zitat:"Wegen des starken Auftriebs kann man eigentlich in dem Gewässer nicht untergehen.
Das Baden kann dennoch lebensgefährlich sein, wenn zu viel von dem Salzwasser verschluckt wird.
"
es soll eben kein leben im toten mehr geben. deswegen heißt es ja totes mehr. aber gibt sicher nen schöneren tod als bei den jidds zu verenden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12481in südafrika werden die schwarzen weiterhin von den weißen dominiert, vamos!
mit anderen worten: uns-rogi rasiert! hat der ein glück, dass er ein weißer südafrikaner ist. überlegt mal uns-rogi wäre bläck...
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12485Echt jetzt? Das ist das erste, was Dir an dem Clip besonders auffällt?^^
Völlig korrekte Reaktion. Nur schade, dass er die Fettsau nicht an Ort und Stelle beerdigt hat.
nicht unbedingt das erste, aber definitiv das witzigste. ansonsten noch sehr köstlich, wie er den schwabbel kurz zerhasst und die security dazwischen geht
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12485Echt jetzt? Das ist das erste, was Dir an dem Clip besonders auffällt?^^
Völlig korrekte Reaktion. Nur schade, dass er die Fettsau nicht an Ort und Stelle beerdigt hat.
nicht unbedingt das erste, aber definitiv das witzigste. ansonsten noch sehr köstlich, wie er den schwabbel kurz zerhasst und die security dazwischen geht
was fällt dir denn da so besonderes auf?^^
Eigentlich nur, dass die Zuschauer bei Radrennen der reinste Abschaum sind. Siehe Tour de Dope.
Andererseits sind die Rennfahrer ja auch auf ihre Art Abschaum. Es kommt zusammen, was zusammengehört
asooo die zuschauer, naja die habe ich mit ausnahme vom grabscher gekonnt ignoriert. diese leute sind mir eh suspekt, ich meine: die leute gucken sich ewigkeiten radfahrer an, die sinnlos durch die gegend radeln.. geht's noch dümmer / langweiliger?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12489asooo die zuschauer, naja die habe ich mit ausnahme vom grabscher gekonnt ignoriert. diese leute sind mir eh suspekt, ich meine: die leute gucken sich ewigkeiten radfahrer an, die sinnlos durch die gegend radeln.. geht's noch dümmer / langweiliger?
Haha, 100%.
Frage mich auch immer wer diese Leute sind, ich mein der Schrott läuft ja auch im Fernsehen und verschwendet Sendezeit daher muss er ja Einschaltquoten haben...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #12489asooo die zuschauer, naja die habe ich mit ausnahme vom grabscher gekonnt ignoriert. diese leute sind mir eh suspekt, ich meine: die leute gucken sich ewigkeiten radfahrer an, die sinnlos durch die gegend radeln.. geht's noch dümmer / langweiliger?
Haha, 100%.
Frage mich auch immer wer diese Leute sind, ich mein der Schrott läuft ja auch im Fernsehen und verschwendet Sendezeit daher muss er ja Einschaltquoten haben...
vornehmlich von ES propagiert. man fragt sich schon, ob die rechte an radfahren dieser tage so billig sind, dass sie den schund in dauerschleife senden können. tennis ist meistens fehlanzeige...
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Haha, 100%.
Haha, 100%.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12495Benjamin Blümchen ist wieder am Start und der taubstumme Dichter ebenfalls. Früher oder später kommt jeder Vaginalpilz zurück.
das ist schon hart, wenn man zusehen muss wie die Pokale der einzigen Leistungen im Leben versteigert werden...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
das ist schon hart, wenn man zusehen muss wie die Pokale der einzigen Leistungen im Leben versteigert werden...
So ist das eben im Leben wenn man ständig über seine Verhältnisse lebt oder/und mit Geld nicht umgehen kann, da ist Bobele ja nicht der erste und wird auch nicht der letzte bleiben ...
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Moin moin, ich bräuchte fürs Tennis Training so einen Ballkorb und 60-70 Trainingsbälle. Da sich hier die geballte Tenniskompentenz tummelt würde ich mich über eine Empfehlung freuen.