------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #594Wir sollten endlich mal einen Sieger küren...Meine Stimme geht diese Woche ebenfalls an Jinzo wegen extensivem Gelalle
Zitat von Stepphanek im Beitrag #594Wir sollten endlich mal einen Sieger küren...Meine Stimme geht diese Woche ebenfalls an Jinzo wegen extensivem Gelalle
[x] Jinzo
du pessimistensau hast leider kein stmmrecht, sorry to tell you that
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
der quadrupel-post von riverfun war wirklich keine legende. seine aussage, dass es überraschend sei, wenn FOquet das match gewinnt, obwohl er bereits 2-0 sätze vorne war, is natürlich n bissl lustig. denn nishi is einer seiner lieblingsgegner. h2h ist jetzt 7-2 pro gasquet. und das match war in frankreich. eigentlich net wirklich überraschend, dass FOquet das nach hause gefahren hat vor frz. publikum gegen einen seiner lieblingsgegner.
dennoch enthalte ich mich mal in seinem fall. riverfun und ich fahren uns zwar gerne mal gegenseitig an und wischen uns eins aus, wenn wir können, aber ab und an können wir auch gut miteinander quatschen. hab jetzt gar net mal so wirklich was gegen ihn. ab und an is er zwar mal ziemlich mad, aber im großen und ganzen, hab ich kein problem mit ihm.
ich würde beim deppen der woche lieber zum x-ten male DR + görgianer auf platz 1 sehen. gründe dafür liefere ich noch. ^^ die beiden sind rekordhalter bei den deppen des tages, der woche, des monats und of the year. vamos!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz