Zitat von Bruce im Beitrag #142meine meinung : "90% des islams, die sharia und deren gesetze sind scheiße" wird mit "einer deppen nominierung kommentiert" ergo= er unterstützt dies, VAMOS !
was ist mit den restlichen 10 %, kannste mir das mal erklären? und wegen deinem armseligen versuch, ne diskussion zu starten: du kommst hier mit deiner wirren meinung angetorkelt, die du kaum bzw. gar nicht begründen kannst, und willst dadurch ne diskussion beginnen? köstlich
Zitat von Riverrun im Beitrag #148ISIS-Jinzo wieder am peaken? :D
vorsicht, sonst wirste zerköpft
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Bruce, der Islam enstand ja auch erst ca im Jahre 632, das christentum war auch sehr gewalttätig bzw die Leute die es als "Grund" benutzt haben um persönliche bzw staatliche Macht zu erlangen und zu erwitern!
Man denke nur an Karl den Großen und an seine "Massenchristianisierung" der Sachsen, das war auch ein fettes gemetzel!
Religion wird einfach als manipulationsmittel benutzt um die Gläubigen Menschen an Ihre Seite zu ziehen!
Ich sehe da viel mehr das Problem in der Kirche als Institution als in dem Glauben selbst!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #154Wo bleibt der Religions-Thread?
Es gibt ja den Philo Fred schon
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #139Es geht eigentlich nicht um die Religion, sondern um die Menschen, die sie so deuten, wie es ihnen beliebt.
Die Kreuzritter haben doch auch "gewusst", dass Gott den Mord an Nicht-Christen will. Das ist doch alles Kappes!
Greift mMn etwas zu kurz. Die Kreuzritter gibts seit ein paar Jahrhundert net mehr. Da hinkt der Islam und seine Ausleger^^ etwas hinterher.
Joa, der Islam steckt halt noch im Mittelalter, das mag schon sein.
Dafür hat sich der Westen neue Götzenbilder erschaffen: Konsumismus, Sport, Entertainment, "Lifestyle".
Es ist also ebenso zu kurz gegriffen, wenn sich der Westen pauschal einfach für was "Besseres" hält.
Sowas würde ich nie behaupten. Bei den Schweizern sieht das aber wieder etwas anders aus, ob kurz oder lange gegriffen, die Rettung des Westens - kann nur durch die Schweiz geschehen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #139Es geht eigentlich nicht um die Religion, sondern um die Menschen, die sie so deuten, wie es ihnen beliebt.
Die Kreuzritter haben doch auch "gewusst", dass Gott den Mord an Nicht-Christen will. Das ist doch alles Kappes!
Greift mMn etwas zu kurz. Die Kreuzritter gibts seit ein paar Jahrhundert net mehr. Da hinkt der Islam und seine Ausleger^^ etwas hinterher.
*hustleiderhust*
Versuchs mal mit weniger rauchen Bruce Ferrer^^^^ Ich unterstütze deine Nomminierung!! Ein 19 jähriges Mädchen zu zersteinigen, ist mehr als haggedicht.
Danke !!! Den sinn meiner nominierung hat ISIS.Jinzo-abdullah leider nicht kapiert, daher muss ich wohl auch ihn nominieren :D
Zitat von Bruce im Beitrag #142meine meinung : "90% des islams, die sharia und deren gesetze sind scheiße" wird mit "einer deppen nominierung kommentiert" ergo= er unterstützt dies, VAMOS !
was ist mit den restlichen 10 %, kannste mir das mal erklären? und wegen deinem armseligen versuch, ne diskussion zu starten: du kommst hier mit deiner wirren meinung angetorkelt, die du kaum bzw. gar nicht begründen kannst, und willst dadurch ne diskussion beginnen? köstlich
Zitat von Riverrun im Beitrag #148ISIS-Jinzo wieder am peaken? :D
vorsicht, sonst wirste zerköpft
Das tut nichts zur sache im moment, du hast genug mit den 90% zu tun glaub mir.
wieso armseliger versuch ? ich hab einen kommentar verfasst mit einer meinung aufgrund eines ereignisses, dass die basis einer diskussion hätte sein können. leider bist zu bis total überfordert. ähm was soll ich beweisen ?? mein quellenangabe beweist dass eine gewisse prozentzahl der islamischen länder nicht ganz dicht ist und diese aufgrund ihres handelns mMn ausgerotten gehören. was soll es da zu beweisen zu geben ? ich wäre vorsichtig mit den alkohol floskeln, vor allem wenn man selbst haggedicht zu sein scheint !
Zitat von Darth Roger im Beitrag #147 Dafür hat sich der Westen neue Götzenbilder erschaffen: Konsumismus, Sport, Entertainment, "Lifestyle".
Es ist also ebenso zu kurz gegriffen, wenn sich der Westen pauschal einfach für was "Besseres" hält.
Und wem schade ich mit Sport als "Götzenbild"? In den Tennis-Regularien steht nicht geschrieben, dass man junge Frauen pervers zu Tode steinigt, wenn sie unehelichen Sex hatten. Natürlich darf ich mich da in ethischer Hinsicht besser fühlen, was soll der Quatsch? Wer den Koran, die Bibel oder sonstige pervers-gewalttätige Scheisse ernst nimmt, der ist ein echtes Arschloch, dem ich in ethischer Hinsicht tausendfach überlegen bin. Das darf man und sollte man so sagen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Darth Roger im Beitrag #147 Dafür hat sich der Westen neue Götzenbilder erschaffen: Konsumismus, Sport, Entertainment, "Lifestyle".
Und wem schade ich mit Sport als "Götzenbild"? In den Tennis-Regularien steht nicht geschrieben, dass man junge Frauen pervers zu Tode steinigt, wenn sie unehelichen Sex hatten. Natürlich darf ich mich da in ethischer Hinsicht besser fühlen, was soll der Quatsch? Wer den Koran, die Bibel oder sonstige pervers-gewalttätige Scheisse ernst nimmt, der ist ein echtes Arschloch, dem ich in ethischer Hinsicht tausendfach überlegen bin. Das darf man und sollte man so sagen.
Guck dir doch mal an was für ne Scheiße bei der FIFA oder bei der WM letztes Jahr ablief.
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Guck dir doch mal an was für ne Scheiße bei der FIFA oder bei der WM letztes Jahr ablief.
Wurde dort auch ein lebensbejahendes Mädchen mit Steinen zu Tode zersteint?
Wurde dort auch ein lebensbejahendes Mädchen mit Steinen zu Tode zersteint?
Ich bin auch grad ziemlich schockiert über diesen vergleich, Timo.... Wenigstens sehen es viele ähnlich wie ich, demnach sind also gleich 10 user nominiert nach ISIS jinzos meinung ?
Ja dann wurde da kein Mädchen gesteinigt, darum gehts doch nicht. In Katar wurden Arbeiter bis zum Tode angetrieben, bei der WM in Brasilien ist auch so viel unmenschliche Scheiße abgegangen. Da ist Geld>Menschenleben
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "T" steht für Talent
Es geht im Grundsatz darum, dass ich mich freiwillig und unreflektiert einer gewissen Religion unterwerfe.
Schau Dir doch mal das Ergebnis der letzten Wahl in Deutschland an. Sieht das für Dich ernsthaft so aus, als würden sich die Deutschen um "Freiheit" und "Demokratie" scheren? Die laufen halt einfach der Programmierung hinterher, die ihre Umwelt ihnen vorgibt, und wollen ihre Ruhe haben. Das machen radikale Islamisten auch - nur in einer besonders krassen Ausprägung. Ich möchte wetten, dass diese Steinwerfer allen Ernstes glauben, dass sie das "Richtige" tun. Und warum? "Weil man das halt so macht."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #166 Es geht im Grundsatz darum, dass ich mich freiwillig und unreflektiert einer gewissen Religion unterwerfe.
Das ist für mich keine Antwort auf die Frage. Tatsächlich schade ich niemandem damit, dass ich Sport betreibe...vielleicht sogar exzessiv betreibe. Ganz sicher jedenfalls steinige ich deswegen keine jungen Frauen zu Tode. Daher erschliesst sich mir die Verbindung nicht. Du kannst natürlich alles "Religion" nennen wenn du willst - das ebnet aber die Unterschiede nicht ein und das hebt mich ethisch nicht auf die Stufe eines Islamisten. Diese Wortverbiegerei und Toleranz für intolerante Ansichten ist nicht hilfreich, sondern sehr schädlich - die Empörung kann gar nicht gross genug sein, wenn heute noch Menschen gesteinigt werden.
Zitat von Timo im Beitrag #165Ja dann wurde da kein Mädchen gesteinigt, darum gehts doch nicht. In Katar wurden Arbeiter bis zum Tode angetrieben, bei der WM in Brasilien ist auch so viel unmenschliche Scheiße abgegangen. Da ist Geld>Menschenleben
Buh, da bin ich etwas erleichtert. Na ja, in Katar wars wohl die von Bruce angesprochenen Religions-Scheiße und für die Atheisten, muss es auch Ersatz-Drogen geben.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #166 Es geht im Grundsatz darum, dass ich mich freiwillig und unreflektiert einer gewissen Religion unterwerfe.
Das ist für mich keine Antwort auf die Frage. Tatsächlich schade ich niemandem damit, dass ich Sport betreibe...vielleicht sogar exzessiv betreibe. Ganz sicher jedenfalls steinige ich deswegen keine jungen Frauen zu Tode. Daher erschliesst sich mir die Verbindung nicht. Du kannst natürlich alles "Religion" nennen wenn du willst - das ebnet aber die Unterschiede nicht ein und das hebt mich ethisch nicht auf die Stufe eines Islamisten. Diese Wortverbiegerei und Toleranz für intolerante Ansichten ist nicht hilfreich, sondern sehr schädlich - die Empörung kann gar nicht gross genug sein, wenn heute noch Menschen gesteinigt werden.
Zitat von Timo im Beitrag #165Ja dann wurde da kein Mädchen gesteinigt, darum gehts doch nicht. In Katar wurden Arbeiter bis zum Tode angetrieben, bei der WM in Brasilien ist auch so viel unmenschliche Scheiße abgegangen. Da ist Geld>Menschenleben
In den Reglements meiens Tennis-Vereins, steht aber nichts davon dass Arbeiter zu Tode angetrieben werden sollen. Wenn das also irgendwer ohne mein Wissen und ohne mein Zutun macht, dann fühl ich mich dafür auch nicht verantwortlich. In den Reglements der Muslim, steht aber explizit, dass man solche junge Frauen wegen unehelichen Sex steinigen soll. Und dieser barbarische Akt ist auch eine direkte Konsequenz dieser Religion. Das ist ein riesengrosser Unterschied.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #132^im endeffekt lallst und verallgemeinerst du mal wieder zu viel^^ und da dein ahnungslosigkeitslevel = over 9000 ist, bringt ne diskussion nix
und btw.. wegen meinem "ohne worte" schlussfolgerst du, dass ich nix dagegen hab, "wenn frauen in diesen ländern wie dreck behandelt werden"? ja genau, vergewaltige du mal weiter den begriff logik
Da hat Bruce bzgl. der Floskeln aber nicht ganz unrecht
natürlich hab ich recht ! Kaum sagt man seine meinung, was der anfang einer diskussion sein könnte, kommt er mit seiner sprachvergewaltigung an und den üblichen schmarrn. kindergarten everywhere
aber immerhin hat er mich soweit dass ich auf seinen beitrag nicht weiter eingehe da mir meine zeit zu schade ist. er schreibt von ahnungslosigkeit, aber untermauert seine meinung nicht, löölz, da fängt der witz ja schon an.
meine meinung : "90% des islams, die sharia und deren gesetze sind scheiße" wird mit "einer deppen nominierung kommentiert" ergo= er unterstützt dies, VAMOS !
nein, bruce. man reibt sich eher an deiner aussage:
Zitat von Bruce im Beitrag #12690% der Islam länder gehören sofort ausgerottet !!!! Saudi-Arabien, Irak, Afgahnisten, Paktistan, Jemen und wie diese ganze Plage heißt.
du rufst zur ausrottung von 90% der islam-länder auf. daher auch die wohl berechtigte kritik an deiner person.
es ist höchstwahrscheinlich niemand gegen deine auffassung, dass bestimmte gesetze einfach schwachsinnig sind und dort noch mittelalterliche folter eingesetzt wird und es länder gibt, in denen frauen nichts wert sind und nichtmal auto fahren dürfen etc.
aber wegen solcher gesetze und deppen, die ihre religion falsch deuten und so weiter gleich ganze länder ausrotten und vernichten...you cannot be serious!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Bruce im Beitrag #12690% der Islam länder gehören sofort ausgerottet !!!! Saudi-Arabien, Irak, Afgahnisten, Paktistan, Jemen und wie diese ganze Plage heißt.
du rufst zur ausrottung von 90% der islam-länder auf. daher auch die wohl berechtigte kritik an deiner person.
es ist höchstwahrscheinlich niemand gegen deine auffassung, dass bestimmte gesetze einfach schwachsinnig sind und dort noch mittelalterliche folter eingesetzt wird und es länder gibt, in denen frauen nichts wert sind und nichtmal auto fahren dürfen etc.
aber wegen solcher gesetze und deppen, die ihre religion falsch deuten und so weiter gleich ganze länder ausrotten und vernichten...you cannot be serious!
dafür gibt's gleich mal 2 +
ich hatte leider keinen bock gehabt, ihm das zu erklären. du weißt doch, wie unbelehrbar unser kleiner bauern-jodler so ist
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!