Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6842Na hoffentlich nicht, wäre für das Tennis allgemein nicht gut. Schon jetzt gehen die Zuschauerzahlen langsam etwas runter, erwarte jetzt auch keine guten Einschaltquoten mehr. Ein Stan im Finale, dazu evtl. ein vom Spielstil völlig entgegengesetzter Typ als Gegner - DAS würde die Massen mal wieder elektrisieren. Das xte Möhre - Proletovic - Finale braucht keiner, und die Zuschauer - egal ob vorm TV/Monitor oder live auf der Tribüne.
Würde ich jetzt nicht so pauschal behaupten. Viele Tennis Laien, bzw. Leute die halt kein Tennis im Allgemeinen gucken, sind begeistert von Ballwechseln ala Nadal - Djokovic, oder Murray djokovic , einfach weil sie so lang gehen und so krass aussehen.
jo. kein vergleich zu dem höchstklassigen serve'n'trolley, das sich die tennis-gourmets und -kenner so reinziehen... ^^
lass den Sarkasmus werter knecht , ist was für Siegertypen ;)
ne du weiß doch was ich meine, Defensive, passierschläge usw. ist spektakulär und skillig, wenn man aber selber spielt lernt man auch Aufschlag, erdrückendes Spiel usw. wertzuschätzen.
ist das gleiche wie beim schach. ich als laie feier kasparov vs. topalov wo er 2 türme opfert für ein spektakuläres matt, während experten carlsesns edrückendem spiel viel mehr abgewinnen können
Es stimmt aber wirklich. Dein Wortschatz ist unangenehm beschränkt. Obs an Deinem Migrationshintergrund liegt? Maestro ist zB deutlich eloquenter als Du.
und ich bin deutlich elokwenter als Maestro-musel
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #6842Na hoffentlich nicht, wäre für das Tennis allgemein nicht gut. Schon jetzt gehen die Zuschauerzahlen langsam etwas runter, erwarte jetzt auch keine guten Einschaltquoten mehr. Ein Stan im Finale, dazu evtl. ein vom Spielstil völlig entgegengesetzter Typ als Gegner - DAS würde die Massen mal wieder elektrisieren. Das xte Möhre - Proletovic - Finale braucht keiner, und die Zuschauer - egal ob vorm TV/Monitor oder live auf der Tribüne.
Würde ich jetzt nicht so pauschal behaupten. Viele Tennis Laien, bzw. Leute die halt kein Tennis im Allgemeinen gucken, sind begeistert von Ballwechseln ala Nadal - Djokovic, oder Murray djokovic , einfach weil sie so lang gehen und so krass aussehen.
jo. kein vergleich zu dem höchstklassigen serve'n'trolley, das sich die tennis-gourmets und -kenner so reinziehen... ^^
ne du weiß doch was ich meine, Defensive, passierschläge usw. ist spektakulär und skillig, wenn man aber selber spielt lernt man auch Aufschlag, erdrückendes Spiel usw. wertzuschätzen.
ist das gleiche wie beim schach. ich als laie feier kasparov vs. topalov wo er 2 türme opfert für ein spektakuläres matt, während experten carlsesns edrückendem spiel viel mehr abgewinnen können
du nachwuchs-rutzel kennst dich etwa im schach aus? bin ordentlich beeindruckt, und das sei jetzt ganz ohne sarkasmus gesagt.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6852 und ich bin deutlich elokwenter als Maestro-musel
der TFW'sche elokwenz-GOAT damit also confirmed. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
du nachwuchs-rutzel kennst dich etwa im schach aus? bin ordentlich beeindruckt, und das sei jetzt ganz ohne sarkasmus gesagt.
Was heißt auskennen xD paar chess24 Videos geguckt das wars, daher bin ich auch nur ein Laie :p
Zitat von fedo94 im Beitrag #6843Würde ich jetzt nicht so pauschal behaupten. Viele Tennis Laien, bzw. Leute die halt kein Tennis im Allgemeinen gucken, sind begeistert von Ballwechseln ala Nadal - Djokovic, oder Murray djokovic , einfach weil sie so lang gehen und so krass aussehen.
+1
Mal im Ernst, kenne auch Tennisfremde Menschen die beim 50-Schlag-Ballwechsel US Open '13 gesagt haben "wie kann man sich nur Tennis ansehen, passiert doch nix". In der Mitte müsste man sich treffen, dann wären alle glücklich. Das Schlimmste (Australian Open '12) haben wir zumindest hinter uns.
ja, alle mit wenig ahnung galore viel oder zu viel hass galore much in sich, sehen net die hohe quantität solcher epischer finals! ^^
fto, knecht, jinzo sind elokwenter als ich und natürlich king beckovic (der sich bisher net angemeldet hat?). aber meinst du, wegen dir geb ich mir mühe wortreich und variabel zu sein? dann würdeich dirja respekt zollen. it's a message to u, you didn't understand!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Es stimmt aber wirklich. Dein Wortschatz ist unangenehm beschränkt. Obs an Deinem Migrationshintergrund liegt? Maestro ist zB deutlich eloquenter als Du.
Mah Nigga^^ Ich bin sowieso ein Unikat. Unabhängig davon bin ich hier geboren und beherrsche die deutsche Sprache natürlich in PeRFektion.
LOL, Dir bereitet das also allen Ernstes auch noch "Mühe"?
