hahaha oh mann, ich find den neuen zum schießen um ehrlich zu sein^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #326hahaha oh mann, ich find den neuen zum schießen um ehrlich zu sein^^
Bruce hat ihn heute als Vorschulkind bezeichnet... Aber ich finde, man sollte wenigstens Grundschule sagen, dort lernt man ja anfangs, sinnfreie Sätze zu konstruieren. Das hat er schon richtig gut drauf.
hahaha da waren ja echt ein paar geiel zerhassungen dabei, gar nciht gesehn ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
wenn man djokovic durch federer ersetzt, würde man sich aber genauso der trollerei schuldig machen und müsste nominiert werden.
wenn man mal guckt, wie viele jahre federer dominiert und als nr.1 abgeschlossen hat kommt man auf 5 jahre. nole hat jetzt auch schon 4 geschafft.
man sollte aber auch net immer jede aussage so ernst nehmen. hier wird auch viel rumgefeixt und man will das gegenlager auch n bissl aus der komfortzone locken. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
"Momentan" und "aller Zeiten" in einem Satz zu verwenden reicht für die Nominierung schon, aber dann noch Proletovic mit ins Spiel zu bringen ist schon heftig. :p
Zitat von Riverrun im Beitrag #336"Momentan" und "aller Zeiten" in einem Satz zu verwenden reicht für die Nominierung schon, aber dann noch Proletovic mit ins Spiel zu bringen ist schon heftig. :p
Außerdem debütiert der beste Tennisspieler aller Zeiten vielleicht erst in 132 Jahren. Dann ist der Name Roger Federer für die Menschen der Zukunft nur noch ein kleines Stück der Tennisgeschichte, wie es William Renshaw oder Don Budge für uns heute sind.
"When you look at Novak and Murray, i mean these guys are just animals." - Pete Sampras
Zitat von Riverrun im Beitrag #336"Momentan" und "aller Zeiten" in einem Satz zu verwenden reicht für die Nominierung schon, aber dann noch Proletovic mit ins Spiel zu bringen ist schon heftig. :p
Außerdem debütiert der beste Tennisspieler aller Zeiten vielleicht erst in 132 Jahren. Dann ist der Name Roger Federer für die Menschen der Zukunft nur noch ein kleines Stück der Tennisgeschichte, wie es William Renshaw oder Don Budge für uns heute sind.
Das wird dann aber niemand hier außer dir miterleben.
Das wird dann aber niemand hier außer dir miterleben.
Haha genau, dann wird Senelis Yoda Konkurrenz machen.
"momentan" und "aller zeiten" sind laut den federerfans eigentlich keine sich ausschließenden worte, da sie mit "aller zeiten" doch meist angeben nur die gegenwart und vergangenheit zu meinen und die zukunft ausschließen wollen, da man nicht weiß was noch kommt. mit "momentan bester aller zeiten" wäre dann gemeint, was bis zum heutigen war. dass man mit "aller zeiten" alle bisherigen zeiten meint, darauf würde dann das vorangestellte "momentan" hinweisen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
1: Tolles Forum bzw eine tolle Möglichkeit zum Diskutieren und haten, großes Lob an FTO. Nur wieso ist erverschollen.....oh wait,bahahahahah!
2: Ich will nicht arrogant wirken oder so,aber hier ist eine unfassbare Menge an Intelligenzallergikern und hobby Alkoholabhängige, dass ich mir echt denke wie behindert doch viele von euch sind! Es gibt nur wenige die mit meinem Intellekt mithalten können, deswegen bin ich in letzter Zeit auf der Überfahrungsschiene, da ich viele hier als einr Art Gesindel betrachte!
Danke für die Aufmerksamkeit und bleibt so wie ihr seid,da steigt das Selbstwertgefühl immens an
Cheers!
rofl rofl Der Typ hat nen völligen Dachschaden. Ist sogar für TFW Verhältnisse extrem. ^^
ich frage mich wirklich, ob BLÖD.de seit dem bann gegen die adblocker überhaupt noch nennenswerte zugriffszahlen hat. wer ist heutzutage schon noch ohne im web unterwegs? ^^
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich frage mich wirklich, ob BLÖD.de seit dem bann gegen die adblocker überhaupt noch nennenswerte zugriffszahlen hat. wer ist heutzutage schon noch ohne im web unterwegs? ^^
Na unter uns scheint es ja schon mal mindestens einen zu geben, der ihn offenbar deaktiviert hat. Allein diese Erkenntnis rechtfertigt eigentlich schon eine Nominierung
1: Tolles Forum bzw eine tolle Möglichkeit zum Diskutieren und haten, großes Lob an FTO. Nur wieso ist erverschollen.....oh wait,bahahahahah!
2: Ich will nicht arrogant wirken oder so,aber hier ist eine unfassbare Menge an Intelligenzallergikern und hobby Alkoholabhängige, dass ich mir echt denke wie behindert doch viele von euch sind! Es gibt nur wenige die mit meinem Intellekt mithalten können, deswegen bin ich in letzter Zeit auf der Überfahrungsschiene, da ich viele hier als einr Art Gesindel betrachte!
Danke für die Aufmerksamkeit und bleibt so wie ihr seid,da steigt das Selbstwertgefühl immens an
Cheers!
rofl rofl Der Typ hat nen völligen Dachschaden. Ist sogar für TFW Verhältnisse extrem. ^^
Ein Komiker ganz nach meinem Geschmack....außer ich gehöre nicht zu den "wenigen", in dem Fall behaupte ich das Gegenteil.