Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12624Wegen seiner politischen Richtung gucke ich nur sehr selten rein
So sieht das aus, wenn man nur Artikel liest, die das eigene Weltbild bestätigen.
Freiwillige Selbstvervollpfostung
Zum Rest kommt natürlich wieder nix. Was erneut zeigt: Die bist und bleibst eine komplett ahnungslose Kreatur, die meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, in der Realität gilt aber das Gegenteil.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #12624Wegen seiner politischen Richtung gucke ich nur sehr selten rein
So sieht das aus, wenn man nur Artikel liest, die das eigene Weltbild bestätigen.
Freiwillige Selbstvervollpfostung
Zum Rest kommt natürlich wieder nix. Was erneut zeigt: Die bist und bleibst eine komplett ahnungslose Kreatur, die meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, in der Realität gilt aber das Gegenteil.
Ich verbrauche keine Energie für Leute, die gar nicht überzeugt werden wollen.
Vielleicht mal überlegen, warum Leute sich kriminalisieren, wenn man ihnen jahrzehntelange Arbeitsverbote erteilt? Und warum Ghettoisierung eintritt, wenn man alle Einkommensschwachen in abgefuckte Betonbauten quetscht?
Die Gastarbeiter wurden behandelt wie der letzte Dreck. Das war teilweise absolut skandalös, was da ablief. Aber davon weiß der Hans Michel (Danke, Birke ) natürlich nichts. Will er wohl auch nicht.
Wer Ahnung von Integration hat, begeht solche gravierenden Fehler nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12629Vielleicht mal überlegen, warum Leute sich kriminalisieren, wenn man ihnen jahrzehntelange Arbeitsverbote erteilt? Und warum Ghettoisierung eintritt, wenn man alle Einkommensschwachen in abgefuckte Betonbauten quetscht?
Die Gastarbeiter wurden behandelt wie der letzte Dreck. Das war teilweise absolut skandalös, was da ablief. Aber davon weiß der Hans Michel (Danke, Birke ) natürlich nichts. Will er wohl auch nicht.
DR, hier vereinfachst du jetzt aber sehr. Es stimmt schon, dass Libanesen, die aufgrund des Bürgerkriegs Ende der 70iger nach Deutschland geflüchtet sind, mit der deutschen Bürokratie nicht zurande kamen. Arbeitserlaubnis und Sozialleistungen wurden nicht erteilt, es kam zu einer zwangsläufigen Ghettoisierung...ABER viele libanesische Einwanderer der nachfolgenden Generation(en) haben immer noch diesen unsäglichen Schariagedanken verinnerlicht, der es ihnen verbietet, demokratische Grundordnung und das Verfassungspostulat des Rechtsstaates zu akzeptieren. Das ist absolut indiskutabel und gehe konform mit der Nulltoleranzstrategie eines Herbert Reul (CDU) , seines Zeichens Innenminister von NRW. Da ich mit CDU-geführter Politik sonst so gar nichts am Hut habe, muss ich das mal erwähnen... Hier muss jeglicher Parallelgesellschaftsgedanke dieser "Clans" im Keim erstickt werden, sonst drohen wirklich bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland, gerade auch wegen der bedenklich anwachsenden Neo-Nazifront, vornehmlich in den schönen "neuen" Bundesländern...
Zitat von Marc im Beitrag #12630Es stimmt schon, dass Libanesen, die aufgrund des Bürgerkriegs Ende der 70iger nach Deutschland geflüchtet sind, mit der deutschen Bürokratie nicht zurande kamen. Arbeitserlaubnis und Sozialleistungen wurden nicht erteilt, es kam zu einer zwangsläufigen Ghettoisierung...ABER viele libanesische Einwanderer der nachfolgenden Generation(en) haben immer noch diesen unsäglichen Schariagedanken verinnerlicht, der es ihnen verbietet, demokratische Grundordnung und das Verfassungspostulat des Rechtsstaates zu akzeptieren.
Sehe da keinen Widerspruch, sondern eine logische Folge. Wie sollen sich Kinder denn bitte entwickeln, wenn man schon den Eltern zig Hürden in den Weg legt? Die kriegens dann frontal ab. Im Zweifelsfall in Form von Schlägen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #12629Vielleicht mal überlegen, warum Leute sich kriminalisieren, wenn man ihnen jahrzehntelange Arbeitsverbote erteilt? Und warum Ghettoisierung eintritt, wenn man alle Einkommensschwachen in abgefuckte Betonbauten quetscht?
DR, hier vereinfachst du jetzt aber sehr. Es stimmt schon, dass Libanesen, die aufgrund des Bürgerkriegs Ende der 70iger nach Deutschland geflüchtet sind, mit der deutschen Bürokratie nicht zurande kamen. Arbeitserlaubnis und Sozialleistungen wurden nicht erteilt, es kam zu einer zwangsläufigen Ghettoisierung...ABER viele libanesische Einwanderer der nachfolgenden Generation(en) haben immer noch diesen unsäglichen Schariagedanken verinnerlicht, der es ihnen verbietet, demokratische Grundordnung und das Verfassungspostulat des Rechtsstaates zu akzeptieren. Das ist absolut indiskutabel und gehe konform mit der Nulltoleranzstrategie eines Herbert Reul (CDU) , seines Zeichens Innenminister von NRW. Da ich mit CDU-geführter Politik sonst so gar nichts am Hut habe, muss ich das mal erwähnen... Hier muss jeglicher Parallelgesellschaftsgedanke dieser "Clans" im Keim erstickt werden, sonst drohen wirklich bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland, gerade auch wegen der bedenklich anwachsenden Neo-Nazifront, vornehmlich in den schönen "neuen" Bundesländern...
Danke Marc, das kann man so unterschreiben. Komischerweise lese ich nie von Problemen mit Polen, Italiener, Spanier, Chinesen oder Japaner hier.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12632 Danke Marc, das kann man so unterschreiben. Komischerweise lese ich nie von Problemen mit Polen, Italiener, Spanier, Chinesen oder Japaner hier.
Mehr Parallelgesellschaft als Sushis und Chinesen kann man doch kaum aufbauen - was übrigens nicht wundert bei deren sehr andersartiger Kultur; geht doch mal nach Düsseldorf oder in andere Grossstädte. Das hat übrigens nicht gross geschadet, bereichert die Kultur und widerlegt damit auch dieses Gefasel von dergrundsätzlich gefährlichen Multi-Kulti-Welt.
Und von den Spagettis mit ihren Mafia- und Camorra-Banden geht keine Kriminalität aus? Schön wärs. Aber für Kriminalität gibt's genügend Gesetze und genügend Polizei. Dafür muss man jetzt kein Law-and-Order-Überwachungsstaat und Polizeistaat aufbauen, der uns unsere Freiheiten wegnimmt. Die Polizei sollte lieber mal aufhören ihre ganzen Kräfte für die Jagd von Teenie-Kiffern abzuziehen, die überhaupt niemandem schaden, und sich stattdessen auf die tatsächlichen Gefahren konzentrieren.
Und wie man gegen die Immigration sein kann und trotzdem die AfD unterstützt bleibt mir sowieso ein Rätsel. Das ist die einzige Partei in D, die nichts gegen den Klimawandel tun will. Wenn man sich Sorgen vor zuviel Migration machen will, dann sicherlich vor den Klimaflüchtlingen in Zukunft, denn die werden garantiert kommen. Danke AfD-Nazis!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12632Komischerweise lese ich nie von Problemen mit Polen, Italiener, Spanier, Chinesen oder Japaner hier.
Wenig überraschend bei Deiner "Zeitung". Polen und Italiener sollen jetzt plötzlich die Unschuld vom Lande sein? Was hast Du denn geraucht??
Und Chinesen können überhaupt keine Verbrechen begehen, weil deren Persönlichkeit bereits in jüngsten Jahren gebrochen wird^^
Hier mal ein wenig Lesestoff von mir. Könnte eine etwas andere Liga sein als sonst.
Köln Silvester 2015 waren alles Italiener, Polen, Chinesen ? Im Düsseldorfer Rheinbad sind auch keine Italiener aufgefallen. Auch bei der Freiburger Massenvergewaltigung nicht.
Diese Liste könnte ich ewig fortführen. Du kannst mir sicher Presseartikel liefern, bei denen Italiener, Polen durch Ähnliche taten aufgefallen sind.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #12642Wieder so ein verwirrter Italiener da mit Schwert in Stuttgart.
diese itaker machen aber auch nur ärger... wann hört hier endlich diese italisierung auf?
...wenn jeder Spagetti fünf Kinder bekommt, dann sind wir schon in 2453 Jahren eine italienische Republik. All unsere arisch-Blonden müssen dann ihre Haare schwarz färben. Dann muss man bei jeder WM für die Azzurri jubeln. Statt Kartoffeln und Kraut gibt's nur noch Pizza und Pasta! Wollt ihr eure Kindeskinder so aufwachsen sehen? Was ist der Klimakollaps für eine Lächerlichkeit gegenüber dieser Spagettisierung?? DAVOR müsst ihr euch fürchten!!!!!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Die nächste Kreatur, die in D nix verloren hat und jemanden umlegt. Und das Traurige ist ja: So jemand wird hier auch noch vor Gericht gestellt, verurteilt und eingebuchtet. Wer bezahlt es? Der Steuerzahler. Aber klar, dass unseren DR so was niemals stören würde. Er gehört ja zu denen, die nur nehmen und nix geben müssen ...
Verkommt dieser Thread jetzt allen Ernstes zu einem Sammelbecken für lebensgefrustete Nadal-Fans, die permanent Straftaten von Ausländern posten müssen, damit sie im Anschluss darüber wutbügern können?! Von solchen Threads/Foren gibt’s im Internet ca. 1 Million. Da brauchts garantiert nicht noch einen mehr.
Wenn überhaupt, gehört hier schon noch ein gewisser Bezug zu TFW hin. Ich hatte eingangs ja die Hypothese aufgestellt, wonach Nadal-Fans affektgesteuerte Primitivlinge (schon wieder ein Pleonasmus!! ) seien. Diese bestätigt sich nun Tag für Tag umso eindrucksvoller