Zitat von lfkrone im Beitrag #1200 Und wieso spricht die Höhenlage von Madrid für ein schnelles Spiel? Mehr Höhe bedeutet ja erst einmal niedrigere Temperaturen, was dem ja scheinbar widerspricht (?).
Temperatur seh ich auch nicht als direkten Faktor. Allerdings beeinflusst die Temperatur eben auch die Feuchtigkeit. Soll heissen, dort wo es kälter ist, da ist häufig auch weniger Feuchtigkeit in der Luft, weil die Luft weniger Wasser aufnehmen kann.
Demzufolge widerspricht sich da nichts. Mehr Höhe bedeutet niedrigere Temperaturen bedeutet weniger Luftfeuchte und somit mehr Geschwindigkeit.
Indian Wells ist in der Hinsicht ein Spezialfall - da ist's zwar heiss, aber die Luft ist trotzdem sehr trocken, weils dort eben in der Wüste kein Wasser gibt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Roger Federer is the best player ever." "I'll never have Olympic gold."
gut, dass struppi mit schrumpfhirn wieder was zu lachen hat. hätte nole nach dem unechten gs + wm auch noch wimbledon und olympia hinterher gewonnen, wäre er gesprungen. wir danken dem herren für seine nachsicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Nacktwanska kann die Nummer 1 werden? Wow, das wäre die ultimative Weak-Era. Weaker geht nicht mehr. Da ham die 13jährigen Mädels in Kleinkleckersdorf nocht mehr Zug im Spiel als Schubsieska.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Zitat von Sven Drews im Beitrag #6827Gibt's eigentlich Updates zu Noles Verletztung ? Langsam mach ich mir ja schon Gedanken, dass es ernsthafter ist.
Es handelte sich wohl nur um Dehydrierung aufgrund des tagelangen Geheuls. Dopingvic am Dauercry.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Bäääh, heul, mami, wäääh, cry". "I'll never have Olympic gold."
Noles HF Niederlage gegen Nishikori in Basel 2011.... ich hatte Karten fürs Finale und musste mir das schlechteste Finale aller Zeiten, Federer vs Nishikori, ansehen....
Zitat von Sven Drews im Beitrag #6827Gibt's eigentlich Updates zu Noles Verletztung ?
aus deinem schrumpfhirn kommt immer nur diarrhoe. haste auch noch was lustiges auf lager? kreativ biste ja net gerade! könntest mal für n bisschen mehr unterhaltung sorgen als immer nur diese gähnende langeweile. ich freue mich schon auf deinen nächsten aggroanfall und deine nächste eskalation, so wie vorgestern mit dem "rutzel". nicht schlecht der specht, da war dein puls ja viertstellig und dein aggrolevel over 9000.
rumpelstilzchen-edarthi wieder am cry!
ajajajajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Sven Drews im Beitrag #6827Gibt's eigentlich Updates zu Noles Verletztung ? Langsam mach ich mir ja schon Gedanken, dass es ernsthafter ist.
Es handelte sich wohl nur um Dehydrierung aufgrund des Dauercrys wegen Totalversagen.
Dauercry eher wenn er jetzt wieder verkackt. Miami Sieg -> Monte Carlo nix -> Madrid Sieg -> Rom nix -> French Open Sieg -> Wimbledon nix -> Canada Sieg -> Olympia nix -> US Open Sieg ??
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
Na hoffentlich nicht, wäre für das Tennis allgemein nicht gut. Schon jetzt gehen die Zuschauerzahlen langsam etwas runter, erwarte jetzt auch keine guten Einschaltquoten mehr. Ein Stan im Finale, dazu evtl. ein vom Spielstil völlig entgegengesetzter Typ als Gegner - DAS würde die Massen mal wieder elektrisieren. Das xte Möhre - Proletovic - Finale braucht keiner, und die Zuschauer - egal ob vorm TV/Monitor oder live auf der Tribüne.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6842Na hoffentlich nicht, wäre für das Tennis allgemein nicht gut. Schon jetzt gehen die Zuschauerzahlen langsam etwas runter, erwarte jetzt auch keine guten Einschaltquoten mehr. Ein Stan im Finale, dazu evtl. ein vom Spielstil völlig entgegengesetzter Typ als Gegner - DAS würde die Massen mal wieder elektrisieren. Das xte Möhre - Proletovic - Finale braucht keiner, und die Zuschauer - egal ob vorm TV/Monitor oder live auf der Tribüne.
Würde ich jetzt nicht so pauschal behaupten. Viele Tennis Laien, bzw. Leute die halt kein Tennis im Allgemeinen gucken, sind begeistert von Ballwechseln ala Nadal - Djokovic, oder Murray djokovic , einfach weil sie so lang gehen und so krass aussehen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6842Na hoffentlich nicht, wäre für das Tennis allgemein nicht gut. Schon jetzt gehen die Zuschauerzahlen langsam etwas runter, erwarte jetzt auch keine guten Einschaltquoten mehr. Ein Stan im Finale, dazu evtl. ein vom Spielstil völlig entgegengesetzter Typ als Gegner - DAS würde die Massen mal wieder elektrisieren. Das xte Möhre - Proletovic - Finale braucht keiner, und die Zuschauer - egal ob vorm TV/Monitor oder live auf der Tribüne.
Würde ich jetzt nicht so pauschal behaupten. Viele Tennis Laien, bzw. Leute die halt kein Tennis im Allgemeinen gucken, sind begeistert von Ballwechseln ala Nadal - Djokovic, oder Murray djokovic , einfach weil sie so lang gehen und so krass aussehen.
jo. kein vergleich zu dem höchstklassigen serve'n'trolley, das sich die tennis-gourmets und -kenner so reinziehen... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von fedo94 im Beitrag #6843Würde ich jetzt nicht so pauschal behaupten. Viele Tennis Laien, bzw. Leute die halt kein Tennis im Allgemeinen gucken, sind begeistert von Ballwechseln ala Nadal - Djokovic, oder Murray djokovic , einfach weil sie so lang gehen und so krass aussehen.
jo. kein vergleich zu dem höchstklassigen serve'n'trolley, das sich die tennis-gourmets und -kenner so reinziehen... ^^
+1
Mal im Ernst, kenne auch Tennisfremde Menschen die beim 50-Schlag-Ballwechsel US Open '13 gesagt haben "wie kann man sich nur Tennis ansehen, passiert doch nix". In der Mitte müsste man sich treffen, dann wären alle glücklich. Das Schlimmste (Australian Open '12) haben wir zumindest hinter uns.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Sven Drews im Beitrag #6827Gibt's eigentlich Updates zu Noles Verletztung ?
aus deinem schrumpfhirn kommt immer nur diarrhoe. haste auch noch was lustiges auf lager? kreativ biste ja net gerade! könntest mal für n bisschen mehr unterhaltung sorgen als immer nur diese gähnende langeweile. ich freue mich schon auf deinen nächsten aggroanfall und deine nächste eskalation, so wie vorgestern mit dem "rutzel". nicht schlecht der specht, da war dein puls ja viertstellig und dein aggrolevel over 9000.
ajajajajajaja
Kennst Du eigentlich noch ein zweites Wort neben Schrumpfhirn?
Wir bei TFW haben keine Verwendung für Menschen mit geringem Wortschatz. Dein Utopia wäre wohl ein Land, in dem Neusprech die Amtssprache wäre...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #6845Mal im Ernst, kenne auch Tennisfremde Menschen die beim 50-Schlag-Ballwechsel US Open '13 gesagt haben "wie kann man sich nur Tennis ansehen, passiert doch nix".
Ist schon richtig. Aber fairerweise muss man sagen, dass diese Kritik dann genauso Gültigkeit für die Spielsysteme einiger Fußball-Clubs hätte.
Zitat von fedo94 im Beitrag #6843Würde ich jetzt nicht so pauschal behaupten. Viele Tennis Laien, bzw. Leute die halt kein Tennis im Allgemeinen gucken, sind begeistert von Ballwechseln ala Nadal - Djokovic, oder Murray djokovic , einfach weil sie so lang gehen und so krass aussehen.
+1
Mal im Ernst, kenne auch Tennisfremde Menschen die beim 50-Schlag-Ballwechsel US Open '13 gesagt haben "wie kann man sich nur Tennis ansehen, passiert doch nix". In der Mitte müsste man sich treffen, dann wären alle glücklich. Das Schlimmste (Australian Open '12) haben wir zumindest hinter uns.
ja, alle mit wenig ahnung galore low oder zu viel hass galore much in sich, sehen net die hohe qualität solcher epischer finals!
ajajajajajaja
Kennst Du eigentlich noch ein zweites Wort neben Schrumpfhirn?
Wir bei TFW haben keine Verwendung für Menschen mit geringem Wortschatz. Dein Utopia wäre wohl ein Land, in dem Neusprech die Amtssprache ist.
glückwunsch, du warst vor 2 tagen online und wir haben ausgiebig geschrieben. du antwortest jetz auf einen kommi von mir von vor 46 stunden.
gratulation! du hast nur 46 stunden gebraucht, um meinen kommi zu lesen und zu antworten.
ist dein schrumpfhirn echt so langsam, rutzel?
bitte nicht wieder ausrasten und die nerven verlieren! denk an dein blutdruck und deine gesundheit! sonst wischt der psychodocmontag wieder mit dir den boden auf!
Es stimmt aber wirklich. Dein Wortschatz ist unangenehm beschränkt. Obs an Deinem Migrationshintergrund liegt? Maestro ist zB deutlich eloquenter als Du.