wieso ham denn alle sone fear vor Italien und Spanien? Die ham doch auch alle nichts ^^
Klar das hat man auch 2012 gesagt und dann kam der Plantagenarbeiter, aber ne, das kann doch nicht sein, man Italien ist so vergreist ^^ Vor spanien dann schon eher, aber da ist die golden Gen doch auch mittlerweile im Spätherbst. Kann aber auch sein das ich mich irre, bin nicht mehr so deep in der Fußball Szene drinne
"bla", unser kleiner Maestro-märtyrer ist mal wieder sehr elokwent verkauft dein onkel ali eigentlich auch döner-pizzen? ich hab grad köstlichen kohldampf
Dass uns Italien nicht liegt, ist genauso ein Gesetz wie mit den Engländern. Die können auch machen was sie wollen, in einem Pflichtspiel sehen die kein Land gegen uns (Doppeldenk, so wie es Knecht will)
Außerdem greisen wir sowieso schon seit 2014 rum. Ich glaube auch nicht, dass das im späteren Turnierverlauf besser wird. Im Normalfall ist es ne Turniermannschaft. Mit Götze, Müller und Özil kann man aber nichts gewinnen, zumindest so, wie sie gerade drauf sind.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #730Dass uns Italien nicht liegt, ist genauso ein Gesetz wie mit den Engländern. Die können auch machen was sie wollen, in einem Pflichtspiel sehen die kein Land gegen uns (Doppeldenk, so wie es Knecht will)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #730Außerdem greisen wir sowieso schon seit 2014 rum. Ich glaube auch nicht, dass das im späteren Turnierverlauf besser wird. Im Normalfall ist es ne Turniermannschaft. Mit Götze, Müller und Özil kann man aber nichts gewinnen, zumindest so, wie sie gerade drauf sind.
have no fear, im sturm haben wir einen stolpergomez in torlaune. EM-titel ist NID
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Die Fear vor Greisenitalien kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Wir würden sie im Blitzkriegmodus überfahren.
Spanien wäre da schon unangenehmer, aber trotzdem alles machbar.
Genie hat die Sache mit dem "Deppen" übrigens nicht verstanden. Ich versuche es mal zu erklären (Jinzo bitte auch aufpassen . Für eine Nominierung muss man schon selbst aktiv deppen und nicht durch andere gedeppt werden. Soweit verständlich?
Zitat von Stepphanek im Beitrag RE: FußballWieso immer diese dämliche Tagesschau?? Heute kann man sich doch an jeder Ecke über das Weltgeschehen informieren
Zitat von Maestro im Beitrag #738Frisch reingekommen^^
Zitat von Stepphanek im Beitrag RE: FußballWieso immer diese dämliche Tagesschau?? Heute kann man sich doch an jeder Ecke über das Weltgeschehen informieren
Kann ja wohl nicht dein Ernst sein...Dieser kleine Schnitzer soll bereits zum Depp der Woche reichen?
Wenigstens hier befinden wir uns noch nicht in einer Weak-Era...Jinzo hält das Deppen-Niveau konstant hoch^^
Durch dein konstantes Gehate gegen Mitglieder der Fedfam bewirbst du dich allerdings auch immer öfter...Obs zum Sieg reicht? We'll see ;)
Zitat von Maestro im Beitrag #738Frisch reingekommen^^
Kann ja wohl nicht dein Ernst sein...Dieser kleine Schnitzer soll bereits zum Depp der Woche reichen?
Wenigstens hier befinden wir uns noch nicht in einer Weak-Era...Jinzo hält das Deppen-Niveau konstant hoch^^
Durch dein konstantes Gehate gegen Mitglieder der Fedfam bewirbst du dich allerdings auch immer öfter...Obs zum Sieg reicht? We'll see ;)
LOL immer diese verzweifelten versuche der deppen-fam mit Björn haben heute bereits 3 user deine deppheiten verhöhnt, gibs auf
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
köstlichen glückwunsch an steppi-deppi zum deppen-titel in der 25. KW, 3 user-nominierungen (Björn, Maestro und ich) waren am ende dann doch zu viel und somit kann matratzen-matze mühelos den rekordsieger riverfun (nominiert von tango-Knecht) und brexitianer auf die plätze 2+3 verweisen. der pokal darf natürlich net fehlen
FTO, keine Sorge, mittelprächtig war die Folge definitiv nicht.
Überragender Abschluss der Staffel. Vamos Jon Targaryen!
King's Landing - Wow, dass Cersei so schnell und so extrem vorgeht, hätte ich so nicht gedacht. Endlich ist der High Sparrow mit seinen Fanatikern Geschichte, leider hat es Margaery auch erwischt. Schön auch, dass es weiterhin gebrannt hat, als Jaime zurückkehrte, Wildfire ist schon ziemlich abartig anscheinend.
Aber eigentlich hat es nahezu jeden erwischt, die Tyrells, die Sparrows, Kevan Lannister, Pycelle, Tommen...I like!
Jaime wird in KL liefern, das ist sicher. Allein der Blickkontakt, als Cersei gekrönt wurde, da war nicht mehr viel von Zuneigung zu sehen.
Tja, DR, Arya hat doch wohl geliefert. Ob sie sich Tipps von Hot Pie geholt hat? Wer weiß... Ist an sich aber auch wohl stimmig zeitlich gesehen, alleine diese Episode muss ja einen enormen Zeitsprung gemacht haben (Varys in Dorne und anschließend wieder in Meeren).
Dass Melisandre verbannt wird, hatte ich mir gedacht, die letzte Szene im Norden, in der Jon gekrönt wird, war auch klasse gemacht - toll auch, dass man hier dann wieder die Manderlys (soweit ich weiß das größte Heer im Norden) mit eingebunden hat. Lyanna Mormont liefert sowieso immer gut.
Noch ist die Mauer nicht eingestürzt, nicht gerade weitsichtig von Bran, dass er diese überqueren will, da er doch weiß, dass die magische "Wand" schon durch das Mal durchbrochen werden kann. Immerhin wurde endlich gezeigt, dass Jon der Sohn von Rhaegar und Lyanna ist. Sehr geil, endlich confirmed! War aber natürlich NID.
Dany wirkt momentan ziemlich unbezwingbar, allein ihre riesige Armee, die unterwegs ist + Drachen + Dorne + Tyrell...Hat schon eine gewisse Ironie, dass die Gegner in Westeros kaum noch existieren.
Auf Sam's Plot habe ich am wenigstens hingefiebert, aber ich muss sagen, dass ich auf den ersten Shot von Oldtown doch gespannt war - enttäuscht wurde ich nicht. So wie der Typ in der Zitadelle reagiert wahrscheinlich auch immer FTO auf Frauen.^^
Achja, sorry FTO, Sansa hat sich in der Folge wieder deutlich sympathischer gezeigt. Wie sie Littlefinger eine Abfuhr erteilt hat...
Also, alles in allem, es gefiel mir seeeehr gut. Vor allem auch die musikalische Untermalung.
ich nominiere FTO für den Vergleich von Stan und der göttlichen Julietta mit dem schwarzen Hulk (die Lords sind ja quasi dauer-nominiert, die braucht man ja nicht extra nominieren). Das ist fast so deppert wie Knechts Behauptung der Hulk wäre Top50 in der ATP
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
ich nominiere FTO für den Vergleich von Stan mit dem schwarzen Hulk. Das ist fast so deppert wie Knechts Behauptung der Hulk wäre Top50 in der ATP
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #741köstlichen glückwunsch an steppi-deppi zum deppen-titel in der 25. KW, 3 user-nominierungen (Björn, Maestro und ich) waren am ende dann doch zu viel und somit kann matratzen-matze mühelos den rekordsieger riverfun (nominiert von tango-Knecht) und brexitianer auf die plätze 2+3 verweisen. der pokal darf natürlich net fehlen
Du hast dich selbst vergessen zu erwähnen...Bin mir sicher, da würden wir mehr als 3 Stimmen zusammen bringen...RR und ich wären schon mal 2. Aber gut, lassen wirs....Die Verschnaufpause sei dir gegönnt^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #746ich nominiere FTO für den Vergleich von Stan und der göttlichen Julietta mit dem schwarzen Hulk (die Lords sind ja quasi dauer-nominiert, die braucht man ja nicht extra nominieren). Das ist fast so deppert wie Knechts Behauptung der Hulk wäre Top50 in der ATP
Hab ja nicht mehr gesagt als dass Wawrinka und Williams offensiv spielen und Moppel sind. Das reicht schon aus? Nach dem Maßstab, der eindeutig albanische Züge aufweist, müsste ich eigentlich jeden deiner Kommentare nominieren. Nein danke, ich hab auch noch einen Job und daher nicht ganz so viel Zeit^^
mensch matratzen-matze, find dich doch mit deinem titel ab und spiel nicht immer den hirnspender. wie oft hab ich dir erklärt, dass die stimmen der deppen-fam wertlos sind?^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #746ich nominiere FTO für den Vergleich von Stan und der göttlichen Julietta mit dem schwarzen Hulk (die Lords sind ja quasi dauer-nominiert, die braucht man ja nicht extra nominieren). Das ist fast so deppert wie Knechts Behauptung der Hulk wäre Top50 in der ATP
Hab ja nicht mehr gesagt als dass Wawrinka und Williams offensiv spielen und Moppel sind. Das reicht schon aus? Nach dem Maßstab, der eindeutig albanische Züge aufweist, müsste ich eigentlich jeden deiner Kommentare nominieren. Nein danke, ich hab auch noch einen Job und daher nicht ganz so viel Zeit^^
peak deppen-fam!
Der lallende Lord spricht wieder anderen Benutzern ihr Stimmrecht ab? Dat Nominierungsgrund! Ist im Endeffekt aber eh egal, da die Dauernominierung NID ist!