Zitat von Görgianer im Beitrag #12596https://www.tagesspiegel.de/politik/interaktive-karte-todesopfer-rechter-gewalt-in-deutschland-seit-der-wiedervereinigung/23117414.html
169 seit 1990 ? Lächerlich. Natürlich nicht zu entschuldigen, aber steht in keinem Verhältnis zu ...
Steht sogar in absolut jedem Verhältnis, solange man gesamtgesellschftlich so tut, als ob diese Zahl bei 0 stünde.
Seehofer hat nun Präsenz gezeigt. Ich würde mal gerne wissen, was auf Twitter los gewesen wäre, wenn er stattdessen von "Beileidstourismus" gesprochen hätte, wie ein Bundeskanzler(!!!!!!!!!!!) Helmut Kohl damals noch beim Brandanschlag von Solingen.
es stimmt übrigens, dass der speerwerfer hier doppelt und dreifach nix verloren hat. dem vernehmen nach war er schon in der schweiz ein krimineller psychopath auf der flucht. leider haben das diese wertlosen bergbauern vorher verheimlicht
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12599Solche, wie der Typ vom Bahnhof, der hätte hier gar nicht reingehört. Viel mehr und gnadenloser abschieben und Grenzkontrollen und die Verbrechen von dieser "Seite" wären schon mal deutlich reduziert.
Die Amis mit ihren Sinnlosen Kriegen bewirken doch meistens dass es so viele Flüchtlinge in Westeuropa gibt.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12599Verbrechen von rechtsradikalen sind logischerweise genauso wenig zu tolerieren wie jegliche anderen Verbrechen.
Da wartet man aber vergeblich um die Empörung vom rechten Pack. Weidel - die alte Nazischlampe - ist ja das beste Beispiel....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12599Verbrechen von rechtsradikalen sind logischerweise genauso wenig zu tolerieren wie jegliche anderen Verbrechen. Fakt ist aber mal, dass diese von innerhalb kommen. Werden sie von Deutschen begangen, so sind sie anders zu verhindern. Es sind nämlich Menschen, die zwangsläufig hier leben. Solche, wie der Typ vom Bahnhof, der hätte hier gar nicht reingehört. Viel mehr und gnadenloser abschieben und Grenzkontrollen und die Verbrechen von dieser "Seite" wären schon mal deutlich reduziert.
Sag mal. 0815, was ist bei dir eigentlich so schiefgelaufen? Als Baby aus dem 3.Stock gefallen, von Daddy missbraucht oder von der Mama zum Sex gezwungen? Wer hier "rein" oder nicht "rein" gehört, hast du rechtspopulistische Flachpfeife doch nicht zu entscheiden. Vielleicht gehörst du ja auch nicht auf die Gesellschaft losgelassen, sondern unter Verschluss? Fragen über Fragen...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12599Verbrechen von rechtsradikalen sind logischerweise genauso wenig zu tolerieren
Und das machst Du, indem Du AFD wählst?
Indem ich eine der restlichen Parteien (CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP) wähle, votiere ich für die Abschaffung meines Landes. Nein danke. Das überlasse ich so Leuten wie dir ...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12599Verbrechen von rechtsradikalen sind logischerweise genauso wenig zu tolerieren
Indem ich eine der restlichen Parteien (CDU, SPD, Grüne, Linke, FDP) wähle, votiere ich für die Abschaffung meines Landes. Nein danke. Das überlasse ich so Leuten wie dir ...
Wenn einer schon glaubt, er sei "Eigentümer" eines Landes
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12599Verbrechen von rechtsradikalen sind logischerweise genauso wenig zu tolerieren wie jegliche anderen Verbrechen. Fakt ist aber mal, dass diese von innerhalb kommen. Werden sie von Deutschen begangen, so sind sie anders zu verhindern. Es sind nämlich Menschen, die zwangsläufig hier leben. Solche, wie der Typ vom Bahnhof, der hätte hier gar nicht reingehört. Viel mehr und gnadenloser abschieben und Grenzkontrollen und die Verbrechen von dieser "Seite" wären schon mal deutlich reduziert.
Sag mal. 0815, was ist bei dir eigentlich so schiefgelaufen? Als Baby aus dem 3.Stock gefallen, von Daddy missbraucht oder von der Mama zum Sex gezwungen? Wer hier "rein" oder nicht "rein" gehört, hast du rechtspopulistische Flachpfeife doch nicht zu entscheiden. Vielleicht gehörst du ja auch nicht auf die Gesellschaft losgelassen, sondern unter Verschluss? Fragen über Fragen...
Hast Mitleid mit ihm, weil du selber psychisch krank bist? Würde mich nicht überraschen, wer so ahnungslos daher kommt und lebenslang durch Eineiigkeit gestraft ist, bei dem wirkt sich das sicher auf die Rübe aus. Psycho-Marf
Das übliche Wortspiel deinerseits. Du weißt, was gemeint ist und gut ist ...
Das übliche Wortspiel deinerseits. Du weißt, was gemeint ist und gut ist ...
Die berechtigte Frage jedoch lautet, wie kann eine in der Schweiz gesuchte Person einfach so nach D einreisen? Sorry, aber hier versagt die EU. Das Schengen Abkommen hat den Kriminellen Tür und Tor geöffnet.
Welcher Vorteil bietet sich dem normalen Hans Michel? Die 10 Minuten, die er an der Grenze nicht mehr seinen Ausweis zeigen muss? Lächerlich.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12612 Welcher Vorteil bietet sich dem normalen Hans Michel?
Freier Warentransport, freie Reise, weniger Staus, Zusammenwachsen mit dem Ausland,... es gibt z. B. haufenweise Kartoffelnasen und Priklopils in der Grenzregion, die zum Arbeiten täglich in die Schweiz reisen. Die würden sich freuen, wenn sie an der Grenze ständig im Stau stehen müssten. Und das alles nur wegen Kleinkariertheit und Irrationalität von ein paar Vorstadtnazis, die noch gar nie nen Ausländer zu Gesicht bekommen haben.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12599Verbrechen von rechtsradikalen sind logischerweise genauso wenig zu tolerieren wie jegliche anderen Verbrechen.
Da wartet man aber vergeblich um die Empörung vom rechten Pack. Weidel - die alte Nazischlampe - ist ja das beste Beispiel....
Die machen doch für den Mord an Lübke z. B. auch Merkel verantwortlich.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #12614 Die machen doch für den Mord an Lübke z. B. auch Merkel verantwortlich.
Das ist typisch für diese Art von Verschwörungstheorien, ganz ähnlich wie auch bei Ganser&Co. Gibt's klare Fakten, die gegen ein sprechen, dann werden die einfach mit in die Verschwörung eingebaut und eine Selbstimmunisierung aufgebaut
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12616Einmal mehr nehme ich amüsiert zur Kenntnis, dass ausgerechnet die Nadal-Fans hier als dezidierte Rechtsblinker auffallen.
Überraschend ist das überhaupt nicht. Da wird das eigene Wutbürgertum auf den bevorzugten Spieler projiziert. Trump ist bekanntermaßen auch Nadal-Fan.
Wir lernen: Nadal Fans sind Nazis, obwohl sie Anhänger eines ausländischen Spielers sind. Wer nicht für offene Grenzen ist = Nazi.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12616Einmal mehr nehme ich amüsiert zur Kenntnis, dass ausgerechnet die Nadal-Fans hier als dezidierte Rechtsblinker auffallen.
Überraschend ist das überhaupt nicht. Da wird das eigene Wutbürgertum auf den bevorzugten Spieler projiziert. Trump ist bekanntermaßen auch Nadal-Fan.
Wir lernen: Nadal Fans sind Nazis, obwohl sie Anhänger eines ausländischen Spielers sind. Wer nicht für offene Grenzen ist = Nazi.
Falsche Ausfahrt
Ihr lasst euch durch "Instinkt" und primitive Affekte fernsteuern. So wie Nadal.
Falsche Ausfahrt
Ihr lasst euch durch "Instinkt" und primitive Affekte fernsteuern. So wie Nadal.
Du diffamierst (Görgianer auch) pauschal Leute als Nazi weil sie nicht deiner Meinung sind. Generell akzeptierst du keine Meinungen anderer Leute. Du glaubst allein die Erleuchtung zu haben.
Falsche Ausfahrt
Du diffamierst (Görgianer auch) pauschal Leute als Nazi weil sie nicht deiner Meinung sind. Generell akzeptierst du keine Meinungen anderer Leute. Du glaubst allein die Erleuchtung zu haben.
Falsche Ausfahrt
Nadal-Anhänger > Federer-Anhänger, ist ja nix neues. Erstgenannte haben halt einen realistischeren Blick auf die Dinge, während die Fedtards primär hochemotionale Jodler sind, denen die Sachlichkeit fehlt. Zweitgenannte leben deswegen auch von der Einbildung, der Schweizer wäre der GOAT.
Aber um beim Thema zu bleiben und das ganze ernsthaft zu sehen: Wenn du oder der Deppianer das Ernst meinen, was ihr hier so verzapft, dann erkennt man da schlichtweg Dekadenz, Lebensnaivität und den tief verwurzelten Schuldkult, der leider bei zu vielen auf fruchtbaren Boden gefallen ist. Sich Recht und Ordnung und innere Sicherheit zu wünschen, das hat 0,0 mit "Instinkt" oder primitiven Affekten zu tun, sondern ist das, was der Normalzustand sein sollte. Und der ist seit Jahren nicht mehr vorhanden. Immer mehr Bereiche, in denen deutsche Gesetze nur noch eine untergeordnete Rolle spielen, Masseneinwanderung, daraus resultierende Überfremdung usw.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12622Sich Recht und Ordnung und innere Sicherheit zu wünschen, das hat 0,0 mit "Instinkt" oder primitiven Affekten zu tun
Womit denn sonst?
In Deiner Welt müssen dann ja praktisch alle Kriminal-Statistiken gefälscht sein. Die gehen seit zig Jahren nur nach unten.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12622Sich Recht und Ordnung und innere Sicherheit zu wünschen, das hat 0,0 mit "Instinkt" oder primitiven Affekten zu tun
Womit denn sonst?
In Deiner Welt müssen dann ja praktisch alle Kriminal-Statistiken gefälscht sein. Die gehen seit zig Jahren nur nach unten.
Die Erfüllung ist die oberste Pflicht eines jeden Staates.
Und komm mir jetzt bitte nicht mit diesen lächerlichen Kriminalstatistiken. Fakt ist, dass es seit einigen Jahren Verbrechen hier gibt, die es in dem Ausmaß vorher nicht gegeben hat: Gruppervergewaltigungen, Clan-Kriminalität, Ehrenmorde usw. Und der deutsche Staat ist wehrlos. Sieh dir mal die Äußerungen von NRW Innenminister zum Thema Clans an. Sinngemäß: Wir müssen Nadelstiche setzen ... Darf man laut lachen?! Geht es noch peinlicher? Mit aller Härte und Konsequenz durchgreifen und mal richtig aufräumen, um das Thema schnellstmöglich zu lösen!
Btw. Du als links-grüner müsstest ja ziemlich auf den SPIEGEL . Wegen seiner politischen Richtung gucke ich nur sehr selten rein, aber gab vor einiger Zeit mal nen großen Artikel über Abschiebungen in D. Wer sich da mal die Tatsachen vor Augen führt und sich hinterher nicht die Hand vor den Kopf schlägt, den kann ich echt nicht mehr verstehen. Wehrloser und peinlicher kann ein Land nicht mehr sein.
Womit denn sonst?
Wer sich auf plumpe Weise von seinem "Staat" verlassen fühlt, "Recht" und "Ordnung" wiederhergestellt sehen will und die gefährdete "innere Sicherheit" auf Einwanderer und Flüchtlinge zurückführt, denkt in letzter Instanz nicht anders, als die Ultrarechte unter Wortführer und Demagoge Jupp Goebbels in der ausgehenden Weimarer Republik. Und der Nationalstaatsgedanke, da hat DR ganz recht, führt IMMER zu Intoleranz, Agitation und KRIEG...