Juhuu, Admin @FedererTheOne und alle anderen, nochmal die Frage, hat dieses Forum keine Funktion, Beiträge von einem anderen User "unsichtbar" zu machen? Die PN-Sperrfunktion habe ich gefunden ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
@Stiban du könntest es ganz einfach erreichen, dass ich nie wieder dieses Forum besuchen würde sowie dir nie wieder hier, bei facebook oder sonst wo schreiben würde, aber du willst wohl, dass ich hier den Leuten und dir weiter auf den Sack gehe. Sorry Leute, aber das hat sich Stiban eingebrockt.
Stiban verarscht und führt Fans an der Nase rum!!!
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offiziele Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorstätzliche Täuschung!!! - kopiert und kuperft Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Zitat von Stiban im Beitrag #976Juhuu, Admin FedererTheOne und alle anderen, nochmal die Frage, hat dieses Forum keine Funktion, Beiträge von einem anderen User "unsichtbar" zu machen? Die PN-Sperrfunktion habe ich gefunden ;)
Ich habe es leider nicht gefunden, sieht wohl schlecht aus.
Aber ich denke sowieso nicht, dass du davon Gebrauch machen wirst, sollte der psychisch Kranke diesen Kurs beibehalten. Es fehlt nicht mehr viel und er macht mit Jürgen Bekanntschaft.
Zitat von Stiban im Beitrag #976Juhuu, Admin FedererTheOne und alle anderen, nochmal die Frage, hat dieses Forum keine Funktion, Beiträge von einem anderen User "unsichtbar" zu machen? Die PN-Sperrfunktion habe ich gefunden ;)
Ich habe es leider nicht gefunden, sieht wohl schlecht aus.
Ok, schade.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #977 du könntest es ganz einfach erreichen, dass ich nie wieder dieses Forum besuchen würde sowie dir nie wieder hier, bei facebook oder sonst wo schreiben würde, aber du willst wohl, dass ich hier den Leuten und dir weiter auf den Sack gehe. Sorry Leute, aber das hat sich Stiban eingebrockt.
Da haben wir es Schwarz auf Weiß. Der Geisteskranke will gar nicht in diesem Forum bleiben. Ihn interessiert nur Stiban und seine dämliche Facebook-Seite, für welche er hier die beste Anti-Werbung betrieben hat.
Für wen hältst du dich eigentlich, dass du es dir trotz der klaren Ansage weiter erlaubst hier dein dünnflüssiges Gehirnsekret abzusondern ?
Ne also ich scheiß auf die Werbung habe ja Signatur herausgenommen gegenüber Stiban.
Beleidigen oder jemanden so zu bezeichnen ist einfach, aber man sollte auch die Gründe verstehen, mache das ja nicht grundlos. Stiban kann jederzeit dafür Sorgen, dass hier weg bin und mich nie wieder bei ihm melde. Muss nur mit mir Privat schreiben. Möchte immer noch Frieden.
- hat auf seiner Seite 35.000 Fans, dabei sind mindestens 34.000 Fans fake gekauft und getauscht. - versucht die Leute zu täuschen, in dem er so tut als wäre seine Sascha Facebookseite die offiziele Sascha Seite ( verweist mit seinem Titelbild auf Facebook auf den offzielen Sascha Instagram Account und auf seine Seite mit seiner URL) Klare vorstätzliche Täuschung!!! - kopiert und kuperft Beiträge von meiner Seite und meinen Ideen ab! - ist extrem neidisch auf meine Seite: Erfindet Geschichten, damit Fans von meiner Seite zu ihm rüberwechseln. - Extrem likegeil
Soll sich mir gegenüber erklären und Post aus der Gruppe nehmen, Anzeige zurückziehen und sich bei mir entschuldigen, so schwer ist das nicht. Liegt alles an Stiban, ich bin bereit zu verschwinden und Frieden zu schließen, aber redet er nicht mit mir, bleibe ich hier für ewig.
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #982Soll sich mir gegenüber erklären und Post aus der Gruppe nehmen, Anzeige zurückziehen und sich bei mir entschuldigen, so schwer ist das nicht. Liegt alles an Stiban, ich bin bereit zu verschwinden und Frieden zu schließen, aber redet er nicht mit mir, bleibe ich hier für ewig.
Das hast nicht Du zu entscheiden, sondern der Admin. Wir können gerne auch den geistigen Dünnschiss von Dir hier auf Facebook veröffentlichen...Was sagen "Deine" Fans wohl dazu, wie Du Dich hier aufführst?
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #982Soll sich mir gegenüber erklären und Post aus der Gruppe nehmen, Anzeige zurückziehen und sich bei mir entschuldigen, so schwer ist das nicht. Liegt alles an Stiban, ich bin bereit zu verschwinden und Frieden zu schließen, aber redet er nicht mit mir, bleibe ich hier für ewig.
Das hast nicht Du zu entscheiden, sondern der Admin. Wir können gerne auch den geistigen Dünnschiss von Dir hier auf Facebook veröffentlichen...Was sagen "Deine" Fans wohl dazu, wie Du dich hier aufführst?
wie süß, dass du denkst du wärst in der situation die Bedingungen zu stellen
LOL Lasse mich nicht erpressen. Zudem kann ich ja gegen Stiban ausholen und seine Machenschaften ebenfalls veröffentlichen sehe Signatur. Und wenn ihr es veröffentlicht, was hab ich mir zu schulden kommen lassen, außer das ich oft darum bete, dass Stiban sich melden soll?
Zitat von Saschafan2 im Beitrag #986LOL Lasse mich nicht erpressen. Zudem kann ich ja gegen Stiban ausholen und seine Machenschaften ebenfalls veröffentlichen sehe Signatur. Und wenn ihr es veröffentlicht, was hab ich mir zu schulden kommen lassen, außer das ich oft darum bete, dass Stiban sich melden soll?
Allein Deine Signatur ist so dermaßen erbärmlich...Redest immer von Neid, dabei ist die einzig neidische Person hier Deine Wenigkeit. Wenn "meine" Seite so viel besser ist als die eines anderen, warum schere ich mich dann so extrem darum?
Du drohst hier, uns weiterhin zu nerven, Du drohst hier, Dinge von Stiban zu veröffentlichen, schreibst stündlich neue nervige Kommentare, wobei Du von Tennis anscheinend nicht mal Ahnung hast, sondern aus meiner Sicht ein verblendeter Jodler bist. Davon gibt es hier genug, jedoch ist das bei denen Spaß bzw. Provokation. Verlagere Deine lächerlichen Versuche bitte auf eine andere Plattform, denn hier hat keiner Bock auf Dich. Zuspruch wirst Du hier nicht bekommen.
13:40 New Yorker versteckt tote Großmutter monatelang
Aus Angst vor Obdachlosigkeit hat ein Mann in New York monatelang die Leiche seiner Großmutter in deren Haus versteckt. Der Mann habe gefürchtet, nach dem Tod der 85-Jährigen aus deren Haus im Stadtteil Queens ausziehen zu müssen und dann keine andere Bleibe zu finden, teilte die Polizei mit. Deshalb habe der 30-Jährige seine Großmutter nach ihrem Tod im Frühjahr in ihrem Schlafzimmer in Plastiksäcke gezwängt und niemandem davon erzählt. Die Sache flog auf, als die Mutter des Mannes die Behörden am Mittwoch bat, zu prüfen, wie es der Seniorin gehe.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3348kann man nicht einfach Doktoren zu diesem thema befragen?^^
Ja, das kann und sollte man auch. Aber besser nicht den schlecht ausgebildeten und leidlich informierten Hausarzt / Allgemeinmediziner um die Ecke. Ernährungswissenschaft ist kein Bestandteil einer klassischen medizinischen Ausbildung / Studium. Mediziner lernen nur grob was über Makros und das Verdauungssystem. Mediziner sind keine Ernährungswissenschaftler.
Es gibt aber einige Mediziner, die in ihrer praktizierenden Karriere und privat zu "Ernährungsexperten" werden^^ Ich verweise an dieser Stelle nochmal auf ein paar: John McDougall Caldwell Esselstyn T. Colin Campbell Mark Hyman
Der VeBu stellt auf seiner Homepage eine Liste bereit mit Ärzten, die einen vegetarisch / veganen Lifestyle untertützen und / oder praktizieren und man findet in jeder größeren Stadt Ansprechpartner. https://vebu.de/gesundheitseinrichtungen/aerzte/
Die Uni Gießen hat zudem einen Lehrstuhl für vegetarisch / vegane Ernährungswissenschaft
Selbstverständlich findet jede Position Ärzte und Wissenschaftler, die ihre These unterstützen und Studien bleiben vorrangig "interessenfinanziert". Dem Einzelnen bleibt nur die Entscheidung für sich selbst. Und selbst das sollte ein Prozess bleiben.
ich nominiere Tank-ios für seine Klatsche gegen den schlechten Zverev...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Maestro im Beitrag #990Hmm. Wäre mal wieder Zeit für einen Tennisspieler.
ich wäre für kapazunderev, da er wie bereits erwähnt seinen bruder verhöhnt und verschmäht hat, in dem er lieber mit rückhand-allergiker petzschner doppel spielte. ich als alexander alexandrovic sascha zverevyev senior + familienoberhaupt hätte klein-sascha aus der familie verbannt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Endgültiges aktuelles Ranking (auch im 1. Post aktualisiert):
[[File:TFWRanking.JPG|none|auto]]
Sascha also hier auf #31. Find ich ok, zieht man beispielsweise die AO ab, die man aus seiner Sicht eigentlich noch gar nicht werten kann, steht er fast auf seinem tatsächlichen Ranking.
Hiermit sind die ganzen Hater also widerlegt :)
Zitat von Riverrun im Beitrag #994Was ist mit Greisdal? Gegen Trotzki das Pusherduell zu verlieren ist schon deppert, wobei auch Gyros den Sieg verdient hätte.
Mal sehen ob die Nominierten wieder auf Jinz0 vertrauen können.
oh deer.. deine ruinen biblischen und 1945'en ausmaßes möchte ich net haben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ich unterstütze die Kyrgios-Nominierung. Versuche dem Typen echt was abzugewinnen, das Tennis ist teilweise echt ganz gut anzusehen, aber solche Aktionen lassen den Hass natürlich wieder enorm ansteigen...