Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1019wir nominieren hiermit den görgianer für seinen stumpfsinn und seine jodeleien auf russev und görges. ^^
es wird immer unwahrscheinlicher, dass diese woche ausnahmsweise mal n tennisspieler gewinnt
Wer waren eigentlich die bisherigen Sieger ? Muss mir irgendwie entgangen sein (hoho).
in der regel gewinnt verdient und meist einstimmig die deppen-fam, vertreten von steppi-deppi und riverdepp^^
ja, schon komisch. irgendwelche deppen wollen nole dafür nominieren, dass er gegen die neue nr. 72 der welt n satz verloren und nur knapp gewonnen hat. wenn federer gegen ramos oder stakhovsky verliert oder gegen nen spieler außerhalb der top 1000 fast verliert, is alles net so wild.
zwar hat sich nole jetzt net mit ruhm bekleckert, aber gewonnen ist gewonnen. ich rieche messen mit zweierlei bis dreierlei, wenn net over 9000erlei maß. ^^
#doppeldenkfam. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Nach dem ultrapeinlichen Match gegen den schlechten Zverev jetzt die glatte Niederlage gegen den 0815-ista. Eindeutiger Depp-der-Woche:
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
warum will er einfach nicht hören? für solcherlei schwachsinn wird der görgi-lover einfach keine mehrheit finden, demnach ist hiermit die nominierung für BS-ianer raus. ich smelle einen erdrutschsieg... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6988Allerdings hat er schon überlegt, ob er die Saison 2016 beendet. er hat gesagt, er wisse nicht, ob es jetzt sinnvoll sei, Turnier auf Turnier zu spielen. Noch zwei Auftritte sind geplant, Basel und Paris-Bercy. Es ist schon interessant, jetzt wo roger nicht dabei ist, und der Prolet so schwach wie selten spielt, hätte er vielleicht sogar nochmal die Möglichkeit die "WM" zu gewinnen - WENN die Möhre nicht zuschlägt. Aber die Form ist derzeit nichtmal Top 20.
manche würden gerne so schwach spielen. wenn nole schwach spielt, kommt er immerhin trotzdem ins us open finale und ins hf von shanghai. er sammelt trotzdem ordentlich punkte.
Sie kam mit einem Rollator und fing gleich an zu weinen: Die 80-jährige Frau aus Gelsenkirchen muss sich seit heute wegen Beihilfe zum Drogenhandel vor dem Essener Landgericht verantworten. Die Seniorin soll ihren schon zu siebeneinhalb Jahre Haft verurteilten Sohn bei kiloschweren Heroingeschäften unterstützt haben. Angeblich war sie sogar bei Kurierfahrten nach Holland dabei.
Zum Prozessauftakt gab die 80-Jährige ihr Verhalten zu. "Was ich gemacht habe, war nicht in Ordnung", hieß es in einem von ihrer Verteidigerin verlesenen Schreiben. "Ich habe aber alles nur für meinen Sohn getan. Und damit etwas Abwechslung in mein Leben kommt."
Laut Anklage hatte die ehemalige Wirtin große Mengen Heroin in ihrer Wohnung deponiert und auf Anweisung ihres Sohnes weiterverkauft. "Manchmal bat er mich, etwas herauszugeben", hieß es in ihrer Erklärung. Eigentlich habe sie aber gar keine Ahnung von Drogen gehabt. "Für mich war das nur braunes Pulver." Sie sei auch mal mit nach Holland gefahren. Dass dabei Rauschgift gekauft worden ist, habe sie aber nicht gewusst. "Für mich ging es nur darum, dass ich mal rauskomme. Ich fahre nämlich gerne Auto." Außerdem seien die Freunde ihres Sohnes immer nett zu ihr gewesen. Sie hätten sich gekümmert und seien für sie einkaufen gegangen. Sonst habe sie niemanden gehabt, ließ sie die Richter wissen.
Zitat von Senelis im Beitrag #1032"Drogen-Oma" gesteht Heroingeschäfte
Sie kam mit einem Rollator und fing gleich an zu weinen: Die 80-jährige Frau aus Gelsenkirchen muss sich seit heute wegen Beihilfe zum Drogenhandel vor dem Essener Landgericht verantworten. Die Seniorin soll ihren schon zu siebeneinhalb Jahre Haft verurteilten Sohn bei kiloschweren Heroingeschäften unterstützt haben. Angeblich war sie sogar bei Kurierfahrten nach Holland dabei.
Zum Prozessauftakt gab die 80-Jährige ihr Verhalten zu. "Was ich gemacht habe, war nicht in Ordnung", hieß es in einem von ihrer Verteidigerin verlesenen Schreiben. "Ich habe aber alles nur für meinen Sohn getan. Und damit etwas Abwechslung in mein Leben kommt."
Laut Anklage hatte die ehemalige Wirtin große Mengen Heroin in ihrer Wohnung deponiert und auf Anweisung ihres Sohnes weiterverkauft. "Manchmal bat er mich, etwas herauszugeben", hieß es in ihrer Erklärung. Eigentlich habe sie aber gar keine Ahnung von Drogen gehabt. "Für mich war das nur braunes Pulver." Sie sei auch mal mit nach Holland gefahren. Dass dabei Rauschgift gekauft worden ist, habe sie aber nicht gewusst. "Für mich ging es nur darum, dass ich mal rauskomme. Ich fahre nämlich gerne Auto." Außerdem seien die Freunde ihres Sohnes immer nett zu ihr gewesen. Sie hätten sich gekümmert und seien für sie einkaufen gegangen. Sonst habe sie niemanden gehabt, ließ sie die Richter wissen. (heute.de)
Haha du bist der einzige der diesen Thread auch für das benutzt wofür ich ihn eigentlich erstellt hatte
Ich nominiere diese Woche unseren Holzkopf. Der peakt sich derzeit, auf den Spuren von Juden-Jinzo ( ) durch jeden Thread und irgendwann macht es auch die Masse an depperten Beiträge, hier ein Beispiel:
fragen über fragen, die antworten darauf sind so einfach nicht. möglicherweise kann man einen legitimen zusammenhang im jodelverhalten beobachten, doch weiss man es so genau nicht, ma verblödeter vollpfosten.
Ohje, Klopapier-Knecht, heute wieder die Medikamente vergessen? aber auch andere haben ihre Knecht-Momente:
PS: Anzeige ist raus
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Görgianer im Beitrag #1041Eigentlich geht kaum ein Weg am Dauer-Depp Knecht vorbei, aber ich glaube diese Woche ist's mal wieder der Fussball:
verliert gegen Sportfreunde Lotte
hiermit wird ganz offiziell neben leverkusen der görgianer zum deppen der woche nominiert.
der görgianer hat nun schon zum 2.mal behauptet, dass zverev, besser bekannt unter russev, sich die WTF dieses jahr mehr als verdient hätte und dort eigentlich teilnehmen dürfen müsste.
der witz des jahres! zverev steht ungefähr auf platz 32 oder 33, wenn man nur die großen turniere nimmt. bei den masters und gs waren über 30 spieler besser als zverev. zverev hat doch nur bei den kleinen turnieren gegeiert. wie kann man nur so verblendet sein wie der görgianer und so einen spieler als verdient bei den WTF sehen?
da haben es x spieler eher verdient als zverev.
wer auf masters.ebene max. AF und gs-ebene max. 3.runde geschafft hat und von den top 8 so vieeeeeeele punkte entfernt ist, hat bei den WTF 2016 nix verloren.
kann sich die nächsten jahre zwar ändern, aber für 2016 ist es lächerlich!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz