am outfit von lilarenka hab ich diesmal nix zu meckern. gefällt mir. omarenka war einmal. schon krass, dass kerber in 2 sätzen gewonnen hat gegen lilarenka. finale willi-lilarenka war doch eigentlich bereits nidder als nid. kerber ist auf jeden fall schonmal die neue nr. 4 der welt. köstlich, oder?
kerber hat aber bei 2-5 15-40 im 2.satz 3 winner in folge gespielt und wirklich köstliche bälle ausgepackt. lilarenka hat vielleicht eine spur gechoked, aber kerber war auch fapdammt stark und überraschend offensiv. ich schätze aber gegen den wilden willi wird sie sich ins röckchen machen. mit so einer leistung wie gegen lilarenka hätte sie aber durchaus chancen, wenn willi net gerade peaked.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #425Ich hab sie doch schon nominiert. Aber einen Tag später kam hier MD wieder angekrochen. Daher war es egal, wie krass der Choke von Cockarenka wirklich war.
Alleine der Name MurrayDominator ist schon ein einziger Witz. Man hat ja heute wieder gesehen wie sehr eher dominiert. Wenn Milos noch 100 % fit gewesen wäre, hätte es locker anders ausgehen können.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #425Ich hab sie doch schon nominiert. Aber einen Tag später kam hier MD wieder angekrochen. Daher war es egal, wie krass der Choke von Cockarenka wirklich war.
Alleine der Name MurrayDominator ist schon ein einziger Witz. Man hat ja heute wieder gesehen wie sehr er dominiert. Wenn Milos noch 100 % fit gewesen wäre, hätte es locker anders ausgehen können.
Alleine der Name MurrayDominator ist schon ein einziger Witz. Man hat ja heute wieder gesehen wie sehr eher dominiert. Wenn Milos noch 100 % fit gewesen wäre, wäre es anders ausgegangen
Gegen Nole wird er dann schön dominiert werden!
FTFY
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
das war aber ein schöner 2. Platz-Pokal für Vizeray!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Novak Dopingvic: "I am a doper. Everybody knows. My pressluft chamber is legendary. The serbian genociders have no problems with doping, everybody there is used to it. Sure it is not fair, but hey, what is fair? Without doping no man in the world can beat Roger Federer. That ain't fair either..."
der titel depp der woche wird diese woche an kotznetzova gehen. is NID! und nicht mehr zu verhindern. kotzi hat gegen görges 06 16 verloren. schlimmer geht's eigentlich nimmer. ein grund von der tour zurückzutreten. die schmach des jahres! wenn man gegen die UE-queen so eine klatsche kriegt als 2-fache gs-siegerin muss man einfach alles falsch gemacht haben. normal wäre, wenn das ergebnis genau andersrum ausgeht. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #438der titel depp der woche wird diese woche an kotznetzova gehen. is NID! und nicht mehr zu verhindern. kotzi hat gegen görges 06 16 verloren. schlimmer geht's eigentlich nimmer. ein grund von der tour zurückzutreten. die schmach des jahres! wenn man gegen die UE-queen so eine klatsche kriegt als 2-fache gs-siegerin muss man einfach alles falsch gemacht haben. normal wäre, wenn das ergebnis genau andersrum ausgeht. ^^
gegen nadal anfang des jahres hat kuznetsov besser gespielt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #438der titel depp der woche wird diese woche an kotznetzova gehen. is NID! und nicht mehr zu verhindern. kotzi hat gegen görges 06 16 verloren. schlimmer geht's eigentlich nimmer. ein grund von der tour zurückzutreten. die schmach des jahres! wenn man gegen die UE-queen so eine klatsche kriegt als 2-fache gs-siegerin muss man einfach alles falsch gemacht haben. normal wäre, wenn das ergebnis genau andersrum ausgeht. ^^
gegen nadal anfang des jahres hat kuznetsov besser gespielt
kuznetsov war wahrscheinlich von den görgantisch herumwackelnden glocken abgelenkt und konnte sich nicht mehr konzentrieren.
case solved!
Ich nominiere Görgianer. Sein Troll-, Lall- und Jodellevel ist absolut vorbildlich. Mehr geht nicht. Bin sogar schon geneigt zu sagen, selbst wenn die Möhrendomina hier noch im Februar auftauchen sollte, selbst wenn Senelis ne Indian-Wells Prognose macht, wird das ein Ding der Unmöglichkeit sein, das aufzuholen. Der Vorsprung ist zu einfach groß.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #441Ich nominiere Görgianer. Sein Troll-, Lall- und Jodellevel ist absolut vorbildlich. Mehr geht nicht. Bin sogar schon geneigt zu sagen, selbst wenn die Möhrendomina hier noch im Februar auftauchen sollte, selbst wenn Senelis ne Indian-Wells Prognose macht, wird das ein Ding der Unmöglichkeit sein, das aufzuholen. Der Vorsprung ist zu einfach groß.
I jodel, therefore I am.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka bei troicki und cilic is keine kohle geflossen. in beiden fällen hatten die ärzte das zu verantworten. bei cilic hat ihm der arzt n grippemedikament verschrieben, was verboten war. und es wurde auch festgestellt, dass er das medikament aus der apotheke hatte und in so einer geringen menge, die nicht leistungssteigernd sein konnte. bei troicki ist die ärztin von der blutprobe zurückgetreten und meinte, dass troicki sie auch am nächsten tag abgeben kann. das durfte sie aber nicht und deswegen hat sie einen auf "ich kann mich nicht erinnern" gemacht.