Zitat von Darth Roger im Beitrag #1902Mit Frauenhass rennst Du hier offene Türen ein.
Hat nichts mit Frauenhass zu tun, sondern nur mit Hass auf schwachsinnige Feministinnen...
In keinem Land der Welt ist die Gleichberechtigung so ausgepräft wie in der Schweiz... Nur habe ich abgesehen von dem Argument des tieferen Durchschnittslohns der Frauen
rein gar nichts Schlaues gehört. Um was geht es eigentlich^^ Keine Frau die interviewt worden ist, konnte sonst ein Argument bringen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1903 In keinem Land der Welt ist die Gleichberechtigung so ausgepräft wie in der Schweiz... Nur habe ich abgesehen von dem Argument des tieferen Durchschnittslohns der Frauen
rein gar nichts Schlaues gehört. Um was geht es eigentlich^^ Keine Frau die interviewt worden ist, konnte sonst ein Argument bringen
Come on. Ist eher umgekehrt. Die Appenzellerinnen dürfen gerade mal seit 2 Jahrzehnten wählen. Die Vergewaltigung in der Ehe ist erst seit 2004 strafbar. Das Kitaangebot ist erbärmlich und extrem teuer. Väter bekommen gerade mal EINEN EINZIGEN freien Tag bei der Vaterschaft. Frauen verdienen im Schnitt deutlich weniger in denselben Positionen.
In kaum einem westlichen Land sieht's schlimmer aus als in der Schweiz - die Streiks sind daher mehr als berechtigt Hopp Fotzen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1903 In keinem Land der Welt ist die Gleichberechtigung so ausgepräft wie in der Schweiz... Nur habe ich abgesehen von dem Argument des tieferen Durchschnittslohns der Frauen
Come on. Ist eher umgekehrt. Die Appenzellerinnen dürfen gerade mal seit 2 Jahrzehnten wählen. Die Vergewaltigung in der Ehe ist erst seit 2004 strafbar. Das Kitaangebot ist erbärmlich und extrem teuer. Väter bekommen gerade mal EINEN EINZIGEN freien Tag bei der Vaterschaft. Frauen verdienen im Schnitt deutlich weniger in denselben Positionen.
In kaum einem westlichen Land sieht's schlimmer aus als in der Schweiz - die Streiks sind daher mehr als berechtigt Hopp Fotzen!
Ja gut dass Männer nur einen freien Tag kriegen ist doch eher ein Nachteil für Männer^^ Und ja Appenzell ist natürlich auch das letzte konservative Loch...Aber Fakt ist ja, dass jetzt ALLE Frauen
wählen und mitsprechen können. Who cares was im Mittelalter war... Gleichberechtigung im Lohn ist natürlich schon gerechtfertigt! Sollte ja wohl niemand bestreiten...
In meiner Branche z.b verdienen Männer nicht mehr als Frauen, das kann ich aus erster Hand berichten.
Aber man könnte auch sagen, Männer haben hier Wehrpflicht von 21 Wochen inkl 5mal 3 Wochen WK, Männer haben ausserdem ein höheres Rentenalter bei niedrigerer Lebenserwartung
Die Forderung, dass sie ins Militär dürfen habe ich aber noch nie gehört^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1904Frauen leisten bedeutend mehr (unbezahlte) Arbeit als Männer. Das wird überall so sein.
Das kann darin liegen, dass der Tag nur 24 Stunden hat und die Frau mit 50 in Rente geht und mit 30 überhaupt erst das Arbeiten anfängt, nachdem der Brutkasten leer ist. Soll der Mann neben der bezahlten Arbeit auch noch die unbezahlte erledigen? Was macht Frau derweil, bis 13 Uhr schlafen und dann nahtlos vom Frühstück ins Abendessen übergehen?
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1909Der Punkt ist ja hier kann jede Frau Karriere machen, wenn sie will... Wird doch keine mehr schräg angeschaut.
Kann sie eben nicht, weil man die Führungsstellen nur mit Männern besetzt.Bekommt sie dann noch'n Balg, dann wars das in der Schweiz.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I live in Monaco, 'cause I hate Serbia.'"
Was ist das hier eigentlich schon wieder für ein Schwachsinn? Du kannst doch nicht bei nahezu jedem Thema ne abstrakte Meinung haben. Warum sollen Frauen länger arbeiten als Männer? Frauen können sich zuhause auch mal ausklinken. Ich nehm's dir ja nicht mal übel, da du noch keinerlei Bezug zu Arbeit hast, weißt du auch nicht wie der Hase so läuft, aber auf der Arbeit musst du funktionieren, und das 7-8 Stunden am Tag. Zuhause ist das wohl ein bisschen was anderes. Ich für mein Teil bin nicht selten vom Kinderbett gefallen und geschadet hat's mir nicht, wie man meiner elokwenten Schreibe ansehen kann
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1914Was ist das hier eigentlich schon wieder für ein Schwachsinn? Du kannst doch nicht bei nahezu jedem Thema ne abstrakte Meinung haben. Warum sollen Frauen länger arbeiten als Männer? Frauen können sich zuhause auch mal ausklinken. Ich nehm's dir ja nicht mal übel, da du noch keinerlei Bezug zu Arbeit hast, weißt du auch nicht wie der Hase so läuft, aber auf der Arbeit musst du funktionieren, und das 7-8 Stunden am Tag. Zuhause ist das wohl ein bisschen was anderes. Ich für mein Teil bin nicht selten vom Kinderbett gefallen und geschadet hat's mir nicht, wie man meiner elokwenten Schreibe ansehen kann
Ja glaubst Du ernsthaft, es gibt keine Mütter, die in Vollzeit arbeiten? Da gehts dann halt nach "Feierabend" weiter. Es geht im Kern darum, dass Hausarbeit vollständig ignoriert wird.
Gibt's dafür ne Quelle, dass Frauen, die ebenfalls wie der Mann in Vollzeit arbeiten, allein für den Haushalt zuständig sind? Das wäre in der Tat unfair und kann ich mir so nicht vorstellen, da wir nicht mehr im 19. Jahrhundert sind.
DR mal wieder in seinem Element: Zu scheinbar jeder Thematik hat Mr. Möchtegern-Allwissend eine Meinung, er kennt fast alle Fakten und weiß, welche Schlüsse daraus zu schließen sind. Man kann es aber auch anders ausdrücken: Einbildung ist auch eine Bildung. Leider eine ziemlich irrelevante. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1919DR mal wieder in seinem Element: Zu scheinbar jeder Thematik hat Mr. Möchtegern-Allwissend eine Meinung, er kennt fast alle Fakten und weiß, welche Schlüsse daraus zu schließen sind. Man kann es aber auch anders ausdrücken: Einbildung ist auch eine Bildung. Leider eine ziemlich irrelevante. ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1914Was ist das hier eigentlich schon wieder für ein Schwachsinn? Du kannst doch nicht bei nahezu jedem Thema ne abstrakte Meinung haben. Warum sollen Frauen länger arbeiten als Männer? Frauen können sich zuhause auch mal ausklinken. Ich nehm's dir ja nicht mal übel, da du noch keinerlei Bezug zu Arbeit hast, weißt du auch nicht wie der Hase so läuft, aber auf der Arbeit musst du funktionieren, und das 7-8 Stunden am Tag. Zuhause ist das wohl ein bisschen was anderes. Ich für mein Teil bin nicht selten vom Kinderbett gefallen und geschadet hat's mir nicht, wie man meiner elokwenten Schreibe ansehen kann
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Frauen leisten bedeutend mehr (unbezahlte) Arbeit als Männer. Das wird überall so sein.
in wiefern? wo denn überall?beispiele/erklärungen gefällig? beim tennis leisten jedenfalls die männer bedeutend mehr arbeit als die frauen. wodurch dein satz "wird überall so sein" schonmal widerlegt ist.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #1919DR mal wieder in seinem Element: Zu scheinbar jeder Thematik hat Mr. Möchtegern-Allwissend eine Meinung, er kennt fast alle Fakten und weiß, welche Schlüsse daraus zu schließen sind. Man kann es aber auch anders ausdrücken: Einbildung ist auch eine Bildung. Leider eine ziemlich irrelevante. ^^
Für Single-Männer mag das sogar zutreffen
Na, habe ich mal wieder einen wunden Punkt getroffen oder warum dieser Themenwechsel?