die politiker tun alles um die afd zu zerstören, aber die afd tut auch alles, um sich selbst zu demontieren. schon auffällig. sind die von der afd wirklich so blöd? oder werden die von jemandem bezahlt so einen mist zu verzapfen? gut, dass frage ich mich bei DR auch immer, aber da muss bei der afd eine struktur hinterstecken. die können da doch net alle so beschränkt sein. es sei denn es hat sich ein haufen unfähiger gefunden, denen es zu geht. ^^ die afd ist ein kandidat zum deppen der woche. ^^ comedy.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Da stimme ich zu ... die AFD' ler sind wirklich so blöd. Wenn dem nicht so wäre könnte die Partei vielleicht sogar noch mehr Stimmen bekommen? Ist auch erschreckend irgendwie ...
Streuselrusa wäre ne aussichtsreiche Kandidatin...aber Doofkovic wird ihr schon noch den Rang ablaufen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Maestro im Beitrag #888Ich nominiere das verschissene schottische Inzest-Produkt! Einen Satz gegen Lorenzi abzugeben ist einfach nur zum rofln.
Gut, besser kann es das Abbild einer malträtierten Hure eben nicht.
Zitat von Struffi im Beitrag #890ich nominiere für die Woche von Genies Zeugung seine Eltern Dragan und Dunja...
^^ Unschlagbar.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Maestro im Beitrag #888Ich nominiere das verschissene schottische Inzest-Produkt! Einen Satz gegen Lorenzi abzugeben ist einfach nur zum rofln.
Gut, besser kann es das Abbild einer malträtierten Hure eben nicht.
vergiss stan nicht !
na gut, aber das wird der deppen-fam wird das nicht gefallen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #890ich nominiere für die Woche von Genies Zeugung seine Eltern Dragan und Dunja...
Dass es dein Stundenplan zulässt, als angeblicher "Arzt" wohlgemerkt, unverschämt viel Zeit auf TFW zu verbringen, lässt mich doch an deiner Berufsausübung zweifeln. Oder reichen deine "Kenntnisse und Fähigkeiten" lediglich für Görgi-Albos Organraubzüge?
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Riverrun im Beitrag #895Wofür reichen eigentlich deine Kenntnisse und Fähigkeiten? Auffällig oft sprichst du über Kotnaschen und Ziegen ficken. Wars das schon?
Für den Titel "Großmeister der Deppen" reichen sie jedenfalls nicht. Gratulation dafür, Riverdumm!
Dass es dein Stundenplan zulässt, als angeblicher "Arzt" wohlgemerkt, unverschämt viel Zeit auf TFW zu verbringen, lässt mich doch an deiner Berufsausübung zweifeln. Oder reichen deine "Kenntnisse und Fähigkeiten" lediglich für Görgi-Albos Organraubzüge?
Hach ja..., der Kot von heute mundet aber auch nicht mehr wie früher, nicht wahr?
Also sterben dir die Patienten nach der Reihe weg, damit du ungestört hier anwesend sein darfst? Gert, bist du es?
Hach ja..., der Kot von heute mundet aber auch nicht mehr wie früher, nicht wahr?
Also sterben dir die Patienten nach der Reihe weg, damit du ungestört hier anwesend sein darfst?