Zitat von Timo im Beitrag #71Und Knecht hab einen harten Konkurrenten bekommen. Pünktlich zum Wochenende meldet sich genie eindrucksvoll mit seiner Nominierung zurück:
muss gestehen das ich die Bücher auch nicht toll fand, wohingegen die Filme ja ganz gut waren. Aber dem Schreibstil von K.Rowling konnte ich gar nichts abgewinnen, wobei es besser wurde als ihr ein Autorenteam zur Seite stand.
Herr der Ringe habe ich nie gelesen und kann dem Cosmos auch nichts abgewinnen, wobei ich es mit RTL nicht in Verbindung setzen würde. Aber ich merke immer wieder, dass es anscheinend Blasphemie ist Herr der Ringe nicht zu mögen ^^
Es soll ja auch Menschen geben, die Rogers Spielstil nicht mögen, Ausnahmen bestätigen die Regel^^ Wie du aber schon sagst, dass mit RTL ist natürlich totaler Quatsch
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Zitat von Timo im Beitrag #71Und Knecht hab einen harten Konkurrenten bekommen. Pünktlich zum Wochenende meldet sich genie eindrucksvoll mit seiner Nominierung zurück:
muss gestehen das ich die Bücher auch nicht toll fand, wohingegen die Filme ja ganz gut waren. Aber dem Schreibstil von K.Rowling konnte ich gar nichts abgewinnen, wobei es besser wurde als ihr ein Autorenteam zur Seite stand.
Herr der Ringe habe ich nie gelesen und kann dem Cosmos auch nichts abgewinnen, wobei ich es mit RTL nicht in Verbindung setzen würde. Aber ich merke immer wieder, dass es anscheinend Blasphemie ist Herr der Ringe nicht zu mögen ^^
joah. zur strafe werden diese armen delinquenten normalerweise in die tiefen von moria gestoßen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
joah. zur strafe werden diese armen delinquenten normalerweise in die tiefen von moria gestoßen.
Ich kenn nur Gorgoroth
Wobei ich da in erster Linie von der norwegischen Black-Metal Band spreche...
ich nominiere beckenbauer "die wm 2006 war nicht gekauft" zum deppen der woche. mit solchen kommentaren gibt sich der zeckenhauer der lächerlich und großlüge preis.
rosol, dimitrov, cilic, indoorquet könnte man für ihre lupenreinen chokes in basel auch nominieren. eigentlich auch federer, da er gegen den schlechtesten nadal of all times indoors daheim n satz verloren hat. roflcopter.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #88eigentlich auch federer, da er gegen den schlechtesten nadal of all times indoors daheim n satz verloren hat. roflcopter.
Nö, nach wie vor ist es ein Mismatch, Federer ist mittlerweile 34 Jahre alt, Nadal in seiner Blüte. Noch dazu hat Federer gerade in Basel enormen Lieferdruck. Er konnte es wieder mal meisterm, gegen einen Nadal, der das Match des Jahres spielt
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #88ich nominiere beckenbauer "die wm 2006 war nicht gekauft" zum deppen der woche. mit solchen kommentaren gibt sich der zeckenhauer der lächerlich und großlüge preis.
rosol, dimitrov, cilic, indoorquet könnte man für ihre lupenreinen chokes in basel auch nominieren. eigentlich auch federer, da er gegen den schlechtesten nadal of all times indoors daheim n satz verloren hat. roflcopter.
Der Satz sollte Dir aber immerhin eine Nominierung einbringen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #88ich nominiere beckenbauer "die wm 2006 war nicht gekauft" zum deppen der woche. mit solchen kommentaren gibt sich der zeckenhauer der lächerlich und großlüge preis.
Rafa war echt nicht so schlecht, Respekt Rogerpansen!
unsinn. wenn federer net mal in basel vor heimpublikum auf einem schnellen boden gegen einen nadal in unterform zu überzeugen weiß und sogar n satz verliert, dann kann man sich ausmalen wie so ein match auf sand oder langsamen bis mittleren hardcourt ausgegangen wäre. federer hätte wieder fürstlich abgekackt. so ist er mit einem blauen auge davon gekommen.
das roflcopter am ende hätte dir einen hinweis geben können, wie ich das ganze gemeint habe!
deswegen muss ich DICH jetzt leider nominieren.
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich denke die erste woche gewinnt mit weitem abstand björn ! unerreicht seine dummheit. (#SPERRTIHNTOT) auf dem treppchen stehen dann wohl Rosol mit seinem monster choke und ganz knapp aber verdient noch reingerutscht: GENIE. unglaublicher last minute enzug in die top 3 mit seiner WM unterstellung die er nicht beweisen kann, und den satz über roger um seinen sieg klein zu reden. Respekt fast wäre es noch platz 1 geworden. aber vllt dann nächste woche.
Wundert mich dass es gleich 2 user in die top 3 geschafft haben in Woche 1.
Zitat von Bruce im Beitrag #94ich denke die erste woche gewinnt mit weitem abstand björn ! unerreicht seine dummheit. (#SPERRTIHNTOT) auf dem treppchen stehen dann wohl Rosol mit seinem monster choke und ganz knapp aber verdient noch reingerutscht: GENIE. unglaublicher last minute enzug in die top 3 mit seiner WM unterstellung die er nicht beweisen kann, und den satz über roger um seinen sieg klein zu reden. Respekt fast wäre es noch platz 1 geworden. aber vllt dann nächste woche.
auf ein neues in woche 2 !
und was ist mit dem mikrowellen-mongo?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #94ich denke die erste woche gewinnt mit weitem abstand björn ! unerreicht seine dummheit. (#SPERRTIHNTOT) auf dem treppchen stehen dann wohl Rosol mit seinem monster choke und ganz knapp aber verdient noch reingerutscht: GENIE. unglaublicher last minute enzug in die top 3 mit seiner WM unterstellung die er nicht beweisen kann, und den satz über roger um seinen sieg klein zu reden. Respekt fast wäre es noch platz 1 geworden. aber vllt dann nächste woche.
Zitat von Bruce im Beitrag #18Der "sinn" dieses Threads sollte eig sein, deppen/lustiges aus aller welt hier aufzulisten und nicht die eigenen forumsmitglieder fertig zu machen :D :D
^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
und was ist mit dem mikrowellen-mongo?
Tja die konkurrenz ist einfach zu stark, wahnsinn !