Hat wer das Buch "Wie reiße ich die Weltherrschaft an mich" von Brain gelesen? Falls ja bitte mir ausborgen, danke!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
heitz ist wirklich ein vielschreiber und der wohl beste fantasyautor aus deutschland. "die zwerge" sind schon fast ein muss... kennst du auch "ritus" und "sanctum"? die sind auch ganz oben, perfekt geschrieben und richtig spannend.
Zitat von Verius im Beitrag #50 Habe mal den zweiten und fünften geschenkt bekommen, von irgendeinem verwirrten Menschen ^^ Will seitdem den ersten Band mal wo ausleihen und lesen, komme aber nicht dazu. Grade eh mit dem Lied von Eis und Feuer beschäftigt. Aber lesen will ich sie auf jeden Fall ^^
eis und feuer? das haste ja noch ordentlich lesestoff.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
heitz ist wirklich ein vielschreiber und der wohl beste fantasyautor aus deutschland. "die zwerge" sind schon fast ein muss... kennst du auch "ritus" und "sanctum"? die sind auch ganz oben, perfekt geschrieben und richtig spannend.
Zitat von Verius im Beitrag #50 Habe mal den zweiten und fünften geschenkt bekommen, von irgendeinem verwirrten Menschen ^^ Will seitdem den ersten Band mal wo ausleihen und lesen, komme aber nicht dazu. Grade eh mit dem Lied von Eis und Feuer beschäftigt. Aber lesen will ich sie auf jeden Fall ^^
Ne ken ich nicht, aber du scheinst es zu loben also wird es auch lesenswert sein!
ich steh voll auf Thriller und Romane, ist für mich erholung pur wenn ich einen nachmittag in der sauna verbringe und dazu im liegestuhl ein buch verschlinge .
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2Hehe, ich könnte das schon erklären, aber die Antwort würde vielen hier vermutlich nicht gefallen
Du kannst unmöglich neben dem 24/7 Trollen hier auf TFW, deiner Leidenschaft für Filme und Serien und den 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht auch noch Zeit für Bücher finden. Geht nicht, ist eine mathematische Gewissheit.
Aber toll, hat ja nur drei Minuten gedauert. Thread wurde angelegt und schon gleich mal ne Breitseite von dir an alle anderen. Du bist wirklich der schlechteste Gutmensch, der mir je unter die Augen gekommen ist. Zumindest in der virtuellen Welt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2Hehe, ich könnte das schon erklären, aber die Antwort würde vielen hier vermutlich nicht gefallen
Du kannst unmöglich neben dem 24/7 Trollen hier auf TFW, deiner Leidenschaft für Filme und Serien und den 3-4 Stunden Schlaf in der Nacht auch noch Zeit für Bücher finden. Geht nicht, ist eine mathematische Gewissheit.
Aber toll, hat ja nur drei Minuten gedauert. Thread wurde angelegt und schon gleich mal ne Breitseite von dir an alle anderen. Du bist wirklich der schlechteste Gutmensch, der mir je unter die Augen gekommen ist. Zumindest in der virtuellen Welt
Die Journalisten prahlen gerne mit ihrem hervorragenden Halbwissen. Vielleicht hilft dir der Fakt weiter ?
Zitat von Senelis im Beitrag #60Die Journalisten prahlen gerne mit ihrem hervorragenden Halbwissen. Vielleicht hilft dir der Fakt weiter ?
Eigentlich nicht. DR ist doch kein Journalist. Er ist eher jemand, über den Journalisten schreiben. Wenn es um Themen wie Profilierungssucht, Gutmensch-Attitüde oder geschlagene Kinder geht.
Bin ja schon beim zehnten Band derzeit ^^ also der letzte, den es grad gibt
schon rätselhaft wie DR das alles immer schaffen will. 24/7 auf tfw trollen is seine hauptlebensaufgabe, dazu will er dann angeblich arbeiten/(studieren)/leben, jede menge lesen, filme gucken, den haushalt schmeißen, tennis gucken etc und noch schlafen. sehr suspekt. nicht wirklich stimmig. da passen einige sachen nicht in seiner darstellung über sich selbst.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #70von harry trotter, herr der ringe und so halte ich net viel. wer sowas liest, guckt, der guckt bestimmt auch rtl und so
wie kommst du denn auf so etwas, genie? RTL gucken...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #70von harry trotter, herr der ringe und so halte ich net viel. wer sowas liest, guckt, der guckt bestimmt auch rtl und so
wie kommst du denn auf so etwas, genie? RTL gucken...
Herr der Ringe (oder noch besser: das Silmarillion) in Originalsprache - das lesen wohl zu 99% nur nerdige Akademiker. RTL gucken die eher nicht. HDR ist das Lebenswerk eines Englisch-Professors und hohe Literatur. Bitte nicht mit einem Kinderbuch wie Harald Töpfer vergleichen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi