Zitat von Görgianer im Beitrag #1088 ...lagen schon 2:1 und 2:0 Sätze vorne. Das auch noch zuhause. Und verkacken doch noch...das its schon knechtesque
die eigenüberfahrung erreicht veritabel görgantische ausmaße.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1099bin ja sonst ein wahrer verfechter von satzzeichen, so sie zum trollen der grammer-natzis eingesetzt werden. sollte RR auch mal versuchen... ^^
Was soll eigentlich diese dümmliche Version des eigentlich gewünschten Wortes immer?
verhöhnung, do? und "grammer" haste nicht mal bemerkt, ma darth.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1099bin ja sonst ein wahrer verfechter von satzzeichen, so sie zum trollen der grammer-natzis eingesetzt werden. sollte RR auch mal versuchen... ^^
Was soll eigentlich diese dümmliche Version des eigentlich gewünschten Wortes immer?
verhöhnung, do? und "grammer" haste nicht mal bemerkt, ma darth.
da wir heuer einen glasklaren deppen der woche hatten, sollte er auch seinen pokal bekommen. köstlichen glückwunsch an riverdepp
aufs treppchen haben es außerdem noch die bayuffen (2:3-niederlage in rostock ) und natürlich saschaschlagmichtot8.8 geschafft. für seine verzweifelten registrierungen wird der bekloppte jidd auch für diese woche nominiert, aber die deppen-fam wird sicher noch loomen und trapsen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
der deppentitel und deppenvizetitel letzte woche ging an die bayuffen und bayuffenjodler. zum einen, weil die bauern 2-3 in rostow verkackt und die bundesliga blamiert haben und weil die jodler ihren führer höneß, einen schwerkriminellen erneut zumpräsi gewählt haben. so unfassbar dämlich is dieses pack. roflinho
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1107da wir heuer einen glasklaren deppen der woche hatten, sollte er auch seinen pokal bekommen. köstlichen glückwunsch an den Balkan
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Polizisten stellten am Montagabend (28.11., 20.35 Uhr) einen 50-jährigen Tankbetrüger aus Seelze (Niedersachsen) auf der Autobahn 1. Der 50-Jährige füllte Sprit im Wert von knapp 50 Euro in den Tank seines Opels und fuhr mit quietschenden Reifen von der Rastanlage auf die Autobahn in Richtung Bremen.
Polizisten der Autobahnwache Lotte erblickten den flüchtigen Wagen in Höhe des Rastplatzes "Bashake" und stoppten ihn an der Tank- und Rastanlage Tecklenburger Land.
Die Beamten fanden schnell heraus, dass die Kennzeichen nicht zum Auto gehören. Zudem ist das Fahrzeug nicht angemeldet und darüber hinaus hat der Seelzener keinen Führerschein. Den Mann erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.
Polizisten stellten am Montagabend (28.11., 20.35 Uhr) einen 50-jährigen Tankbetrüger aus Seelze (Niedersachsen) auf der Autobahn 1. Der 50-Jährige füllte Sprit im Wert von knapp 50 Euro in den Tank seines Opels und fuhr mit quietschenden Reifen von der Rastanlage auf die Autobahn in Richtung Bremen.
Polizisten der Autobahnwache Lotte erblickten den flüchtigen Wagen in Höhe des Rastplatzes "Bashake" und stoppten ihn an der Tank- und Rastanlage Tecklenburger Land.
Die Beamten fanden schnell heraus, dass die Kennzeichen nicht zum Auto gehören. Zudem ist das Fahrzeug nicht angemeldet und darüber hinaus hat der Seelzener keinen Führerschein. Den Mann erwartet nun ein umfangreiches Strafverfahren.
der depp hat konkurrenz:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Mir fehlt in deinen Nominierungen die Empathie! Ich nominiere wenigstens gescheiterte TFW Trolls wie Juden-Jinzo ... Etwas mehr Mitgefühl bitte, sonst ist deine Gutmensch-Attidüde unglaubwürdig.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1117Naja im vorliegenden Sachverhalt wären doch einige Möglichkeiten denkbar, die eher den Schmierfink nominieren würden anstatt den Nominierten oder?
Wegen den reißerisch klingenden "quietschenden Reifen" ? Liegt da das Problem ?
Den Bericht entnahm ich von einem Presseportal, wo ganz unten vermerkt wurde: Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell
Zitat von Riverrun im Beitrag #1117Naja im vorliegenden Sachverhalt wären doch einige Möglichkeiten denkbar, die eher den Schmierfink nominieren würden anstatt den Nominierten oder?
Wegen den reißerisch klingenden "quietschenden Reifen" ? Liegt da das Problem ?
Den Bericht entnahm ich von einem Presseportal, wo ganz unten vermerkt wurde: Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell
Wegen: "wieso ist der Kerl überhaupt die Reise angetreten?"
Diebstahl verurteile ich natürlich auch, aber die Motive sind doch interessant.
Danke Stiban! Du warst heute ausnahmsweise mal nett zu mir.
Hättest du ein Unentschieden mit dem nächsten Zug errungen ? Wir waren nämlich schon im 49. ? Das war mir noch nicht einmal bewusst... Nachtrag: Oh, wir hatten schon 51. Also hat diese Regelung doch nicht gegriffen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1123Der Dauernominierte @Jinzo-Lord bekommt für exzessives Gelalle nochmal explizit eine Nominierung. GW zur Titelverteidigung und beim Depp des Jahres dürfte es auch keine Zweifel mehr geben.
als reaktionen auf meine verhöhnungen nominierst du mich??? OMG mein beileid
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Bei einer Razzia haben Polizisten eines Spezialeinsatzkommandos (SEK) am dritten Advent zunächst die falsche Wohnung in Boppard gestürmt. Statt in die Privaträume eines Mitglieds des Motorradclubs "Hells Angels Boppard" brachen die Polizisten um 6 Uhr morgens in eine andere Wohnung ein, wie die Staatsanwaltschaft Koblenz eklärte. Im Schlafzimmer rissen sie nach Angaben der "Rhein-Zeitung" eine Großmutter und deren Enkel aus dem Bett. Der Oberstaatsanwalt sagte, die Einsatzkräfte hätten sich sofort bei der Frau entschuldigt.