Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #12364DR hockt hier 24/7 auf tfw. er ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der unsportliste user ever, der je in die tasten hier auf tfw gehauen hat.
war aber eh seit geraumer zeit jedem hier klar.
Bist du depressiv? Du wiederholst dich , außerdem lässt du es an sonstiger dir eigenen zynischen Schärfe missen...^^
dich als alter steroiddopender pumper schätze ich sportlicher als DR ein, da du ins fitnessstudio gehst und hier nicht 24/7 abhängst. zwar bist du neidisch auf nadals oberarmmuskulatur, aber das tut hier ja nix zur sache. ^^
Ich habe nie Steroide genommen und ich bin nicht neidisch auf Nadals Oberarmmuskulatur, sondern wies lediglich darauf hin, dass sich die laut Nadal niemals im Training angesteuerte Bizepsmuskulatur in dieser Vaskulosität bei Tennisprofis nicht in der Form (also ohne Steroidgebrauch)entwickeln würde , da sie normalerweise kein direktes Body Building betreiben...^^
irgendwas hast du jedenfalls genommen. steroide oder eben irgendwas anderes. unter freizeitsportlern soll doping ja weit verbreitet sein.
und nadal trainiert halt hart. onkel toni hat ja selbst gesagt, dass sein neffe schon als jugendlicher nicht aus dem fitnessstudio wegzukriegen war. nadals oberarme müssen nicht zwangsläufig folge von doping sein. das ist einfach blödsinn. steroide sind auch leicht nachweisbar. da wäre nadal zu beginn seiner karriere auch schnell aufgeflogen, als er noch nicht so berühmt und systemrelevant war. gab ja etliche argentinier, die was genommen hatten und aufgeflogen sind zu der zeit.
Lordi, wie kannst du dir herausnehmen, einfach in den Raum zu stellen, dass ich jedenfalls was genommen habe, wenn ich schreibe, dass ich niemals (schon aus Sorge um meine Gesundheit und hormoneller Disballancen aufgrund meines "Vorfalles" als junger Mann....) etwas genommen habe. Das finde ich etwas respektlos...
ich nehme mir das raus, da du dir doch ebenfalls rausnimmst zu behaupten, dass tennisprofi xy etwas nimmt. ist nicht minder respektlos. würde mich aber für dich freuen, würdest du clean sein. können wir dir also vertrauen, dass du nichts als die wahrheit sprichst?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Das Tempolimitproblem erledigt sich wohl irgendwann von selbst für die voraufgeklärten, irrationalen Deutschkartoffeln
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/volvo...-a-1256183.html "Das Problem bei hohen Tempi sei, dass ab einer bestimmten Geschwindigkeit die Sicherheitstechnologie im Fahrzeug nicht mehr ausreiche, um schwere Verletzungen und Todesfälle bei einem Unfall zu vermeiden. Aus diesem Grund gäbe es in den meisten Ländern Geschwindigkeitsbegrenzungen. Dennoch sei Tempoüberschreitung allgegenwärtig und einer der häufigsten Gründe für Todesopfer im Verkehr.
"Als Menschen verstehen wir alle die Gefahren, die von Schlangen, Spinnen und großen Höhen ausgehen. Die Gefahr der Geschwindigkeit erkennen die Leute häufig aber nicht, sie ist abstrakter", sagt Jan Ivarsson, Sicherheitsexperte bei Volvo. Menschen würden oft zu schnell fahren, weil sie ihre eigenen Fähigkeiten als Fahrer in Bezug auf eine Verkehrssituation falsch einschätzten."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Jetzt dachten wir gerade, du hättest den Neid überwunden, weil man in Deutschland brettern darf was das Zeug hält und wir somit sehr viel Spaß im Leben haben, und dann so ein Rückfall. Hm!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #12364DR hockt hier 24/7 auf tfw. er ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit der unsportliste user ever, der je in die tasten hier auf tfw gehauen hat.
war aber eh seit geraumer zeit jedem hier klar.
Bist du depressiv? Du wiederholst dich , außerdem lässt du es an sonstiger dir eigenen zynischen Schärfe missen...^^
dich als alter steroiddopender pumper schätze ich sportlicher als DR ein, da du ins fitnessstudio gehst und hier nicht 24/7 abhängst. zwar bist du neidisch auf nadals oberarmmuskulatur, aber das tut hier ja nix zur sache. ^^
Ich habe nie Steroide genommen und ich bin nicht neidisch auf Nadals Oberarmmuskulatur, sondern wies lediglich darauf hin, dass sich die laut Nadal niemals im Training angesteuerte Bizepsmuskulatur in dieser Vaskulosität bei Tennisprofis nicht in der Form (also ohne Steroidgebrauch)entwickeln würde , da sie normalerweise kein direktes Body Building betreiben...^^
irgendwas hast du jedenfalls genommen. steroide oder eben irgendwas anderes. unter freizeitsportlern soll doping ja weit verbreitet sein.
und nadal trainiert halt hart. onkel toni hat ja selbst gesagt, dass sein neffe schon als jugendlicher nicht aus dem fitnessstudio wegzukriegen war. nadals oberarme müssen nicht zwangsläufig folge von doping sein. das ist einfach blödsinn. steroide sind auch leicht nachweisbar. da wäre nadal zu beginn seiner karriere auch schnell aufgeflogen, als er noch nicht so berühmt und systemrelevant war. gab ja etliche argentinier, die was genommen hatten und aufgeflogen sind zu der zeit.
Lordi, wie kannst du dir herausnehmen, einfach in den Raum zu stellen, dass ich jedenfalls was genommen habe, wenn ich schreibe, dass ich niemals (schon aus Sorge um meine Gesundheit und hormoneller Disballancen aufgrund meines "Vorfalles" als junger Mann....) etwas genommen habe. Das finde ich etwas respektlos...
ich nehme mir das raus, da du dir doch ebenfalls rausnimmst zu behaupten, dass tennisprofi xy etwas nimmt. ist nicht minder respektlos. würde mich aber für dich freuen, würdest du clean sein. können wir dir also vertrauen, dass du nichts als die wahrheit sprichst?
Nein, das ist beileibe nicht dasselbe, da ich Nadals ungewöhnliche Athletik SEHE und mir aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen mit dem Krafttraining eine ziemlich eindeutige Disposition zum Steroidmissbrauch auf Seiten Nadals ableiten kann. Anders ausgedrückt: Ich kann erkennen, wenn jemand stofft Du allerdings vertaust meinem Wort nicht, dass ich nie gestofft habe und stellst einfach in den Raum, dass ich AUF JEDEN FALL WAS GENOMMEN HABE, obwohl du mich noch nie getroffen hast...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12379Jetzt dachten wir gerade, du hättest den Neid überwunden, weil man in Deutschland brettern darf was das Zeug hält und wir somit sehr viel Spaß im Leben haben, und dann so ein Rückfall. Hm!
Weil auch so viele mit ihren Volvos über 180 brettern. Deswegen eine unnötige "Maßnahme".
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
99,9% fahren unfallfrei. wegen gefühlt einer voll hand idioten, die einen unfall bauen, weil sie nicht beim spurwechsel in die spiegel schauen können odervom rauchen, essen, trinken, telefonieren, im internet surfen abgelenkt sind, soll man ein tempolimit einführen? ist euch das nicht selbst zu peinlich? mal ehrlich,wenn 130 erlaubt sind, fahren doch eh etliche 150-170 km/h. was soll das bringen? die unfälle passieren in folge von unachtsamkeit, nicht in folge des tempos, sondern weil gravierende fehler gemacht werden wie nicht geguckt, unkonzentriert, abgelenkt. ..
Ich liebe es, wie Du halt wirklich zu glauben scheinst, dass das ein Argument ist
Ist schon ein Argument. Allerdings fürs Tempolimit 80
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Wie sch genau wieder die beiden Gestalten zu Wort melden, die in ihrem Leben vermutlich nie in einem eigenen Auto über eine Autobahn fahren durften bzw. fahren werden.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12385Wie sch genau wieder die beiden Gestalten zu Wort melden, die in ihrem Leben vermutlich nie in einem eigenen Auto über eine Autobahn fahren durften bzw. fahren werden.
Starke Logik
Ich nehme an, dann hast Du auch kein Problem damit, wenn Flüchtlinge in der Gruppe junge Frauen vergewaltigen, weil Du ja keine junge Frau bist?
also stimmt's. DR wird in seinem leben nie am steuer eines autos sitzen und den fahrspaß spüren. ist aber auch gut so. wäre unverantwortlich so einen psycho ans steuer einer geilen karre zu lassen. die verantwortung will keiner tragen. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12385Wie sch genau wieder die beiden Gestalten zu Wort melden, die in ihrem Leben vermutlich nie in einem eigenen Auto über eine Autobahn fahren durften bzw. fahren werden.
Starke Logik
Ich nehme an, dann hast Du auch kein Problem damit, wenn Flüchtlinge in der Gruppe junge Frauen vergewaltigen, weil Du ja keine junge Frau bist?
In der Regel tun das Flüchtlinge aber nicht *hüstel*
Starke Logik
In seiner kleinen Welt tun die das täglich in jeder Seitengasse.
Starke Logik
In seiner kleinen Welt tun die das täglich in jeder Seitengasse.
Naja, die logische Deduktion (Du kritisierst Schellraser, demnach kein eigenes Auto, er ist keine Junge Frau, daher kein Problem mit Vergewaltiger)hingt ein klein wenig, aber grundsätzlich kann ich ihr folgen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12393Wenn so ein Vorfall passiert, ist es in der Regel aber ein Schwattkopf. Mit diesem Fakt sollten man solangsam mal dealen
Natürlich, weil es ja auch früher keine Vergewaltigungen gab, es gab keine deutschen Serienmörder und in den 60igern war die jährliche Verbrechensrate unter den Schwerdelikten Vergewaltigung und Mord NICHT weit über der heutigen , trotz der Anbindung der neuen Bundesländer...also muss es ja immer ein Schwatter sein, das ist vollkommen logisch...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12393Wenn so ein Vorfall passiert, ist es in der Regel aber ein Schwattkopf. Mit diesem Fakt sollten man solangsam mal dealen
Natürlich, weil es ja auch früher keine Vergewaltigungen gab, es gab keine deutschen Serienmörder und in den 60igern war die jährliche Verbrechensrate unter den Schwerdelikten Vergewaltigung und Mord NICHT weit über der heutigen , trotz der Anbindung der neuen Bundesländer...also muss es ja immer ein Schwatter sein, das ist vollkommen logisch...
Not quite sure was du grad am lallen bist, aber die Nachrichten verfolge ich schon noch und es hat sich ein klarer Trend abgezeichnet. Will aber natürlich nicht unerwähnt lassen, dass es die Bekloppten auch unter Deutschen gibt, siehe TFW
Not quite sure was du grad am lallen bist, aber die Nachrichten verfolge ich schon noch und es hat sich ein klarer Trend abgezeichnet. Will aber natürlich nicht unerwähnt lassen, dass es die Bekloppten auch unter Deutschen gibt, siehe TFW
ich bin ziemlich sure, dass du mir schlicht nicht folgen kannst, das ist alles...
ich bin ziemlich sure, dass du mir schlicht nicht folgen kannst, das ist alles...
Irrelevante Ergänzungen fallen durch's Raster, Bruder
nö, im gegenteil. confirmed wurde mal wieder, das du völlig unfähig bist einfachste texte zu lesen und zu verstehen. mit keinem wort ging es ums rasen oder darum es irgendwem zu zeigen oder irgendwas zu beweisen. da du demzufolge noch nie (fahr)spaß beim autofahren gespürt hast (das kann man auch bei moderatem fahrverhalten oder wenn man durch eine schöne landschaft fährt!!), muss autofahren ja die reinste qual für dich sein. aber ein DR braucht auch kein auto. du hockst hier doch eh 24/7. dein leben spielt sich doch nur zwischen küche, bad und schlafzimmer und vielleicht noch zum briefkasten und gelegntlichem einkaufen ab. man merkt, dass dir nicht viele dinge im leben spaß machen. das einzige was dir im leben befriedigung zu geben scheint ist, anderen auf den sack zu gehen und ihnen versuchen spaß zu verderben, nur weil du selbst kein spaß haben darfst. du führst ein niederes und primitives leben, was sich in schubladen abspielt.
schwanzvergleich verlierst du. immerhin habe ich noch beide eier! deine wurden ja entsorgt und durch künstliche eier ersetzt, dass du auch was im hodensack haben kannst. nur zählen diese eier natürlich nicht. daher stimmt der satz "marc hat keine eier" in doppelter hinsicht.