Zitat von Knecht001 im Beitrag #616 wie kann die winner statistik verfälscht sein?
Hab ich doch erklärt. Aber für die langsamen nochmal von vorn: ein Schubser läuft auf dem Platz um sein Leben und steht weit hinter der Linie, so dass er auch an viele "Winner" noch irgendwie ran kommt, selbst wenn er damit nix mehr anfangen kann. Schauffelbagger-Tennis eben. Das sind dann natürlich in der Statistik keine Winner, auch wenns natürlich Winner sind ;)
Gibt dafür nen Begriff: Forced Error. Hat die jemand von diesem Match?
Die Woche läuft noch, wunderbar. Es wird schwer, denn ich nominiere Knecht (peak Dummheit), jeder Erfolgsjodler, der abwesend war und Miauz (bloße Existenz macht ihn zum Anwärter).
Zitat von Maestro im Beitrag #656Die Woche läuft noch, wunderbar. Es wird schwer, denn ich nominiere Knecht (peak Dummheit), jeder Erfolgsjodler, der abwesend war und Miauz (bloße Existenz macht ihn zum Anwärter).
Beide hätten natürlich das Zeug zum Titel. Ebenso wie auch Spastiano!
Bei Knecht kommt die Geschichte mit seiner Wette dazu. Depperter geht's kaum.
[x] Holzkopf
P.S. Eigentlich wäre es Müllray, aber ich finde der Titel sollte @TFW bleiben.
Regen sich hier leute wirklich auf, weil manche (wie ich zb) während dem Match nicht auf TFW herumgetrollt haben?!
Habt ihr auch ein Leben oder seid ihr mit einem Ladekabel zw Anus und Computer Verbunden und euer Herzschlag geht nur, wenn die TFW Seite offen ist?
JESUS....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #663Habt ihr auch ein Leben oder seid ihr mit einem Ladekabel zw Anus und Computer Verbunden und euer Herzschlag geht nur, wenn die TFW Seite offen ist?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #663Habt ihr auch ein Leben oder seid ihr mit einem Ladekabel zw Anus und Computer Verbunden und euer Herzschlag geht nur, wenn die TFW Seite offen ist?
Diese Metapher ergibt irgendwie keinen Sinn...
Ja, ich verzettel mich immer wenn ich Kreativ werden ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Maestro im Beitrag #667 Ich fasse es dir zusammen: TOTALER HASS! Heute hat es ein ganz neues Level an Hass gegeben, sowas gab es mMn noch nie zuvor, nicht mal hier.
...falls Dreckskovic den Grand Slam holen sollte, wird hier alles ausser Kontrolle geraten. Dann schliesst irgende entsetze Mami dieses Forum^^
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Maestro im Beitrag #667 Ich fasse es dir zusammen: TOTALER HASS! Heute hat es ein ganz neues Level an Hass gegeben, sowas gab es mMn noch nie zuvor, nicht mal hier.
...falls Dreckskovic den Grand Slam holen sollte, wird hier alles ausser Kontrolle geraten. Dann schliesst irgende entsetze Mami dieses Forum^^
es lebt ja doch noch. hiermit sei ganz hochoffiziell auf dich geschissen, du behinderte missgeburt.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”