Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12675DR windet sich wieder wie ein Aal. Der Mensch war schon immer extrem egoistisch und wird es auch immer bleiben. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12675DR windet sich wieder wie ein Aal. Der Mensch war schon immer extrem egoistisch und wird es auch immer bleiben. Mehr gibt es dazu nicht mehr zu sagen.
Zeig mir mal die Evidenz dafür
Falls du sie noch nicht hast (was ich bezweifel): Sammel (weiter) Lebenserfahrung, dann kommt die Einsicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12677Da Afrikaner in euren Augen minderwertige Menschen zu sein scheinen, hätte man sie in den USA rechtlich auch nicht gleichstellen dürfen, oder?
Zeig mir mal die Evidenz dafür
Falls du sie noch nicht hast (was ich bezweifel): Sammel (weiter) Lebenserfahrung, dann kommt die Einsicht.
War (natürlich) eine Fangfrage, da ich weiß, dass dem nicht so ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12677Da Afrikaner in euren Augen minderwertige Menschen zu sein scheinen, hätte man sie in den USA rechtlich auch nicht gleichstellen dürfen, oder?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12671 Der weiße Mann ist da halt sehr großzügig zu sich selbst und nimmt sich einfach, was er will. Mit "Recht" hat das nichts zu tun.
Mit Recht vielleicht nicht, aber mit Rechts.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
...weisse Männer wieder mit Massakern und Terror. Mal wieder alles "Einzelfälle"? Schafft die weissen Mäner endlich aus bevor sie unsere Länder abschaffen! Oder wollt ihr zuschaun wie sie eure Kinder abschlachten?
#white-men-are-killers
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Ich hab wieder viel von Schwatten und Syrern gelesen, die Gräueltaten begangen haben. So wie immer eigentlich. Der Deutsche Mann, Mensch erster Klasse, begeht selbstverständlich auch Kriminaldelikte, nur stehen die in keinem Verhältnis, was Woche für Woche von "dem anderen Mann" gemacht wird.
Entscheidender für uns ist allerdings erstmal, warum du überhaupt noch unter uns weilst. Warum hat dich der 14.07.2019 nicht ein für allemal gebrochen? Die Ausmaße und Folgen dieses Matches gepaart mit deinem Haas serbische Menschen betreffend, das hätte doch reichen müssen. Oder aber ziehst du hier nur eine Show ab und meinst alles gar nicht ernst? Das können wir uns denken aber nicht vorstellen. Meanwhile, bei einem Stück Kuchen und einem Kapitel meines aktuellen Bestsellers, bin ich in heller Aufregung auf deine Stellungnahme.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12684Ich hab wieder viel von Schwatten und Syrern gelesen, die Gräueltaten begangen haben. So wie immer eigentlich. Der Deutsche Mann, Mensch erster Klasse, begeht selbstverständlich auch Kriminaldelikte, nur stehen die in keinem Verhältnis, was Woche für Woche von "dem anderen Mann" gemacht wird.
Entscheidender für uns ist allerdings erstmal, warum du überhaupt noch unter uns weilst. Warum hat dich der 14.07.2019 nicht ein für allemal gebrochen? Die Ausmaße und Folgen dieses Matches gepaart mit deinem Haas serbische Menschen betreffend, das hätte doch reichen müssen. Oder aber ziehst du hier nur eine Show ab und meinst alles gar nicht ernst? Das können wir uns denken aber nicht vorstellen. Meanwhile, bei einem Stück Kuchen und einem Kapitel meines aktuellen Bestsellers, bin ich in heller Aufregung auf deine Stellungnahme.
^^ Den Typen kann man eh nicht ernst nehmen. Spielt sich hier als Gutmensch auf obwohl er der grösste Rassist ist
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12684Ich hab wieder viel von Schwatten und Syrern gelesen, die Gräueltaten begangen haben. So wie immer eigentlich. Der Deutsche Mann, Mensch erster Klasse, begeht selbstverständlich auch Kriminaldelikte, nur stehen die in keinem Verhältnis, was Woche für Woche von "dem anderen Mann" gemacht wird.
^^ Den Typen kann man eh nicht ernst nehmen. Spielt sich hier als Gutmensch auf obwohl er der grösste Rassist ist
Lasst uns alle an die serbischen Opfer gedenken die von kroaten vertrieben und getötet wurden
"Wir werden die bisher schwerste ethnische Säuberung seit dem Zweiten Weltkrieg niemals vergessen. Es handelt sich um die Operation ‚Oluja‘ (‚Sturmwind‘)“, sagte Vucic.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12677Da Afrikaner und Frauen in euren Augen minderwertige Menschen sind, hätte man sie in den USA rechtlich auch nicht gleichstellen dürfen, oder?
