Zitat von Riverrun im Beitrag #788Mit falscher Ernährung tötet man sich höchstens selbst, mit Waffen und Panzer hingegen andere. Der Unterschied sollte doch nicht zu schwer zu verstehen sein?
nun überfordere DR doch bitte nicht. der wird das nie raffen und den unterschied checken...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever."
Darf man gegen einen glänzend aufgelegten Del Potro, der bereits in den Top 4 stand ein GS-Turnier gewonnen hat, nicht in zwei engen Sätzen verlieren? Federer und auch Nadal haben auch schon mehrfach gegen den Argentinier den Kürzeren gezogen. Lospech für den Serben. Der Argentinier hat jetzt ein recht offenes Draw. Die Murray-Brüder haben als große Goldhoffnung ebenfalls 1. Runde zwei Mal im TB verloren.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #809Sooo es ist wieder mal Sonntag...Zeit für die Entscheidung
Nominiere diese Woche Jinzo... Der Dümmling hat offenbar erst jetzt begriffen, um was es bei der Wette zwischen Fedo und mir überhaupt ging
biste jetzt eigentlich komplett zerhirngespendet? deine geistige umnachtung wird immer schlimmer. liegt wohl daran, dass du wegen deiner hirn- und hoffnungslosen wette nun bankrott bist
die woche ist fast vorbei und die deppen-fam liefert mal wieder fristgerecht, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #813Maaaan Lallkopf ...der Satz müsste wenn dann ungefähr so aussehen: "Deine geistige Umnachtung wird immer schlimmer, weil ....."
Soll heißen: Du musst auch Begründungen liefern wenn du hier nominieren willst. Dein übliches Gelalle reicht nicht!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #812 biste jetzt eigentlich komplett zerhirngespendet? deine geistige umnachtung wird immer schlimmer. liegt wohl daran, dass du wegen deiner hirn- und hoffnungslosen wette nun bankrott bist
die woche ist fast vorbei und die deppen-fam liefert mal wieder fristgerecht, forza!
Zitat von Riverrun im Beitrag #813Maaaan Lallkopf ...der Satz müsste wenn dann ungefähr so aussehen: "Deine geistige Umnachtung wird immer schlimmer, weil ....."
Soll heißen: Du musst auch Begründungen liefern wenn du hier nominieren willst. Dein übliches Gelalle reicht nicht!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #812 biste jetzt eigentlich komplett zerhirngespendet? deine geistige umnachtung wird immer schlimmer. liegt wohl daran, dass du wegen deiner hirn- und hoffnungslosen wette nun bankrott bist
Hä?
mein grund ist steppi-deppis aussage, das haste in meinem kommentar aber natürlich net gecheckt.. und was soll dein brothohles "Hä?", jetzt verstehst du net mal Maestros kommentare? mein beileid
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #818 jetzt verstehst du net mal Maestros kommentare? mein beileid
Was soll das denn jetzt heißen? Oder meinst du das in der Hinsicht, dass ich mich immer verständlich für alle Intelligenzklassen verständlich ausdrücke?^^
Der klare Gewinner ist Dopingvic, danach kommt der Serbianer-Lord, der tatsächlich für Möhre im Finale gegen DelPotro gejodelt hat...soviel Tennis-Idiotie ist schon legendär. Congrats!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Görgianer im Beitrag #823Der klare Gewinner ist Dopingvic, danach kommt der Serbianer-Lord, der tatsächlich für Möhre im Finale gegen DelPotro gejodelt hat...soviel Tennis-Idiotie ist schon legendär. Congrats!
ich nominiere den görgianer für den deppentitel der aktuellen woche wegen seiner massiven intoleranz! jeder darf hier jodeln für wen er will. also darf ich auch für supergoldandy jodeln, so wie jeder auch das recht hat gegen ihn zu jodeln. ich will halt nicht mit der einheitssuppe mitschwimmen. und das jodeln auf ihn hat sich gelohnt. er hat gewonnen. vamos, möhre! andy gehört zu den großen. 3 gs-titel (10 gs-finals), 12 masters-titel (platz 5 all time), davis cup sieger und 2 mal einzel-gold.
only möhre can do!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz