Diese Woche dürfte Nadal aufgrund seiner "Performance" gegen Streusel-Coric Topfavorit sein!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
die nominierung von bubenzverev zum deppen der woche steht! er dürfte der topf-favorit sein. verliert gegen die nr.102 der welt und war haushoher favorit. greisennadal war von olympia einfach platt und coric hatte vorher schon ein positives h2h gegen nadal mit adoniskörper und hat murray ja auch schon 61 63 geschlagen.
also topfanwärter zum deppen der woche unter den überschätzten tennisspielern:
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #830die Nummer wieviel der Welt war eigentlich Delpo mit zertrümmerten Handgelenk bei seinem Erstrunden-Sieg gegen Cryovic???
auf welcher baumschule warst du denn?
im übrigen sind beide hangelenke wieder adonis-like.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #2475Genie-Depp mal wieder am Scheiße verzapfen...haha..., im Westen also mal wieder nix neues...,was ein dämlicher Vollidiot Natürlich ist Sascha etwas übertrainiert. Im Gegensatz zu Erstrunden-Nole mit lauchiger Statur und ohne Männlichkeit ist bei ihm noch Testosteron am peaken und er wird in den nächsten Jahren ordentlich Maße draufpacken, was bei seiner Größe auch wichtig ist um die Gegner endgültig zu zergrundlinienduellen und zerservicen. Wir dürfen also erst in 2-3 Jahren mit seinem definitiven Peak rechnen. Für den Olympia-Versager reicht es aber bereits im nächsten Jahr, falls der vor lauter Angst vor der nächsten Erstrunden-Niederlage überhaupt wieder auf die Tour zurück kommt
jetzt mal ganz im ernst, so ein rechtschreib-/grammatikversager wie du, vollgespackt mit vorurteilen wie "alle models sind dumm in der birne" und einem schwarzweiß-weltbild, wird doch niemals arzt! sowas wie dich kann man doch keinem patienten zumuten. das gäbe ja eine fehldiagnose nach der anderen, ärztepfusch am laufenden band und eine klagewelle. gib's zu, falls du jemals studiert hast, haste mit deinem schrumpf-iq längst abgebrochen.
werder echt gegen sportfeinde lotte raus. tfw-werdaner am cry. wer hier aus dem forum jodelt nochmal für werder? für die tut's mir leid. kann sich werder diese saison voll und ganz auf den abstiegskampf konzentrieren. vielleicht auch der richtige weckruf zur rechten zeit. vielleicht wurde der kader zu sehr umgebaut zu dieser saison und noch net richtig eingespielt? hab's net verfolgt.
vizekusen gewinnt nur 2-1 bei nem 5.ligisten.
Ist mir Wurscht. Meine Nominierung steht, somit habe ich meine Hausaufgaben gemacht und muss mir nicht mehr täglich den Kopf darüber zerbrechen. Und geliefert wird von ihm sowieso noch was^^
Brad Gilbert sagt man soll den Rhytmus brechen auf gar keinen Fall versuchen zurück zu pushen, hin und wieder ans netz, slicen usw, ist aber auch einfacher gesagt als getan, Passierbälle sind gar nicht so schwer wie allgemein angenommen...
wenn man mehr Möglichkeiten als der gegner hat sollte man aber eigentlich gewinnen, auch wenn es knapper ist als Not tut. Außer man hat nen kater, 4 stunden geschlafen und der Kopf gefühlt die Form einer Melone, sollte aber bei normalen Menschen nicht allzu häufig vorkommen ;)
naja letzte woche ist net viel deppertes passiert, die deppen-fam war sehr ruhig.. n würdiger sieger wäre jedoch zverevyev, der gegen irgendeine nippon-sau jenseits der top 100 verloren hat finds übrigens köstlich, dass ihr kleingeister den troll vom admin net sniffen könnt^^^^
Zitat von Maestro im Beitrag #841Immer auf die kleinen Hässlichen, ihr seid wirklich gemein.^^
es macht aber immer großen spaß, den hofnarren und matratzen-matze zum deppen der woche zu küren lediglich in der letzten woche haben sie net gut geliefert. sie waren jedoch "bemüht", so wie damals während ihrer gesamten schulzeit
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
letzte woche gab es 2 deppensieger der woche. bubenzverev für sein versagen gegen sugita und struppi für sein bildungsversagen, weil er net maße und masse auseinanderhalten kann. köstlichen glückwunsch an die beiden!
Die Deppen-Auszeichnung einem User zuzuschreiben, mit dem man eine persönliche Fehde hat, nimmt hier langsam überhand. Außerdem sollte dann doch erst abgestimmt bzw. die Meinung von mehreren Usern geteilt werden, bevor der Depp gekürt wird.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #844Die Deppen-Auszeichnung einem User zuzuschreiben, mit dem man eine persönliche Fehde hat, nimmt hier langsam überhand. Außerdem sollte dann doch erst abgestimmt bzw. die Meinung von mehreren Usern geteilt werden, bevor der Depp gekürt wird.
