Zitat von Maestro im Beitrag #667 Ich fasse es dir zusammen: TOTALER HASS! Heute hat es ein ganz neues Level an Hass gegeben, sowas gab es mMn noch nie zuvor, nicht mal hier.
...falls Dreckskovic den Grand Slam holen sollte, wird hier alles ausser Kontrolle geraten. Dann schliesst irgende entsetze Mami dieses Forum^^
es lebt ja doch noch. hiermit sei ganz hochoffiziell auf dich geschissen, du behinderte missgeburt.
Pissianer und Kackknecht...Beide stehen ganz oben auf der Hassliste! Hackt euch die Finger ab, knallt euch gegenseitig ab - dann hätte ich auch was davon.
Zitat von Maestro im Beitrag #667 Ich fasse es dir zusammen: TOTALER HASS! Heute hat es ein ganz neues Level an Hass gegeben, sowas gab es mMn noch nie zuvor, nicht mal hier.
...falls Dreckskovic den Grand Slam holen sollte, wird hier alles ausser Kontrolle geraten. Dann schliesst irgende entsetze Mami dieses Forum^^
es lebt ja doch noch. hiermit sei ganz hochoffiziell auf dich geschissen, du behinderte missgeburt.
OMG
reicht für görgi-lover völlig, da muss man sich nicht sonderlich anstrengen. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
OMG
Ja, dem hast Du's ganz schön gezeigt. Bekomme ich ein Autogramm?
OMG
Ja, dem hast Du's ganz schön gezeigt. Bekomme ich ein Autogramm?
nein.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
wer hat überhaupt letzte woche triumphiert? riverfun hat sich bemüht (schwizer DC-titel mit stan + rogi ist wertvoller als serbischer DC-titel mit nofap + trotzki, seine kurze diskussion über thiems vorhand war auch recht trollig^^), für den titel leider net ausreichend. wie wärs mit müllray?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #682wer hat überhaupt letzte woche triumphiert? riverfun hat sich bemüht (schwizer DC-titel mit stan + rogi ist wertvoller als serbischer DC-titel mit nofap + trotzki, seine kurze diskussion über thiems vorhand war auch recht trollig^^), für den titel leider net ausreichend. wie wärs mit müllray?
Müllray ist natürlich ein guter Kandidat...Allerdings hast du es verpasst, etwas Konstruktives zu der "trolligen" Diskussion beizutragen und bist grundlos beleidigend geworden
Deshalb hättest du den Titel auch verdient...Gratulation zur Titelverteidigung
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #682wer hat überhaupt letzte woche triumphiert? riverfun hat sich bemüht (schwizer DC-titel mit stan + rogi ist wertvoller als serbischer DC-titel mit nofap + trotzki, seine kurze diskussion über thiems vorhand war auch recht trollig^^), für den titel leider net ausreichend. wie wärs mit müllray?
Müllray ist natürlich ein guter Kandidat...Allerdings hast du es verpasst, etwas Konstruktives zu der "trolligen" Diskussion beizutragen und bist grundlos beleidigend geworden
Deshalb hättest du den Titel auch verdient...Gratulation zur Titelverteidigung
was faselst du schweizer-sau denn da für n schrott, biste wegen noles FO-titel jetzt 24/7 alkoholisiert? außerdem wurde ich net "grundlos beleidigend", sondern ich hab dich und riverruin elokwent verhöhnt und überfahren
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
wobei riverlall eigentlich schon ein würdiger titelverteidiger wäre^^ gestern während des matches hat er ja regelmäßig hier gecryt und gekotzt, aber was hat er noch vor matchbeginn geschrieben?
trotz des Holzkopf-Knecht-Peaks ist der Titel wohl Brillen-Andy nicht zu nehmen...sone schlechte GS-Final-Bilanz ist schon legendär...der geborene Verlierer
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
nun denn: nach reiflicher überlegung steht fest, dass in der letzten woche ser barron clayray, seit gestern nur noch bekannt als "stinker", der depp der woche ist nachdem er auf unendlich % gegen clayquet und stan gepeakt hat, ließ er sich im finale von nole enteiern.
köstlichen glückwunsch zum titel in der 22. KW, den deppen-pokal gibts natürlich auch
bin schon gespannt, wer sich diese woche durchsetzen wird. die deppen-fam um matratzen-matze und riverruin hat sicher blut geleckt
Zitat von Stepphanek im Beitrag #693@Jinzo-Lord Da du mich immer Matratzen-Matze nennst, erlaube ich mir ebenfalls einen Kosenamen für sich einzusetzen.
Wie wärs mit Hohlkopf-Jinzo? Vielleicht fällt dir noch was besseres ein
wie wärs mit lord von casterlystein?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #693@Jinzo-Lord Da du mich immer Matratzen-Matze nennst, erlaube ich mir ebenfalls einen Kosenamen für sich einzusetzen.
Wie wärs mit Hohlkopf-Jinzo? Vielleicht fällt dir noch was besseres ein
Hohlkopf benutzt DR doch schon liebevoll für Knecht, oder? Man kommt hier noch ganz durcheinander.
Hohlkopf wäre schon eine passende Umschreibung für Jinzo, aber durch sein ständiges Gelalle sollte diese Eigenschaft in den Kosenamen aufgenommen werden.
Noch ein paar Ideen: Lallkopf-Jinzo lallender Lord (vgl. überfahrener Lord = Genie ) Lallinzo
joa riverruin hat leider auch 0 elokwenz, deswegen muss er von mir abkupfern. mitleid..................................................... mal wieder wenig^^^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #699joa riverruin hat leider auch 0 elokwenz, deswegen muss er von mir abkupfern. mitleid..................................................... mal wieder wenig^^^^
Was ist das wieder für eine Unterstellung? Von dir abkupfern? Muss ich fast schon als Beleidigung verstehen!