Und diese Leute haben halt einfach keinen Bock darauf, dass eine kleine Minderheit von Mikropenis-Trägern die Autobahn in ein Irrenhaus verwandelt.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Wie dir das Thema immer noch Magenschmerzen bereitet ... Ist schon traurig, wenn man selbst an nix Spaß hat und es deswegen anderen auch nicht gönnt, was?!
Und diese Leute haben halt einfach keinen Bock darauf, dass eine kleine Minderheit von Mikropenis-Trägern die Autobahn in ein Irrenhaus verwandelt.
Wie dir das Thema immer noch Magenschmerzen bereitet ... Ist schon traurig, wenn man selbst an nix Spaß hat und es deswegen anderen auch nicht gönnt, was?!
...ist schon traurig wenn man keine andere Möglichkeiten hat Spass zu erleben, als die Umwelt zu zerstören und Menschen totzurasen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12451Ist schon traurig, wenn man selbst an nix Spaß hat und es deswegen anderen auch nicht gönnt, was?!
Ist noch sehr viel trauriger, wenn man die Mehrheit der Autobahnnutzer einer entspannten Fahrt beraubt, nur weil man selbst an nix Spaß hat – und deshalb Rasen überhaupt erst nötig hat
Mit welchem Recht setzt sich hier eine Minderheit über die Belange der Mehrheit hinweg?
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12451Ist schon traurig, wenn man selbst an nix Spaß hat und es deswegen anderen auch nicht gönnt, was?!
Ist noch sehr viel trauriger, wenn man die Mehrheit der Autobahnnutzer einer entspannten Fahrt beraubt, nur weil man selbst an nix Spaß hat – und deshalb Rasen überhaupt erst nötig hat
Mit welchem Recht setzt sich hier eine Minderheit über die Belange der Mehrheit hinweg?
Würde ohnehin bezweifeln, wie aussagekräftig die Daten sind ... habe bei mir in der Nähe 2 lange Stücke Autobahn, auf denen keine Geschwindigkeitsbegrenzung gilt. Gefühlt 70-80% fahren da mehr als 130. Zumindest die Mehrheit. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12456Der Spruch mit dem Mikropenis wird übrigens immer witziger
Willst Du damit andeuten, dass man wie ein Vollidiot wirkt, wenn man immer wieder ein- und dasselbe schreibt? Darüber könnte "man" wirklich mal reflektieren
Wer sagt denn, dass alle, die ~130 fahren, auch zwangsläufig für ein Limit sind? Aber hey, ist doch toll, wenn sowieso 90% nur so "schnell" fahren, dann brauchen wir diesen Bullshit sowieso nicht.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Ich bin heute ein etwas längere Strecke Autobahn gefahren mit ca. 160 Kmh im Schnitt und muss ohne große Umschweife sagen, dass ich förmlich gespürt habe wie mein Glied länger und länger wurde. Auch mein Selbstwertgefühl ist irgendwie jetzt größer.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12461Ich bin heute ein etwas längere Strecke Autobahn gefahren mit ca. 160 Kmh im Schnitt und muss ohne große Umschweife sagen, dass ich förmlich gespürt habe wie mein Glied länger und länger wurde. Auch mein Selbstwertgefühl ist irgendwie jetzt größer.
Darf man nicht unterschätzen, sobald man das Gaspedal erreicht entsteht ein Teufelskreis.
Wer sagt denn, dass alle, die ~130 fahren, auch zwangsläufig für ein Limit sind?
Keiner. Aber eine gewisse Haltung sollte es schon widerspiegeln. Ich fahre meistens schneller und bin trotzdem für ein Limit.
Und dafür, dass es "Bullshit" sein soll, nehmen die anderen Länder ihr Limit ziemlich gelassen zur Kenntnis, oder?
seit wann hat DR einen führerschein?
Er ging jetzt nicht mehr drauf ein. Entweder er hat die neuesten Beiträge in diesem Thread noch nicht gelesen oder aber er hat mit Platzpatronen geschossen. Da Ersteres nicht sein kann, wie wir alle wissen, mütigen wir erstmal fröhlich weiter...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Schnell fahren bedeutet nicht rasen🤦♂️ Ist die Straße frei, kannst du fahren was die Karre hergibt^^ ist der Verkehr dicht, können u.U 100 km/h schon zu schnell sein.
Für Unfrieden sorgen eher die Schleicher auf der mittleren Spur, die mit 100km/h von Frankfurt nach Berlin tuckern und zwischendurch auch noch die linke Spur blockieren, weil sie mit 110 km/h einen anderen Schleicher überholen wollen - fahrt rechts, ihr Idioten! Dann muss ich mit meiner Proletenkarre auch nicht immer in die Eisen gehen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12472Schnell fahren bedeutet nicht rasen🤦♂️ Ist die Straße frei, kannst du fahren was die Karre hergibt^^ ist der Verkehr dicht, können u.U 100 km/h schon zu schnell sein.
Für Unfrieden sorgen eher die Schleicher auf der mittleren Spur, die mit 100km/h von Frankfurt nach Berlin tuckern und zwischendurch auch noch die linke Spur blockieren, weil sie mit 110 km/h einen anderen Schleicher überholen wollen - fahrt rechts, ihr Idioten! Dann muss ich mit meiner Proletenkarre auch nicht immer in die Eisen gehen.
Die sog. Schleicher auf der Mittelspur nerven schon extrem, das ist korrekt. Und sicher ist Rasen relativ zur Verkehrsdichte oder anderen Parametern ..., andererseits gibts so viele Streckenabschnitte in Deutschland nicht bei denen man wirklich von freien Straßen sprechen könnte, schon garnicht bei 250 km/h. Jeder der regelmäßig Autobahn fährt kann bestätigen das es diese Raser gibt die meinen nur weil sie eine Fette Karre haben die anderen Verkehrsteilnehmer mit Ihren Lichthupen nötigen zu müssen, wenn es diese Trottel nicht geben würde, dann würde es diese ganze Diskussion Tempolimit mit großer Wahrscheinlichkeit garnicht geben.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
die notorischen drängler, die dann auch rechts überholen und von lücke zu lücke springen, machen das auch innerorts und sind sowieso unbelehrbar. da ist die erziehung versaut worden. die ändern und überdenken ihr verhalten auch nicht bei nem tempolimit oder bei höheren strafen. manchen bereitet es ja freude bei dränglern besonders langsam zu fahren. ^^ die nötigen also zurück. rofl
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz