Zitat von Darth Roger im Beitrag #12411Ooooh, wie einfach man doch gestrickt sein kann, no?
Kann ich dir nicht sagen. Du bist der mit dem einfachen Weltbild und Schubladendenken. Ich schaue auch mal gern über den Tellerrand
DR ist hier der einfachst gestrickte user.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12421Ach Marc, dir scheint nicht nur untenrum was zu fehlen, sondern auch obenrum was. Masse sozusagen. Da wird die Rübe zu einer hohlen Nuss.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #12423Als (mehr oder weniger) neutraler Leser muss ich anmerken: Diese dauerhafte Fixierung auf Geschlechtsteile ist sehr verstörend. Glaub das letzte mal das ich dachte jemanden mit nem Spruch wie "du hast so kleine Hoden" dissen zu können war mit 16, aber anscheinend verfällt auch Elitefanworld gerne mal in Verhaltensmuster von Pubertierenden^^
dir fehlen offensichtlich informationen. marc wurden infolge von hodenkrebs die betroffenen eier entfernt, folglich stimmt die aussage, dass er keine eier hat.
Als obs den fakten-immunen Tempoleugnern hier jemals um reine richtige Diskussion gegangen wäre. Die wollen halt ihre Ersatzreligion mit allen Mitteln verteidigen. Wenn dadurch Menschen draufgehen, drauf geschissen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12429Als obs den fakten-immunen Tempoleugnern hier jemals um reine richtige Diskussion gegangen wäre. Die wollen halt ihre Ersatzreligion mit allen Mitteln verteidigen. Wenn dadurch Menschen draufgehen, drauf geschissen...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12429Als obs den fakten-immunen Tempoleugnern hier jemals um reine richtige Diskussion gegangen wäre. Die wollen halt ihre Ersatzreligion mit allen Mitteln verteidigen. Wenn dadurch Menschen draufgehen, drauf geschissen...
war in stuttgart. also tempolimit von 50 km/h. also hatte das tempolimit mit dem unglück nichts zu tun und konnte den tod nicht verhindern.
DR ist ja ausschließlich für tempolimits auf autobahnen als maßnahme für mehr sicherheit. das zeigt seine falschen absichten. ein tempolimit ist völlig ineffektiv. andere maßnahmen können wesentlich wirksamer menschenleben retten. nur dür diese sachen steht ein DR nicht ein. denn es geht ihm nicht um mehr sicherheit, sondern ums trollen.
Die der Raser auch ganz sicher nicht überschritten haben dürfte
Diese Mordinstrumente werden natürlich auch deshalb produziert/gekauft/geliehen, weil man auf der Autobahn rasen KÖNNTE. Außerdem sind 550 PS in den Händen eines halben Kindes offensichtlich auch problematisch, wie BLÖD bereits investigativ aufdeckte.
...mal ganz davon abgesehen, dass selbst wenn die Unfälle nicht durchs Rasen verursacht würden - was nicht stimmt - dann ein Tempolimit immer noch viele Leben retten würde. Denn die Unfallfolgen sind durch Raser viel schlimmer und viel eher tödlich - selbst wenn der Unfall nicht primär durchs Rasen verursacht wäre und nur ein Reh vors Auto springt oder der Reifen platzt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
eine entscheidene sache übersiehst du. die statistik ist für die katz. denn die statistik sagt nicht aus wie viele tote auf strecken mit bzw. ohne tempolimit und vor allem wo. innerorts/außerorts, landstraße/autobahn. daher hast du nix gefunden was deine argumentation in irgendeiner art und weise unterstützen würde.
stand auf der packung etwa kein warnhinweis "RAUCHEN KANN TÖDLICH SEIN"?
hat der görgianer seine omi etwa nicht vor den gefährlichen folgen des rauchens gewarnt.
ab sofort steht auf den verpackungen vielleicht auch "RAUCHEN KANN SIE TÖTEN UND BIS ZUR UNKENNTLICHKEIT VERBRENNEN"
3 Tage nach Federers Wimbledon-Aus und eine Stunde vor dem Djodal-Halbfinale.
Wir sehen die Ruinen sehr deutlich. Er sah die 13 bzw. 18 vor seinem geistigen Auge, wobei ich eher auf die 18 tippe und damit das Ende von Federers lächerlichem Weak-Era Rekord.
Zitat von Senelis im Beitrag #124443 Tage nach Federers Wimbledon-Aus und eine Stunde vor dem Djodal-Halbfinale.
Wir sehen die Ruinen sehr deutlich. Er sah die 13 bzw. 18 vor seinem geistigen Auge, wobei ich eher auf die 18 tippe und damit das Ende von Federers lächerlichem Weak-Era Rekord.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
"17 Tage saß Florian R. jetzt in Untersuchungshaft. Bei den Vernehmungen leugnete er, mit dem Verschwinden von Rebecca etwas zu tun zu haben. Ansonsten schwieg er."
Not sure ob Serbe oder vielleicht doch die Wahrheit. Ich warte ab und trinke meinen Tee.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12446"17 Tage saß Florian R. jetzt in Untersuchungshaft. Bei den Vernehmungen leugnete er, mit dem Verschwinden von Rebecca etwas zu tun zu haben. Ansonsten schwieg er."
Not sure ob Serbe oder vielleicht doch die Wahrheit. Ich warte ab und trinke meinen Tee.
Ich dachte, du säufst jeden Abend bis zur Kinnlade...