf den Zweck an. Wenn du Leute mit schlechten Bällen quälen möchtest, kann ich den NTV Tour empfehlen. Der ist so schlecht, nach einmal spielen kommt da nix mehr raus. Kannste Spieler mit mobben wie mich, die spielen wie Ostapenko mit Aufschlag.
Ansonsten nehm ich eigentlich immer die günstigeren Dunlop Bälle. Hab da eig. keine Probleme mit, ist abern 4er/8er Pack, keinen Plan wie das mit größeren Mengen ist.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #12501die ruinen by the riverz haben also nicht schon längst VS't? teufel noch eins...
Och ma Holzkopf ...
Zur Sache: Ich dachte fürs Training nimmt man drucklose Bälle die lange halten? Kenn mich damit aber leider nicht aus ...
drucklose bälle sind scheiße. haste keinen spaß. nimm druckbälle.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Tennis spielt man ausschliesslich mit den Wilson-Roger-Federer-Edition-Bällen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Riverrun im Beitrag #12505Das ist soweit schon alles klar. Ich kann aber nicht alle paar Wochen 10-15 neue Dosen Bälle aufmachen ... Dem Dekadenz ...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Riverrun im Beitrag #12505Das ist soweit schon alles klar. Ich kann aber nicht alle paar Wochen 10-15 neue Dosen Bälle aufmachen ... Dem Dekadenz ...
der Uli war also früher schon so ein grandioses A-schloch....der Djokovic des Fussballs
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Was in London abgegangen ist, ist richtig übel. Vorhin mit ehemaligen Kollegen telefoniert. Heute morgen haben sie die Informationen erhalten, dann hatten sie Zeit den Platz zu räumen und anschließend wurden sie nach draußen begleitet.
Was in London abgegangen ist, ist richtig übel. Vorhin mit ehemaligen Kollegen telefoniert. Heute morgen haben sie die Informationen erhalten, dann hatten sie Zeit den Platz zu räumen und anschließend wurden sie nach draußen begleitet.
Das kennt man sonst nur aus Filmen, geht in Deutschland aufgrund des Kündigungsschutzes auch nicht?! Wobei von BNP habe ich in Frankfurt auch schon sowas gehört.
In Deutschland ist das auf diesem Wege (Firma hat Sitz in Deutschland, Betriebsrat etc.) nicht möglich, keine Chance. London, NY und die Asiaten mussten heute bluten. Die, die noch da sind dürfen den ganzen Müll - bei der Deutschen Bank muss man es so sagen - jetzt abwickeln (was dauern wird) und dann ist auch ihre Zeit endlich.
Dass das Einschnitte im Investmentbanking geben wird, war klar, als Sewing das Ruder übernommen hat. Er kommt aus dem Privatkundenbereich. Aber so extrem hat man selbst intern nicht mit gerechnet.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #12520gar nicht mal blöd. solange trumpelstilzchen das ruder hat, ist niedrigsteuern galore und kapitalismus am vormarsch. ^^
Hat ausnahmsweise mal wenig mit Trump zu tun^^
JP Morgan, Morgan Stanley, Goldman Sachs, Citigroup oder auch die Bank of America sind noch reinste „Zockerbuden“. Die Banken in Deutschland fahren im Investmentbereich immer mehr zurück, die Amis gehen den anderen Weg.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #12520gar nicht mal blöd. solange trumpelstilzchen das ruder hat, ist niedrigsteuern galore und kapitalismus am vormarsch. ^^
Hat ausnahmsweise mal wenig mit Trump zu tun^^
JP Morgan, Morgan Stanley, Goldman Sachs, Citigroup oder auch die Bank of America sind noch reinsten „Zockerbuden“. Die Banken in Deutschland fahren im Investmentbereich immer mehr zurück, die Amis gehen den anderen Weg.
mir ist das warum absolut schleierhaft, auch wenn die gewinne im spekulativen bereich immer noch astronomisch sind. finanz- und immobilien-blase haben offensichtlich kaum einfluss auf das tagesgeschäft, auch wenn da mal billionen vernichtet wurden und hundertausende arbeitslos geworden sind. warum wird die finanz nicht mal irgendwann nachhaltiger? seltene erden durch den elektro-boom, erneuerbare energien oder auch nur eine wasserquelle in den alpen? die konflikte der zukunft werden um rohstoffe geführt werden, und damit meine ich nicht das öl.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Theoretisch kann man die ganze Welt von heute auf morgen mit Erneuerbaren versorgen. Aber solange man mit Öl gutes Geld verdienen kann, wird das nicht passieren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12523Theoretisch kann man die ganze Welt von heute auf morgen mit Erneuerbaren versorgen. Aber solange man mit Öl gutes Geld verdienen kann, wird das nicht passieren.
kühne ansage, die ich nicht teile. magst du uns erhellen, wie das funktionieren soll?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #12522warum wird die finanz nicht mal irgendwann nachhaltiger?
Im Vergleich zu früher hat sich das schon geändert. Commerzbank und Deutsche Bank waren streng(er) reguliert als die amerikanischen Banken. Für Berufsgruppen wie mich, ist es das reinste Paradies^^
Es ist die Gier von allen Beteiligten.
Der Kunde will oft schnell Gewinne sehen. Banker, die direkt für die Bank Gewinne einfahren sollen, bekommen den Druck von oben, weil die Zahlen stimme sollen und davon auch die Höhe von deinem Bonus und der vom gesamten Bereich abhängt. Da setzt sich keiner hin und sagt „Warten wir 15 Jahre.“ In der Zeit bist Du viermal gegangen worden.