Zitat von Stiban im Beitrag #2528Krasse Diskussion hier losgetreten ;)
Und ich wollte doch nur wissen, was Stich ganz aktuell über die Zverevs ablässt :)
Ein TM-Abo hat wohl leider keiner hier...
Ähm doch, habe ich doch geschrieben ?! Stich wird ihm keine WC mehr geben fürs Doppel, er hat auch - m.E. berechtigt - gesagt, Kohli und Russev haben eben "ihre Leistung absolut nicht erbracht". Im Einzel habe Russev aber trotzdem gekämpft. Das Doppel habe er (Stich) nicht gesehen, und es nur gehört. Das sei "indiskutabel" (erstaunlich aber ein solches Urteil dann, wenn man das Match nicht sich später noch angesehen hat, aber trotzdem angesichts des Ergebnisses und insb. der Dauer des Matches liegt es auf der Hand). Das sei auch respektlos.
Die Abschottung von Russev durch sein Management mag seiner Konzentration auf die Tour geschuldet sein. Dennoch sollte es ihm langsam auch mal beibringen, dass Russev noch NICHTS erreicht hat. Ein wenig Demut vor Publikum, Medien und Turnierdirektoren ist da angesagt. Nur im Match geht es um den Sieg. Auch einem Ballack wurde ALLES zugetraut (wobei der Vergleich des Chefredakteurs deutlich hinkt, denn Mannschaftssportart und Einzelsportart sind nicht zu vergleichen, und dazu hat er auch noch Ballack runtergesetzt) - und letztendlich hat er keinen wirklich großen Titel geholt. Ein Spastios oder ein Thiem, erst recht Dimi können da deutlich mehr auf den Putz hauen.
Ah, danke, hatte es als deine eigenen Gedanken aufgefasst. Komme jetzt auch wieder nicht ganz klar, was Zitate von Stich sind bzw. was von dir ist ;)
Dass es keine WC mehr fürs Doppel gibt, ok, c'est la vie...
Würdest du ein Pic vom Stich-Interview machen? Danke im Voraus.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Stark, dass Mayer seiner Favoritenrolle gerecht geworden ist. Turniersiege dieses Jahr auf Rasen, Hardplatz und Sand, da gehört er sicherlich zu einer Elite von wenigen.
Winston-Salem Berrer hat sich in der Quali gegen McGee blamiert, aber wohl nur, damit er USO-Quali spielen kann. 1600 Kröten in Winston-Salem mitgenommen... ;) Struffi mit Achtungserfolg gegen Seppi, ganz stark, muss er heute Abend 21 Uhr gegen Carreno Busta bestätigen.
Manerbio Langer und Marterer waren nicht qualifiziert für die USO-Quali und bleiben auf Sand in Europa. 1. Runde vs. Cecchinato und Trinker
US Open-Quali 1. Runde Kamke (22) - Smith, im 1/16 von Sugita (1) gelandet, dürfte schwer werden. Berrer (28) - Kozlov, jetzt hoffentlich wieder motiviert, gegen Khachanov (3) wird es aber eng. Brands - Monteiro (4), wenn schon ein Topgesetzter, dann doch einen Sandplatzspezialisten. Monteiro seit 4 Wochen auf HC ohne wirkliche Erfolgserlebnisse (nur Dodig geschlagen). Gewinnt Brandy, wird er sich auch qualifizieren. Stebe - Harrison (11), glaube nicht, dass Stebe das packt. Harrison zuletzt mit einigen guten Ergebnissen. Bachinger - P. Sousa (POR), danach J. Souza (BRA), dann Kicker (ARG), m. E. alles keine HC-Spezialisten, aber da braucht er trotzdem ne Mega-Woche, um das zu packen. Gojowczyk - Tepavac, danach Kovalik (15) und Chiudinelli (27). Besseres Draw ging kaum, go Gojo! M. Zverev (16) - Golubev, Rublev in der 2. Runde dürfte interessant werden, De Bakker (32) kein Gegner. Mach et, Mischa!
MAYER, Kohli, Brown, Struff, Becker und A. Zverev weiterhin direkt im Hauptfeld...trotz der kürzlichen Verletzungen. Insbesondere bei Kohli habe ich meine Zweifel...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2017!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #839Ist mir Wurscht. Meine Nominierung steht, somit habe ich meine Hausaufgaben gemacht und muss mir nicht mehr täglich den Kopf darüber zerbrechen. Und geliefert wird von ihm sowieso noch was^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag Bitterste Niederlagenficknicks vorstellungen während der turniersiege in marseille und atlanta waren sehr überzeugend