Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6746und sone vollpfeife wie struppi will arzt werden und ihm sollen mal patienten anvertraut werden. hoffentlich wird das nie passieren. gibt schon genug flachpfeifen. struppi sollte lieber lernen was zu seinem intellekt passt. z.b. kloputzer, gullifahrer oder hartz v schmarotzer.
^^
Gut, dass Du noch den Smiley angefügt hast. Somit ändert sich der Tenor des Beitrags radikal.
struppi soll sein schubladendenken und seine ungeeignetheit net so schlimm nehmen. solltest du auch nicht. du bist als psychologe auch völlig ungeeignet, versagst hier imforum als hobbypsychologe mit deinem schubladendenken ebenso andauernd gnadenlos.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Edy87 im Beitrag #6741Nole spielt seit ca. 2 Jahren nicht sein bestes tennis... hört sich blöd an
ja, hört sich blöd an und ist eigentlich net zutreffend. nole spielt net in jedem match strong. hat federer aber auch 2003-07 net. man steigert sich auch mit seinen aufgaben. erzähl das mal in einer tennislegendenrunde. die werden dir n vogel zeigen und dich fragen, ob du 2015 gesehen hast.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Struffi im Beitrag #6752Ohje Genie is on a rampage! Da ist wohl mal wieder jemand vom örtlichen Stricher zurückgewiesen worden^^
nee, nee. es ist einfach fakt, dass du mit deinem schubladendenken nur ein schlechter arzt werden wirst. deswegen hoffe ich, dass das einer erkennt und die patienten vor dir schützt. dass du dich um 180° drehen kannst und dich änderst, schließe ich nicht völlig aus, halte ich aber für unwahrscheinlich. dein charakter scheint schon zu versaut. bei allen anderen sachen wünsche ich dir aber alles gute, mein freund.
Zitat von Struffi im Beitrag #6752Ohje Genie is on a rampage! Da ist wohl mal wieder jemand vom örtlichen Stricher zurückgewiesen worden^^
nee, nee. es ist einfach fakt, dass du mit deinem schubladendenken nur ein schlechter arzt werden wirst. deswegen hoffe ich, dass das einer erkennt und die patienten vor dir schützt. dass du dich um 180° drehen kannst und dich änderst, schließe ich nicht völlig aus, halte ich aber für unwahrscheinlich. dein charakter scheint schon zu versaut. bei allen anderen sachen wünsche ich dir aber alles gute, mein freund.
Was ist noch mal dein Studienfach? Verrätst du es uns endlich? btw: glaube ich liege mit meiner Einschätzung gar nicht so falsch. Falls du darüber reden möchtest, komm rüber zu den PN!
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Marc im Beitrag #6760Großartiger Beitrag, Edy und eine wahre Wohltat, in diesem Forum mal einen sachlichen, eloquenten und ohne enervierende Pseudowitzischkeit eines Jinzo-Lallers versehenen Profibeitrag zu lesen. chapeau und a la bonheur
hast recht, darf ich bei dir in die lehre gehen?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Was ist noch mal dein Studienfach? Verrätst du es uns endlich? btw: glaube ich liege mit meiner Einschätzung gar nicht so falsch. Falls du darüber reden möchtest, komm rüber zu den PN!
Immer noch keine Antwort? Macht nix, wir haben alle Zeit!
Zitat von Marc im Beitrag #6760Großartiger Beitrag, Edy und eine wahre Wohltat, in diesem Forum mal einen sachlichen, eloquenten und ohne enervierende Pseudowitzischkeit eines Jinzo-Lallers versehenen Profibeitrag zu lesen. chapeau und a la bonheur
Puh Marc da würde ich abraten. Am Ende ist dann noch der Lehrer Schuld wenn der Lall-Kopf nicht verstehen will oder kann?
Ansonsten steht Genie hier jetzt aber gut unter Lieferdruck?
Puh Marc da würde ich abraten. Am Ende ist dann noch der Lehrer Schuld wenn der Lall-Kopf nichts verstehen will oder kann?
Ansonsten steht Genie hier jetzt aber gut unter Lieferdruck?
aber ich bin derjenige, der jeden deiner kommentare belallt? classic riverlall, verdreht mal wieder alle möglichen tatsachen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Riverrun im Beitrag #6765An dieser Stelle konnte ich Marc nicht so einfach ins offene Messer laufen lassen ... classic Lall-Kopf, versteht wieder nicht worum es geht ...
ich bin mal wieder sehr wenig verwundert über abkupferrun^^ biste zufällig mit zu guttenberg verwandt? hühner
Zitat von Riverrun im Beitrag #6770Jinzolein fühlt sich wieder zurecht überfahren und flüchtet ins trollen.
die deppen-fam glaubt aber auch immer, dass sie jemanden tatenlos "überfahren" haben. dass ihnen keiner ihr wirres gelalle abkauft, wissen sie leider net^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #6765An dieser Stelle konnte ich Marc nicht so einfach ins offene Messer laufen lassen ... classic Lall-Kopf, versteht wieder nicht worum es geht ...
ich bin mal wieder sehr wenig verwundert über abkupferrun^^ biste zufällig mit zu guttenberg verwandt? hühner
Sogar das Wort "abkupfern" hat der Jinzo von mir....abgekupfert^^ Aber es freut mich ja, dass ich deinen Wortschatz etwas erweitern kann...
An die Grossbuchstaben wagen wir uns dann vielleicht nächste Woche
Zverev ist gerademal 19 geworden...und schon Topfavorit und Topstar bei den GermanOpen. Das ist schon fast pervers, Wunderkind-hoch-zehn ;)
PS: hoffentlich ist das Wetter in Hamburg besser als in der Nordschweiz, sonst gibts heute keinen Talentrev mehr...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Sogar das Wort "abkupfern" hat der Jinzo von mir....abgekupfert^^ Aber es freut mich ja, dass ich deinen Wortschatz etwas erweitern kann...
An die Grossbuchstaben wagen wir uns dann vielleicht nächste Woche
ja ja, lall du nur wie läufts eigentlich mit dem video über präpositionen, übst du schon fleißig? ich hoffe, du machst bereits fortschritte^^