Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
harte konkurrenz diese woche für görgianer und co.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Vielleicht ein bisschen verspätet, aber die Edeka Werbekampagne kann durchaus genannt werden. Mit einem Werbesport wirklich alle gegen sich aufzubringen ist schon nicht schlecht ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1881Vielleicht ein bisschen verspätet, aber die Edeka Werbekampagne kann durchaus genannt werden. Mit einem Werbesport wirklich alle gegen sich aufzubringen ist schon nicht schlecht ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #1881Vielleicht ein bisschen verspätet, aber die Edeka Werbekampagne kann durchaus genannt werden. Mit einem Werbesport wirklich alle gegen sich aufzubringen ist schon nicht schlecht ^^
Habe es natürlich auf YT geschaut, um mich über die ganzen getriggerten Wutbürger in den Kommentaren zu amüsieren. Wurde nicht enttäuscht
P.S. Warum sollte der Spot Frauen/Mütter gegen sich aufbringen?
Habe es natürlich auf YT geschaut, um mich über die ganzen getriggerten Wutbürger in den Kommentaren zu amüsieren. Wurde nicht enttäuscht
da kannst du dich als wesen ohne jegliche empathie natürlich nicht hineinfühlen. tja, shit happens.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
da kannst du dich als wesen ohne jegliche empathie natürlich nicht hineinfühlen. tja, shit happens.
Dafür muss man vor seiner Arbeitslosigkeit Genderwissenschaften studiert haben.
Frauen regen sich über den Clip auf, weil sie ihn verstanden haben. Männer regen sich über den Clip auf, weil sie ihn NICHT verstanden haben.
dieser spruch ist so alt, billig, abgedroschen und überhaupt nicht witzig. hast du nichts besseres auf lager? vielleicht mal ausnahmsweise was von dir selbst stammt und nicht abgekupfert ist?
Frauen regen sich über den Clip auf, weil sie ihn verstanden haben. Männer regen sich über den Clip auf, weil sie ihn NICHT verstanden haben.
dieser spruch ist so alt, billig, abgedroschen und überhaupt nicht witzig. hast du nichts besseres auf lager? vielleicht mal ausnahmsweise was von dir selbst stammt und nicht abgekupfert ist?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Marc im Beitrag Wie weit kommt Federer bei den French Open?Verständlich ist das, Knechtiputz. Federer hat über das gesamte Match besser als Thiem gegen Nadal gespielt und trotzdem klarer verloren. Da darf man doch mal Belege fodern, wenn jemand aus der Nadal-Fraktion irreguläre Bedingungen in Frage stellt, oder?grin]
Wir haben in letzter Woche natürlich einige Kandidaten. Natürlich fällt uns Zarti und sein "Spielchen" ein. Das war schon arg deppert und verdient, soviel kann ich jetzt schon sagen, ein Platz auf dem Treppchen. Aber auch Federer selbst darf nicht unerwähnt bleiben. Er selbst war es, der einst sagte, er spiele nur Turniere, bei denen er Gewinnchancen habe. Hat er wirklich gedacht, RG zu gewinnen? Nicht mehr als ne standesgemäße Entsorgung sprang dabei heraus, so wie wir es lieben und brauchen. Wenigstens hat er sich gestellt, was in Rom noch anders war. Ansonsten fallen mir noch Görgianer ein, Gründe sind bekannt, Vettel, ebenso und 130-IQ-Marc. Hmmmmm
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Ficknick - Niederlage gegen einen unbekannten Spaghetti in Runde 1 in Stuggi auf seinem Lieblingsbelag
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
^barrettini und unbekannt? er ist immerhin top 30 und ist mit hyperev in rom schlitten gefahren... WIR stempeln #1898 mal als erneute selbstnominierung ab