gegen busty jule zu verlieren ist peinlich, aber gebagelt zu werden, is eigentlich n grund seine karriere zu beenden oder zumindest den trainer zu wechseln.
ajajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
gegen busty jule zu verlieren ist peinlich, aber gebagelt zu werden, is eigentlich n grund seine karriere zu beenden oder zumindest den trainer zu wechseln.
ajajajaja
Dann ist Cornet diese Saison schon die 3. Spielerin, die ihren Schläger an den Nagel hängen sollte. Azarenka und Cibulkova übrigens on top mit 7 verteilten Bagels in 2016
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Zitat von Riverrun im Beitrag #530Görges hater wieder am cry. :)
wir hassen doch görges nicht. wir lieben sie. sie hat mindestens 2 sehr schöne argumente auf ihrer seite. nur finden wir, dass sie das tennisspiel ne so richtig verstanden hat und in einem anderen beruf besser aufgehoben wäre.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag RE: FußballWäre irgendwie zu schön um wahr zu sein, dass die Bayern heute fliegen. Mein Tipp leider 2-0. Dennoch: Vamos Atletico!
2:0 ist auch mein tipp, vamos deutschland
Zitat von Görgianer im Beitrag RE: FußballPep bringt heute Götzinho von Beginn und dann führen die Super-Bayern schon 3:0 zur Halbzeit! Vamos Bajuvaren...
Zitat von Thebestfederer im Beitrag RE: FußballOh Altetico sind am Zittern in München und haben voll Schiss vor dem letzten 90 Spielminuten. Sie wissen genau wie die Bayern unberechnerbar solche Heimspielen besitzen.
3:0!!!
Wer ist nun der größte Idiot? Welch eine schwere Entscheidung.
müller wäre auch ein kandidat. zum einen für den verschossenen, geschenkten elfer, zum anderen für folgende aussage im interview nach dem spiel: "wir haben sehr, sehr viel richtig gemacht, klasse gespielt, sehr wenig falsch gemacht. aber was wir falsch gemacht haben, war nicht genug." rofl lolissimo
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
- 4 Meister in Serie - 3 DFB Pokal-Sieger - 1 Champions League Sieger - 1 Uefa-Supercupsieger - 1 Klubweltmeister
FC Bayern wird sowieso noch 50 mehr 100 Jahre immer um den CL-Titel spielen. Dieser Verein ist völlig schuldenfrei. Wenn man die letzten 4 Jahre aller Wettbewerben-Bilanzen bei Bayern genau unter Lupe liest, weiß jeder. Bayern wird jedes Jahr finanziell noch mächtiger.
10 mal Meister in 11 oder 12 Jahren nicht ausgeschlossen 2 CL-Titel innerhalb der 5-10 Jahre drin
Ich freue mich mehr Hater zu kriegen. Mehr Hater ist auch eine Anerkennung der Neid.
ich habe stundenlang wegen der nominierung überlegt (wobei der "kommentar" ne knappe halbe stunde alt ist ), aber bei so viel gicht blieb mir einfach keine andere wahl.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
- 4 Meister in Serie - 3 DFB Pokal-Sieger - 1 Champions League Sieger - 1 Uefa-Supercupsieger - 1 Klubweltmeister
FC Bayern wird sowieso noch 50 mehr 100 Jahre immer um den CL-Titel spielen. Dieser Verein ist völlig schuldenfrei. Wenn man die letzten 4 Jahre aller Wettbewerben-Bilanzen bei Bayern genau unter Lupe liest, weiß jeder. Bayern wird jedes Jahr finanziell noch mächtiger.
10 mal Meister in 11 oder 12 Jahren nicht ausgeschlossen 2 CL-Titel innerhalb der 5-10 Jahre drin
Ich freue mich mehr Hater zu kriegen. Mehr Hater ist auch eine Anerkennung der Neid.
ich habe stundenlang wegen der nominierung überlegt (wobei der "kommentar" ne knappe halbe stunde alt ist ), aber bei so viel gicht blieb mir einfach keine andere wahl.
ich unterstütze die nominierung von tbf.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #549ich nominiere übrigens noch den werksclub fc adidas audi allianz telekom usw. bauern munich für den goetze deal. also hoeneß. ^^
die haben nen reservespieler geholt, der sie 85 min € + x kostet.
ist wie immer quatsch mit soße was du schreibst in diesem Thread. Wo ist Götze reserve spieler vor allem vor seiner langen Verletzung ? Er hat eine unglaublich gute Quote, knapp 0,5 pro spiel. Wie viele können das aufweisen ? er hat die letzten 10 Buli spiel fast alle durchgespielt, rafinha, benatia, rode, coman usw haben alle nicht mehr einsatzminuten verbuchen können. Natürlich im Vergleich wenn sie auch fit waren. So ist das nunmal bei einem so großen verein, nicht jeder vermeintliche star kann immer 90 min spielen außer die ewig gesetzten wie lahm und neuer. und götze hat einfach auch zu wenig leistung gebracht seit seiner rückkehr, als dass man ihn in einem CL halbfinale auflaufen lassen könnte. ich erninner mich gut an die Phase bei manC als balotelli und tevez teilweise nicht mal im kader standen wegen solch einer dichte. war bei barca mit pedro und sancez nicht anders, die haben halt verständlicherweise das boot verlassen weil da vorne halt null chance ist. götze hat die schon. er wird sich jz unter carlo durchsetzten da bin ich sicher !!