Ftfy
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12660Im Kern sind die Aussagen von S04 Boss ja nicht falsch, eher sogar ziemlich treffend. Für die wirtschaftlichen Lebensbedingungen hat Afrika definitiv eine Bevölkerungsüberfluss. Und zwar einen ziemlich großen. Primär zurückzuführen auf geringe Bildung und unzureichende Verhütung. Leider machen wir in Europa genau das falsche und nehmen massenhaft Menschen auf.
Aber um auf Tönnies zurückzukommen: So wie er werden weit mehr denken als viele glauben. Was durchaus positiv ist. Dämlich ist nur, wenn man Boss von einem Verein ist, der solche Meinungen zumindest öffentlich niemals vertreten darf/wird. Und nicht tolerieren darf. Depp der Woche^^ Da bringt auch die Entschuldigung nix. Wer so etwas sagt, der sagt das nicht aus der Laune heraus. Und den kann man auch nicht falsch verstehen. Er hat es ausgesprochen, weil er so denkt und vermutlich auch privat so redet.
Eine Gesellschaft in der man nicht mehr sagen darf was man denkt, ist keine freie Gesellschaft. Noch schlimmer wirds wenn das was man nicht mehr sagen darf die Realität abbildet, dann sind wir schon mitten drin in der Diktatur.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #12692 Eine Gesellschaft in der man nicht mehr sagen darf was man denkt, ist keine freie Gesellschaft. Noch schlimmer wirds wenn das was man nicht mehr sagen darf die Realität abbildet, dann sind wir schon mitten drin in der Diktatur.
Braun-Tönies darf doch sagen was er will. Es hindert ihn niemand daran. Dass ein Verein so jemanden nicht als Präsident haben will ist aber auch deren Sache und deren Freiheit. Wer braune Scheisse absondert, muss halt auch mit den Konsequenzen leben.
Zitat von FedEx im Beitrag #12692 Eine Gesellschaft in der man nicht mehr sagen darf was man denkt, ist keine freie Gesellschaft. Noch schlimmer wirds wenn das was man nicht mehr sagen darf die Realität abbildet, dann sind wir schon mitten drin in der Diktatur.
Braun-Tönies darf doch sagen was er will. Es hindert ihn niemand daran. Dass ein Verein so jemanden nicht als Präsident haben will ist aber auch deren Sache und deren Freiheit. Wer braune Scheisse absondert, muss halt auch mit den Konsequenzen leben.
Wie kommst du darauf das Schalke ihn nicht mehr haben will, dann wäre die ganze Geschichte völlig anders abgelaufen, und mit brauner Scheiße hat das auch nichts zu was Tönnies gesagt hat, hier wird ja so getan als hätte er gefordert alle Nigger zu vergasen, das wäre braune Scheiße gewesen ^^
Wie kommst du darauf das Schalke ihn nicht mehr haben will, dann wäre die ganze Geschichte völlig anders abgelaufen, und mit brauner Scheiße hat das auch nichts zu was Tönnies gesagt hat, hier wird ja so getan als hätte er gefordert alle Nigger zu vergasen, das wäre braune Scheiße gewesen ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #12694 Wie kommst du darauf das Schalke ihn nicht mehr haben will, dann wäre die ganze Geschichte völlig anders abgelaufen, und mit brauner Scheiße hat das auch nichts zu was Tönnies gesagt hat, hier wird ja so getan als hätte er gefordert alle Nigger zu vergasen, das wäre braune Scheiße gewesen ^^
Die Schalke-Fans treten jetzt doch schon aus. Ist wohl nur ne Frage der Zeit bis der Schmalspurhitler abgesägt wird... Und das gehört dann eben auch zur Meinungs- und Handlungsfreiheit in einer Demokratie Bei Dresden oder Rostock findet T. aber bestimmt ne neue Stelle...
Zitat von FedEx im Beitrag #12694 Wie kommst du darauf das Schalke ihn nicht mehr haben will, dann wäre die ganze Geschichte völlig anders abgelaufen, und mit brauner Scheiße hat das auch nichts zu was Tönnies gesagt hat, hier wird ja so getan als hätte er gefordert alle Nigger zu vergasen, das wäre braune Scheiße gewesen ^^
Die Schalke-Fans treten jetzt doch schon aus. Ist wohl nur ne Frage der Zeit bis der Schmalspurhitler abgesägt wird... Und das gehört dann eben auch zur Meinungs- und Handlungsfreiheit in einer Demokratie Bei Dresden oder Rostock findet T. aber bestimmt ne neue Stelle...
Was ein Trottel. Der Verein steht über jeder Person. Von daher ist der Austritt einfach nur billige PR.
Das hast du mal eben Singular und Plural verwechselt, du solltest mal den Artikel ganz lesen ^^
Zitat von FedEx im Beitrag #12692Eine Gesellschaft in der man nicht mehr sagen darf was man denkt, ist keine freie Gesellschaft.
Dann gibt es keine freien Gesellschaften
Meinungsfreiheit bedeutet lediglich, dass Dir die Gestapo nicht gleich die Tür eintritt, wenn Du die Kinderstube mal nicht wahrst. Mehr erstmal auch nicht.