Zitat von Bruce im Beitrag #250 genie hat nicht ganz unrecht, vllt hätte ich noch darauf hinweisen sollen, aber ich hab dies einfach vorausgesetzt dass das auch richtig verstanden wird.
Also ich konnte das aus der Einschätzung deiner bisherigen Beiträge durchaus rauslesen und verstehen.
Du darfst sowas nur nicht von der Balkan oder ISIS Fraktion erwarten und solltest dich daher korrekt ausdrücken. ;) Zu pauschal dürften Aussagen nicht sein. Man muss aber auch keine negativ Abgrenzung machen von allem was man nicht gemeint hat. Das gibt dann auch Bonuspunkte in Sachen Eloquenz!
oh shizzle, julians diarrhoe-fabrik läuft mal wieder auf hochtouren ich diskutiere halt net gern mit bildungsresistenten BILD-suchtis. komm wieder, wenn dein verallgemeinerungslevel und massenmord-gelalle gesunken ist. also mit anderen worten nie^^^^^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #252oh shizzle, julians diarrhoe-fabrik läuft mal wieder auf hochtouren ich diskutiere halt net gern mit bildungsresistenten BILD-suchtis. komm wieder, wenn dein verallgemeinerungslevel und massenmord-gelalle gesunken ist. also mit anderen worten nie^^^^^^
weil dus nicht kannst...
aber immer so lustig gerade von dir sachen wie "bildungsresistent", "depp" usw zu lesen.... lern erstmal richtige worte zu schreiben, sollte dein vorsatz fürs neue jahr sein.
Zitat von Bruce im Beitrag #250 genie hat nicht ganz unrecht, vllt hätte ich noch darauf hinweisen sollen, aber ich hab dies einfach vorausgesetzt dass das auch richtig verstanden wird.
Also ich konnte das aus der Einschätzung deiner bisherigen Beiträge durchaus rauslesen und verstehen.
Du darfst sowas nur nicht von der Balkan oder ISIS Fraktion erwarten und solltest dich daher korrekt ausdrücken. ;) Zu pauschal dürften Aussagen nicht sein. Man muss aber auch keine negativ Abgrenzung machen von allem was man nicht gemeint hat. Das gibt dann auch Bonuspunkte in Sachen Eloquenz!
Danke !
kann man von leuten mit relativ geringen IQ natürlich nicht erwarten, mit denen hier das thema immer noch "diskutiert" werden muss.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #252oh shizzle, julians diarrhoe-fabrik läuft mal wieder auf hochtouren ich diskutiere halt net gern mit bildungsresistenten BILD-suchtis. komm wieder, wenn dein verallgemeinerungslevel und massenmord-gelalle gesunken ist. also mit anderen worten nie^^^^^^
du musst doch net gleich cryen, nur weil ich ungern mit untermenschen diskutiere. denk doch lieber mal positiv: bald ist wochenende, dann kannste wieder dein straußenhirn überschwemmen. viel spaß schon mal im voraus
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #263 Will hier den keiner "das Sprengobjekt des Jahres" küren. Könnte ja dann beim Forumstreff in Halle zerbrannt werden?
Lasst uns ihn zerbrennen! image4144.png - Bild entfernt (keine Rechte)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von vollstrecker im Beitrag #263 Will hier den keiner "das Sprengobjekt des Jahres" küren. Könnte ja dann beim Forumstreff in Halle zerbrannt werden?
Lasst uns ihn zerbrennen!
Dürfte einstimmig das Rennen machen, der Lauch...^^ An demokratischen Entscheidungen, dürfen sich hier ja sicher auch nur Leute mit dem roten Pass (mit weißen Kreuz) beteiligen. Also fällt auch GoldenBoy aus^^
Nice photoshop skillz
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
Dürfte einstimmig das Rennen machen, der Lauch...^^ An demokratischen Entscheidungen, dürfen sich hier ja sicher auch nur Leute mit dem roten Pass (mit weißen Kreuz) beteiligen. Also fällt auch GoldenBoy aus^^
Meinste mich?^^
"Your love makes me strong. Your hate makes me unstoppable" -Novak Djokovic
PS @Maximilian_Dreamin9 wenn du dein Verhalten mir gegenüber besserst könnten wir normal schreiben, aber wenn du so weitermachst, kann ich dich nur auslachen und bemitleiden du kleiner Hundeficker 😊😊😊
Verhalten ist ein gutes Stichwort. Kehre vor deiner eigenen Tür, dann wäre uns allen geholfen.
Edit: Was soll ich mit einem schottischen Weidenkind diskutieren? Da kommt nicht viel bei rum, dies hast du bereits hier zu genüge gezeigt.
Das schottische Weidenkind verpasst dir irgendwann mal einen Einlauf...,und zwar persönlich!! Ich empfinde das Forum als ein netten Zeitvertreib, aber wenn man mich so reapektlos behandelt und das so kontinuierlich, wird das für einen von uns nicht gut enden! Ich habe Freunde in Frankfurt, sehr gute in Berlin, einer davon ist ein guter Hacker..., es wäre kein Problem einige Sachen über dich herauszufinden, habe ein paar Sachen gelesen die du hier so über dein privates Leben rausposaunst! Es würde mich nicht wundern wenn du hier noch Aussehen und Arbeitsplatz verraten hättest, glaub mir, du willst dich nicht mit mir anlegen!
Schlaf dich aus, werde ich auch machen und komm mir nicht mehr so respektlos, ist ein freundlich gemeinter Tipp den ich dir gebe!