Zitat von Struffi im Beitrag #890ich nominiere für die Woche von Genies Zeugung seine Eltern Dragan und Dunja...
Dass es dein Stundenplan zulässt, als angeblicher "Arzt" wohlgemerkt, unverschämt viel Zeit auf TFW zu verbringen, lässt mich doch an deiner Berufsausübung zweifeln. Oder reichen deine "Kenntnisse und Fähigkeiten" lediglich für Görgi-Albos Organraubzüge?
Hach ja..., der Kot von heute mundet aber auch nicht mehr wie früher, nicht wahr?
Also sterben dir die Patienten nach der Reihe weg, damit du ungestört hier anwesend sein darfst?
Zitat von Maestro im Beitrag #888Ich nominiere das verschissene schottische Inzest-Produkt! Einen Satz gegen Lorenzi abzugeben ist einfach nur zum rofln.
Gut, besser kann es das Abbild einer malträtierten Hure eben nicht.
hast du das match gesehen. lorenzihat unfassbar gefightet und alles geholt, der hat echt stark gespielt und steht top 40. war ein guter test für murray. hätte ich zwar nicht erwartet, aber lorenzi hat das krass gemacht.
stan hat übrigens matchball abwehren müssen gegen evans. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Nette Vorschläge Jungs. Aber ihr wisst doch, der Titel geht seit Monaten pausenlos an den Dominator und Alles-Zerficker Jinz0. Somit ist jegliche Mühe umsonst.
Zitat von Görgianer im Beitrag US Open 2016jetzt liegt Schlitzikori auch gleich noch Satz zurück...gegen Mein-Hut Roger würde hier ohne Satzverlust zum Titel mozarten...
keine sorge mate, das wird ficknick für ihn erledigen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #909Er hat sich wahrscheinlich in genau den Sätzen "verletzt", die er verloren hat? Im ersten Satz war bestimmt noch alles okay
während der 1. und 2. runde hatte er ebenfalls beschwerden, aber meist nur in den sätzen, die er verloren hat. oh wait..........
da will wohl jemand dem tschechen konkurrenz machen, die deppen-fam verpflichtet natürlich^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Es wird die hiesigen Wutbürger aber erfreuen, dass sogar die China Study!!! tierisches Protein in Maßen empfiehlt. Musste etwas schmunzeln, als ich das herausfand^^
Das bedeutet, dass sogar die wissenschaftliche Begründung für Veganismus sich dagegen ausspricht, dass man 100% vegan isst
sag bloss. dabei ist das doch sonnenklar, wenn man die anthropologische evolution kennt.
Unsinn! Es ist haltlos anzunehmen, dass dem Menschen immer tierisches Protein zur Verfügung stand.
Und meintest Du nicht, der Mensch sei sowieso ein anpassungsfähiger Allesfresser? Du musst Dich jetzt schon mal entscheiden, was Du eigentlich willst, Holzkopf.
dem vernehmen nach sind wir seit der als gesichert angesehenen, menschlichen evolution schon seit jeher von möglicherweise milliarden tonnen tierischem protein umgeben gewesen, das allein diktiert schon die generelle artenvielfalt auf diesem planeten. was labert er für einen stuss?
Aber nicht "immer". Fleisch war eine Delikatesse, wenn man so will. Wir sind Körner- und Pflanzenfresser, leb damit^^
lol, das golden match is doch ein pr-gag. was will ein 55-jähriger bei einem profiturnier? hätten sie ja gleich struppis oma nehmen können. und die kann gar kein tennis. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #890ich nominiere für die Woche von Genies Zeugung seine Eltern Dragan und Dunja...
Dass es dein Stundenplan zulässt, als angeblicher "Arzt" wohlgemerkt, unverschämt viel Zeit auf TFW zu verbringen, lässt mich doch an deiner Berufsausübung zweifeln. Oder reichen deine "Kenntnisse und Fähigkeiten" lediglich für Görgi-Albos Organraubzüge?
struppi ist hochstapler. der wird kein arzt. der kann weder rechtschreibung noch grammatik, hat unendlich vorurteile, ein schwarz-weiß weltbild, ist total beschränkt, von neid und hass zerfressen und einfach nur ein versager. der würde an der arztausbildung gnadenlos scheitern. hühner.
Zitat von Riverrun im Beitrag #925Führend dürfte bis jetzt Holzkopf-Knecht sein mit dem Nadal-Return-Gate. Obs für den Titel reicht? Jinzo confirmt eigene Blödheit im USO Thread? Von daher sieht es so aus als würde er seinen Titel nicht kampflos aufgeben.
was lallt er schon wieder? muss jetzt wohl den stan-gate raussuchen, also sei mal schön still, ma riverfun... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”