Mal wieder Zeit für den Depp der Woche. Diesmal: Baby-Hitler!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".
Jetzt muss er nur noch Baby wickeln können. Aber der Typ ist erst 35, der kann 10 Jahre Pause machen und ist dann immer noch ein junger Politiker, auch wenn eine gewisse Verjüngungstendenz nun nicht mehr ganz zu leugnen ist, der BT ist wohl jünger denn je.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2132Maximaler Clown, der Typ. Was KANN der überhaupt?
Offensichtlich konnte er viel, sonst hätte er es net so weit gebracht. Der anfängliche Erfolg ist ihm aber dann wohl zu Kopf gestiegen. Er wurde größenwahnsinnig und machte sich zu viele Feinde auf einmal...so wie Adi eben
In Sachen stilvoller Abgang kann er aber noch einiges von dem lernen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2136Welcher deutsche Politiker „kann“ mehr ? Auf die Antworten bin ich gespannt.
Also komm, da liegt die Hürde doch nicht hoch^^
Scholz ist doch nicht auf den Kopf gefallen - ganz davon zu schweigen, dass er reichlich Erfahrung hat. Ein gewisser Karl Lauterbach ebenfalls nicht, ungeachtet der vielleicht skurrilen Erscheinung^^
Ansonsten vielleicht noch Habeck, Trittin etc etc ???
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #2136Welcher deutsche Politiker „kann“ mehr ? Auf die Antworten bin ich gespannt.
Also komm, da liegt die Hürde doch nicht hoch^^
Scholz ist doch nicht auf den Kopf gefallen - ganz davon zu schweigen, dass er reichlich Erfahrung hat. Ein gewisser Karl Lauterbach ebenfalls nicht, ungeachtet der vielleicht skurrilen Erscheinung^^
Ansonsten vielleicht noch Habeck, Trittin etc etc ???
Habeck der nicht weiß, wie die Pendlerpauschale funktioniert? Am unverbranntesten dürfte vielleicht Hubertus Heil sein.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Die Kanalratte Putler ist definitiv der Depp-der-Woche mit guten Chancen auf den Depp-des-Jahres!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Eine Kakerlake zu sein ist schon scheisse. Aber dann auch nach Pestnole benannt zu werden ist so ziemlich das Übelste überhaupt...