Man muss sich aber auch mal in die Leute reinversetzen, würdet ihr so einen stinkenden Kadaver anfassen? Vielleicht liegt er da mit einem Sprengstoffgürtel oder spielt den toten Horrorclown, würde nicht auf den billigen Trick reinfallen, Abschaum! :D
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1053 Was lässt sich denn verbessern? Prophylaktisch noch ein paar Mal reinstiefeln und dabei "TFW will es!!" brüllen?
Einen Bastardiano darauf abseilen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me." http://www.talk-sports.net/atp/sucks.aspx/Novak_Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1053 Was lässt sich denn verbessern? Prophylaktisch noch ein paar Mal reinstiefeln und dabei "TFW will es!!" brüllen?
^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1060hahahaha, ezarthi wieder am cry. i like. schönen abend noch. viel spaß beim opfern! amysiere mich finster und grinse so voll.
Haha, dagegen kommt sogar der überfahrene Lord kaum an ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ <a href="http://www.talk-sports.net/atp/sucks.aspx/Novak_Djokovic>Novak Dopingvic</a>: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1064das hatten wir schon mal, glaube ich. richtig kranker scheiss...
Das ist aus der Sendung vom 29.10.2016 (SA).
ich meinte eigentlich einen post von mir in einem anderen thread, der die flat earth society behandelt, und der war wohl vor mindestens einem jahr oder noch früher.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1065Jinzo hat heuer mächtig Konkurrenz. Er wird schon nochmal kräftig lallen müssen. Wir harren derweil weiter den Dingen...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1065Jinzo hat heuer mächtig Konkurrenz. Er wird schon nochmal kräftig lallen müssen. Wir harren derweil weiter den Dingen...
bückdych hatte heute gegen murray 6-1 im 1.satz im tiebreak. 5 satzbälle am stück und 7 satzbälle insgesamt und vercockt es! schon ziemlich deppert. muss man erstmal schaffen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
[/quote] ^^ Hirnmasse ist antiproportional zur Muskelmasse. Q.e.d.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."