Zitat von FedererTheOne im Beitrag #839Ist mir Wurscht. Meine Nominierung steht, somit habe ich meine Hausaufgaben gemacht und muss mir nicht mehr täglich den Kopf darüber zerbrechen. Und geliefert wird von ihm sowieso noch was^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag Bitterste Niederlagenficknicks vorstellungen während der turniersiege in marseille und atlanta waren sehr überzeugend
^^
forza pseudo-tennisfan! du wusstest noch net mal, dass es die turniere überhaupt gibt tja, der werte admin schwafelt halt gerne vor sich hin^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #19632was für hackfressen, denen muss man sofort aufs maul hauen!
so true....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #852forza pseudo-tennisfan! du wusstest noch net mal, dass es die turniere überhaupt gibt tja, der werte admin schwafelt halt gerne vor sich hin^^
Versteh kein Wort. Was ich aber weiß, ist, dass dieser "Kommentar" deinen Triumph in diesem Thread untermauert. Bist hier echt der GOAT
liegt vermutlich an mangelnder elokwenz, sorry mate aber have no fear, ich kann dich gerne in meinem fachgebiet unterrichten. guck dir mal matratzen-matze an, dank mir hat er nun keine probleme mehr mit präpositionen
bahnt sich diese woche etwa eine sensation an? der werte admin macht der deppen-fam enorme konkurrenz und kämpft um seinen premierentitel^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #856 bahnt sich diese woche etwa eine sensation an? der werte admin macht der deppen-fam enorme konkurrenz und kämpft um seinen premierentitel^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #852forza pseudo-tennisfan! du wusstest noch net mal, dass es die turniere überhaupt gibt tja, der werte admin schwafelt halt gerne vor sich hin^^
Versteh kein Wort. Was ich aber weiß, ist, dass dieser "Kommentar" deinen Triumph in diesem Thread untermauert. Bist hier echt der GOAT
ach der werte admin lallt viel, wenn der tag 24 stunden lang ist^^ außerdem ist seine reputation in der gosse, weil er zu oft mit leeren versprechungen glänzt
Zitat von Sven Drews im Beitrag #6827Gibt's eigentlich Updates zu Noles Verletztung ? Langsam mach ich mir ja schon Gedanken, dass es ernsthafter ist.
Es handelte sich wohl nur um Dehydrierung aufgrund des Dauercrys wegen Totalversagen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #866865 Kommentare in diesem Thread und die Hälfte von Shizzo? Man kombiniere...
da das net so deine stärke ist, übernehme ich für dich
in diesem fred gehts darum, depperte stumpfköpfe zu nominieren + zu küren. hin und wieder nehme ich mir die zeit und sorge gerne für die überreichung des deppen-pokals, nix zu danken
Schlagt mich hart und nennt mich Wanda, das verändert nun alles. Jinz0 hat zwar geliefert wie ein Weltmeister, aber folgendes übertrumpft jedes Gelalle.
Zitat von FedEx im Beitrag Fußballwenn Schweini gesund und fit ist sehe ich nicht mal einen einzigen dieser 5 vor Basti
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #872Schlagt mich hart und nennt mich Wanda, das verändert nun alles. Jinz0 hat zwar geliefert wie ein Weltmeister, aber folgendes übertrumpft jedes Gelalle.
Zitat von FedEx im Beitrag Fußballwenn Schweini gesund und fit ist sehe ich nicht mal einen einzigen dieser 5 vor Basti
Depp des Monats incoming und detected?
Dieser Satz ging mir ebenfalls durch Mark und Bein. Ich musste fast zum Cognac greifen. Peak Schweinsteiger mag ja brauchbar gewesen sein, aber:
1. auch der war langsam und zweikampfschwach
2. mindestens an Pogba kommt er nicht ran
3. spielte er immer in großen Mannschaften, was ihn kompetenter erscheinen ließ, als er es wirklich war. Ich nenne dies den "Toni Kroos-Effekt"
4. Seine Zeit ist so oder so vorbei. Rummenigge kann ihn also abholen kommen