Zitat von Riverrun im Beitrag #12500Moin moin, ich bräuchte fürs Tennis Training so einen Ballkorb und 60-70 Trainingsbälle. Da sich hier die geballte Tenniskompentenz tummelt würde ich mich über eine Empfehlung freuen.
Kommt auf den Zweck an. Wenn du Leute mit schlechten Bällen quälen möchtest, kann ich den NTV Tour empfehlen. Der ist so schlecht, nach einmal spielen kommt da nix mehr raus. Kannste Spieler mit mobben wie mich, die spielen wie Ostapenko mit Aufschlag.
Ansonsten nehm ich eigentlich immer die günstigeren Dunlop Bälle. Hab da eig. keine Probleme mit, ist abern 4er/8er Pack, keinen Plan wie das mit größeren Mengen ist.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #12501die ruinen by the riverz haben also nicht schon längst VS't? teufel noch eins...
Och ma Holzkopf ...
Zur Sache: Ich dachte fürs Training nimmt man drucklose Bälle die lange halten? Kenn mich damit aber leider nicht aus ...
drucklose bälle sind scheiße. haste keinen spaß. nimm druckbälle.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Tennis spielt man ausschliesslich mit den Wilson-Roger-Federer-Edition-Bällen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Riverrun im Beitrag #12505Das ist soweit schon alles klar. Ich kann aber nicht alle paar Wochen 10-15 neue Dosen Bälle aufmachen ... Dem Dekadenz ...