Zitat von Stiban im Beitrag #625Wie kommst du auf die FE? Kann doch nicht sein...
so stehts jedenfalls auf der FO-seite.
stellt sich nur die frage, ob die statistik auch stimmt
Hilf mir! Wo stehen die FE?
oh deer wenn du auf den link klickst, musst du auf die "Stats" gehen. da werden nämlich alle möglichen statistiken aufgelistet. wenn du jetzt auf "Rally Stats" klickst, siehst du die anzahl der winner, FE und UE der spieler, unterteilt in vor- / rückhand, grundschläge, volleys usw. usf. etc. pp..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #616 wie kann die winner statistik verfälscht sein?
Hab ich doch erklärt. Aber für die langsamen nochmal von vorn: ein Schubser läuft auf dem Platz um sein Leben und steht weit hinter der Linie, so dass er auch an viele "Winner" noch irgendwie ran kommt, selbst wenn er damit nix mehr anfangen kann. Schauffelbagger-Tennis eben. Das sind dann natürlich in der Statistik keine Winner, auch wenns natürlich Winner sind ;)
Gibt dafür nen Begriff: Forced Error. Hat die jemand von diesem Match?
Zitat von Stiban im Beitrag #625Wie kommst du auf die FE? Kann doch nicht sein...
oh deer wenn du auf den link klickst, musst du auf die "Stats" gehen. da werden nämlich alle möglichen statistiken aufgelistet. wenn du jetzt auf "Rally Stats" klickst, siehst du die anzahl der winner, FE und UE der spieler, unterteilt in vor- / rückhand, grundschläge, volleys usw. usf. etc. pp..
Besten Dank. Die FO-HP ist totale Kacke und völlig unübersichtlich ;)
Traue keiner Statisitik, die du nicht selbst gefälscht hast, sag ich nur...
Thiem müsste theoretisch seine Punkte durch 44 Winner, 21 Net Points UND 39 UE und 36 FE von Zverev (= 140) gewonnen haben. So passt es mit der FE-Statistik.
Zverev durch 26 Winner, 20 Net Points UND 33 UE und 34 FE von Thiem (= 113) gewonnen. Hier kann die FE-Statistik von Thiem nicht stimmen, das müssen also 34 sein...und nicht 23.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Riverrun im Beitrag #632Statistik hin oder her: Zwergev ist auf gar keine Fall ein Schubser! Die Behauptung ist so deppert, dass die erste Nominierung hiermit steht. ^^
DU nominierst tatsächlich Görgianer? na dann glückwunsch^^ wenn du net wieder peakst wie sau, könnte es diese woche mal n anderen sieger geben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #632Statistik hin oder her: Zwergev ist auf gar keine Fall ein Schubser! Die Behauptung ist so deppert, dass die erste Nominierung hiermit steht. ^^
Das hat hier doch auch niemand behauptet. Ich verstehe Görgianers Aussagen anders...
Er wollte m. E. sagen, dass viele Punkte von Zverev nicht als Winner gezählt wurden, weil Thiem sie irgendwie noch ausgegraben hat, aber nicht zurückgebracht hat und es daher als FE zählte...daher sei die Statistik der Winner nicht wirklich aussagekräftig.
Ist mir nun aber auch egal, weil ich nicht genau weiß, worauf ihr eigentlich hinauswolltet *lol*
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Besten Dank. Die FO-HP ist totale Kacke und völlig unübersichtlich ;)
Traue keiner Statisitik, die du nicht selbst gefälscht hast, sag ich nur...
Thiem müsste theoretisch seine Punkte durch 44 Winner, 21 Net Points UND 39 UE und 36 FE von Zverev (= 140) gewonnen haben. So passt es mit der FE-Statistik.
Zverev durch 26 Winner, 20 Net Points UND 33 UE und 34 FE von Thiem (= 113) gewonnen. Hier kann die FE-Statistik von Thiem nicht stimmen, das müssen also 34 sein...und nicht 23.
stiban, du hast glaube ich nen denkfehler drin. die von dir errechneten forced errors bei zverev 57 und thiem 54 könnten ja stimmen.
die auf der FO-seite aufgelisteten forced errors 36 bei zverev und 23 bei thiem stehen unter "rally stats". könnte also sein, dass da nur die FE aus den rallies drin sind, nicht aber die FE aus guten aufschlägen/returns oder wenn ein spieler ans netz kam.
dass bei thiem deine rechnung genau auf 140 aufgeht, kann zufall sein. wenn man am netz einen punkt mit einem winner abschließt, taucht der punkt ja schon in der winner statistik auf. deswegen kann deine rechnung: winner + netzpunkte + UE+FE beim gegner = gewonnene anzahl an punkte net gültig sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Bruce im Beitrag #18Der "sinn" dieses Threads sollte eig sein, deppen/lustiges aus aller welt hier aufzulisten und nicht die eigenen forumsmitglieder fertig zu machen :D :D
Zitat von Bruce im Beitrag #18Der "sinn" dieses Threads sollte eig sein, deppen/lustiges aus aller welt hier aufzulisten und nicht die eigenen forumsmitglieder fertig zu machen :D :D
das ist ja schön und gut, aber guck dir doch mal an, was das diabolische deppen-duo hier seit heute mittag so verzapft
Das hat hier doch auch niemand behauptet. Ich verstehe Görgianers Aussagen anders...
Er wollte m. E. sagen, dass viele Punkte von Zverev nicht als Winner gezählt wurden, weil Thiem sie irgendwie noch ausgegraben hat, aber nicht zurückgebracht hat und es daher als FE zählte...daher sei die Statistik der Winner nicht wirklich aussagekräftig.
Ist mir nun aber auch egal, weil ich nicht genau weiß, worauf ihr eigentlich hinauswolltet *lol*
Jinzo hat das behauptet.
In eure Statistik muss auch noch einfließen, dass Thiem insgesamt mehr Punkte gemacht hat. Ist doch nicht so schwer.
tja, aber auch mit der argumentation läuft der görgianer ins leere und überfährt sich selber. denn thiem hat bei zverev mehr erzwungene fehler verursacht als zverev bei thiem.
thiem hat mehr winner geschlagen, mehr punkte am netz gewonnen, deutlich mehr breakbälle herausgespielt und auch mehr fehler bei zverev erzwungen als umgekehrt. alle stats sprechen für thiem. daher lässt sich in keiner weise belegen, dass zverev thiem dominiert habe, wie görgianer behauptet. der görgianer wollte uns verkaufen, dass zverev der klar spielbestimmende mann, der bessere spieler war und der verdiente sieger gewesen wäre und thiem nur ein ballschubser sei, der nur gewonnen hat, weil zverev ihm die punkte geschenkt hat und thiem alles noch reingeschaufelt hat. zverev ist ja sogar ganz minimal mehr gelaufen als thiem.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
tja, aber auch mit der argumentation läuft der görgianer ins leere und überfährt sich selber. denn thiem hat bei zverev mehr erzwungene fehler verursacht als zverev bei thiem.
thiem hat mehr winner geschlagen, mehr punkte am netz gewonnen, deutlich mehr breakbälle herausgespielt und auch mehr fehler bei zverev erzwungen als umgekehrt. alle stats sprechen für thiem. daher lässt sich in keiner weise belegen, dass zverev thiem dominiert habe, wie görgianer behauptet. der görgianer wollte uns verkaufen, dass zverev der klar spielbestimmende mann, der bessere spieler war und der verdiente sieger gewesen wäre und thiem nur ein ballschubser sei, der nur gewonnen hat, weil zverev ihm die punkte geschenkt hat und thiem alles noch reingeschaufelt hat. zverev ist ja sogar ganz minimal mehr gelaufen als thiem.
Da bin ich bei euch ;)
PS: Und trotzdem hatte er seine Chancen, das Match vielleicht sogar für sich zu entscheiden...nen 5. Satz hätte ich gerne gesehen, wenn Sascha das Momentum auf seiner Seite gehabt hätte :)
Jinzo hat das behauptet.
In eure Statistik muss auch noch einfließen, dass Thiem insgesamt mehr Punkte gemacht hat. Ist doch nicht so schwer.
ich hab dir schon 94643 mal erklärt, von wem die behauptung stammt. wie FTO schon richtig erwähnt hat, gehts mit anderen worten um "forced error". zu unserer aller überraschung hatte zverevyev mehr FE als thiem (was aber nix damit zu tun hat, dass er oder der gegner n schaufler ist).
hast du am wochenende zufällig deinen IQ im flohmarkt verhökert, oder machst du das alles mit absicht?
Zitat von Riverrun im Beitrag #641In eure Statistik muss auch noch einfließen, dass Thiem insgesamt mehr Punkte gemacht hat. Ist doch nicht so schwer.
deswegen ist thiem vermutlich auch als sieger vom platz gegangen. ^^
er hat nicht nur mehr winner geschlagen und hat mehr forced errors verursacht, nein er hat sogar mehr punkte gewonnen.
wirklich relevant ist die anzahl der gewonnenen punkte in dieser hinsicht aber net. denn ein karlovic z.b. der fast nur asse und servicewinner macht und bei den returns immer total abkackt, hat sicher n sehr gutes ratio an winnern + FE im verhältnis zu seinen gewonnen punkten.
oder nur weil ich z.b. 75% meiner punkte durch winner gewinne, bin ich nicht unbedingt der bessere spieler. wenn ich einfach auf alles druff kloppe und immer volles risiko gehe und die punkte ansonsten durch "UEs" verliere.