Zitat von Riverrun im Beitrag #925Führend dürfte bis jetzt Holzkopf-Knecht sein mit dem Nadal-Return-Gate. Obs für den Titel reicht? Jinzo confirmt eigene Blödheit im USO Thread? Von daher sieht es so aus als würde er seinen Titel nicht kampflos aufgeben.
was lallt er schon wieder? muss jetzt wohl den stan-gate raussuchen, also sei mal schön still... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #928Ich würde gerne Gael Monfils nominieren für seine Leistung/sein Verhalten im Halbfinale.
der französische mourat wäre auch eine option, sein cry nach willis niederlage war schon echt erbärmlich^^ hinterher wurde der depp eiskalt von joyce überfahren
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #928Ich würde gerne Gael Monfils nominieren für seine Leistung/sein Verhalten im Halbfinale.
der französische mourat wäre auch eine option, sein cry nach willis niederlage war schon echt erbärmlich^^ hinterher wurde der depp eiskalt von Joyce überfahren
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich nominiere die blasen an nolesfüßen, die er sich verbinden ließ, seine rechte schulter, seinen rechten ellbogen und sein handgelenk, an denen er sich behandeln lassen musste. federers knieverletzung nominiere ich auch!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Nominiert und Sieger! Dann hat er immerhin auch mal was gewonnen ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Zitat von fedo94 im Beitrag #940Ich nominiere die dumme bitch von Freitag Nacht. Hat mir wirklich einen Korb gegeben. Wenn das nicht nach dem Titel schreit weiß ich auch nicht
Ich unterstütze die Nominierung. Was bildet die sich ein?
Zitat von fedo94 im Beitrag #940Ich nominiere die dumme bitch von Freitag Nacht. Hat mir wirklich einen Korb gegeben. Wenn das nicht nach dem Titel schreit weiß ich auch nicht
puuuh na dann, der deppen-fam wirds net gefallen... einen köstlichen glückwunsch zum deppen-titel an die schnalle, die uns fedo-kurdo einfach einen korb verpasst hat. not sure ob drunk oder geschmacklos
Zitat von Knecht001 im Beitrag #943nicht so schnell. haste ein pic von ihr, das müssen wir erstmal verifizieren.
ich schon, wird dir aber net gefallen...
Was mich aber etwas verwirrt...Ich dachte immer, dass BWL-Studenten für sexuellen Interkurs zahlen müssen? Hatte die bereits einen Kunden?
hm hatte jetzt eine Stunde Zeit fürnen Konter gegen Juristen und mir ist nichts eingefallen. Also 1:0 für dich
Stanimal Stan the man Stan Slam Grand Stan Stantastic Standing Ovations Wowrinka
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold."
Was mich aber etwas verwirrt...Ich dachte immer, dass BWL-Studenten für sexuellen Interkurs zahlen müssen? Hatte die bereits einen Kunden?
hm hatte jetzt eine Stunde Zeit fürnen Konter gegen Juristen und mir ist nichts eingefallen. Also 1:0 für dich
Dabei gibt es da so viele Möglichkeiten. Aber glücklicherweise bin ich ja (noch) kein Jurist bzw. strebe ich das auch nicht unbedingt an.
Ne, also das Ding geht hier schon an Knecht. Die 302 Wochen am Stück für Jinz0 somit nicht erreicht. Aber was will er auch machen. Den Peak von Ruinen-Knecht konnte niemand sniffen. Gerade nochmal bissel nachgelesen, so rund um die Kommentare 3400-3500 im USO-Thread. Herr Kaleu was haut er auf die Kacke. Zu schön einfach, zu sehen, wie die Ruinen stetig gewachsen sind^^^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #947 Aber glücklicherweise bin ich ja (noch) kein Jurist bzw. strebe ich das auch nicht unbedingt an.
Jetzt musste aber liefern!
Du hast nicht mal geliefert, wo & was Du jetzt studieren wirst.
Man kann auch in die Wirtschafts- oder Steuerprüfung etc, da gibt es noch mehr Möglichkeiten. Richter/Anwalt spricht mich überhaupt nicht an, da bin ich nicht der Typ für.