Dann wird mir langsam schon klar, wo der Hase hier im (Legastheniker-)pfeffer liegt.
lol, edarthi bewirbt sich mal wieder für den deppenthread, weil er, wie so oft, nix rafft und einfachste sätze nicht in der lage ist zu kapieren. stellt sich halt mal wieder fapsichtlich dumm! ich geb mir hier doch net für edarthis mühe, nur weil er nach variantenreichtum bettelt.
so ein depperter rutzel mit schrumpfhirn alias attention hure.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
LOL, Dir bereitet das also allen Ernstes auch noch "Mühe"?
Dann wird mir langsam schon klar, wo der Hase hier im (Legastheniker-)pfeffer liegt.
lol, edarthi bewirbt sich mal wieder für den deppenthread, weil er, wie so oft, nix rafft und einfachste sätzenicht in der lage ist zu kapieren. stellt sich halt mal wieder fapsichtlich dumm! ich geb mir hier doch netfür edarthis mühe, nur weil er nach variantenreichtum bettelt.
so ein depperter rutzel mitschrumpfhirn.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #64nole hat leider ein lädiertes linkes handgelenk. nole muss also mehr servbotten und vorhanden und die punkte aggressiver angehen, um sein handgelenk nicht zu überstrapazieren.
Da isser, der allseits bekannte Klassiker. Schön rechtzeitig vor dem Turnier eine Ausrede zurechtgelegt für den Fall einer Niederlage.
kannst du überall nachlesen. gibt auch ein interview, dass nole seit wochen leichte probleme mit dem handgelenk hat und meint, dass eseigentlich noch zeit braucht und die us open zu früh kommen.
is so als würde ich behaupten, federer hat sich rücken und knie nur zurecht gelegt, um ausreden für schlechte leistungen zu haben, also beendet er lieber die saison, um seine sponsoren lnger beilaune zu halten, dass ernochmal richtig einschlagen könnte.
Inzwischen sind wieder einige Wochen vergangen und wenn man den Worten des Serben glauben darf, ist er rechtzeitig für die US Open wieder bereit. Eine Verletzung habe ihn nicht entscheidend behindert
Zwar hatte er Probleme mit dem Handgelenk, diese wurden von gewissen Medien aber teilweise dramatisiert.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Joa, es wiederholt sich, aber es wird irgendwie nicht besser, oder?
Eloquenz hat man, oder man hat sie eben nicht. Wenn Du hier also von "Mühe" schreiben musst, kannst Du zu 99,7% davon ausgehen, dass Du sie eben nicht hast.
Oder um es in Deinen schlichten Worten zu sagen: Deine Nominierung im Deppen-Thread ist NID.
lol, ich muss es doch für intelligenzallergiker wie dich wiederholen, da du es ja net im geringsten gerafft oderkapiert hast. immer noch nicht!das mit der "mühe" scheint zu kompliziert für dein spatzenhirn zu sein und dich zu überfordern. bist du wirklich so unglaublich saublöde? du musst geschwister haben! ein edarthi alleine kann doch nichtso saumßig strunzend dämlich sein!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6865Was musste ich hier aus der "Gerüchteküche" vernehmen? Nole soll Stefans Nanny gebumst haben? Ich bin schockiert ... zumindest vordergründig
Falls das wahr ist, wäre natürlich jeglicher Kredit verspielt.
Wenn ihn seine Frau verlassen hat, würde das natürlich auch die Handgelenksverletzung erklären.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6865Was musste ich hier aus der "Gerüchteküche" vernehmen? Nole soll Stefans Nanny gebumst haben? Ich bin schockiert ... zumindest vordergründig
Wenn ihn seine Frau verlassen hat, würde das natürlich auch die Handgelenksverletzung erklären.
Ergäbe schon Sinn. Sie wird ihn halt nicht mehr ranlassen, seitdem sie geworfen hat.
hahahaha, roflinho nole also linkshänder?
Wie ich sehe, geht die Nole-Fam auf meine eher plumpen Sticheleien nicht ein
Nur habe ihr zwei Probleme:
1. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Und im gegebenen Kontext ist sie das sogar umso mehr
2. Ich halte die Gerüchte leider für ziemlich plausibel. Täte mir wirklich leid für das Kind. Aber so läuft das eben oftmals ab, wenn Kinder Kinder kriegen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6869Wie ich sehe, geht die Nole-Fam auf meine eher plumpen Sticheleien nicht ein
1. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Und im gegebenen Kontext ist sie das sogar umso mehr
2. Ich halte die Gerüchte leider für ziemlich plausibel. Täte mir wirklich leid für das Kind. Aber so läuft das eben oftmals ab, wenn Kinder Kinder kriegen.
Nicht gerade klug von Djokovic, dass er seine letzten Probleme auch auf persönliche Probleme zurückführt bzw. dies so in der Öffentlichkeit bekannt gibt. Dass da spekuliert wird, sollte ihm doch klar sein.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6869Wie ich sehe, geht die Nole-Fam auf meine eher plumpen Sticheleien nicht ein
Nicht gerade klug von Djokovic, dass er seine letzten Probleme auch auf persönliche Probleme zurückführt bzw. dies so in der Öffentlichkeit bekannt gibt. Dass da spekuliert wird, sollte ihm doch klar sein.
Jelena soll in Wimbledon Distanz zu seiner Box gewahrt haben. Das ist natürlich auch ein Indiz.
Jelena soll in Wimbledon Distanz zu seiner Box gewahrt haben. Das ist natürlich auch ein Indiz.