The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von D-joke-time im Beitrag #6628Ich sage, noch 2 AO, 2 WM, 1 UO und 1 FO sind drin
Meine Herren, sollte er dieses Programm wirklich schaffen, dann .....
Die entscheidende Frage ist halt, ob schon in 1- 2 Jahren gute jüngere Spieler aufkommen, oder ob die weak-area noch 4 - 5 Jahre weitergeht (in diesem Fall könnte er es natürlich schaffen, sofern er weiter verletzungsfrei bleibt..)
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Übrigens hat Genie sich noch immer nicht zu Noles Sieg in Paris geäußert. Ein weiteres Indiz dafür, wie grenzenlos "ernst" man dieses Kind nehmen kann.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6638Übrigens hat Genie sich noch immer nicht zu Noles Sieg in Paris geäußert. Ein weiteres Indiz dafür, wie grenzenlos "ernst" man dieses Kind nehmen kann.
Womöglich ist er noch dabei die tausenden Kommentare durchzulesen, bevor er zur Reaktion ansetzt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6638Übrigens hat Genie sich noch immer nicht zu Noles Sieg in Paris geäußert. Ein weiteres Indiz dafür, wie grenzenlos "ernst" man dieses Kind nehmen kann.
Womöglich ist er noch dabei die tausenden Kommentare durchzulesen, bevor er zur Reaktion ansetzt.
Heute Nacht um 3:34 Uhr Ortszeit gehts los!
wirst du dann online sein und darauf warten, darth? dieser user scheint es dir unter anderem wirklich angetan zu haben...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Heute Nacht um 3:34 Uhr Ortszeit gehts los!
wirst du dann online sein und darauf warten, darth? dieser user scheint es dir unter anderem wirklich angetan zu haben...
Interessant ist dieses Verhalten allemal. Habe selten so einen falschen Fuffziger kennengelernt...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6641wirst du dann online sein und darauf warten, darth? dieser user scheint es dir unter anderem wirklich angetan zu haben...
Genie wird übrigens erst am Wochenende wieder Zeit haben, hat er mir zumindest in Whatsapp geschrieben, als Reaktion auf meine Glückwünsche zum Karriere-GS von Nole ohne Kohle
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6644Genie wird übrigens erst am Wochenende wieder Zeit haben, hat er mir zumindest in Whatsapp geschrieben, als Reaktion auf meine Glückwünsche zum Karriere-GS von Nole ohne Kohle
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6641wirst du dann online sein und darauf warten, darth? dieser user scheint es dir unter anderem wirklich angetan zu haben...
Spricht der Görgianer-Verrückte
halb 4 in der früh wär selbst mir viel zu spät, um auf einen lall post vom göring zu warten.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6644Genie wird übrigens erst am Wochenende wieder Zeit haben, hat er mir zumindest in Whatsapp geschrieben, als Reaktion auf meine Glückwünsche zum Karriere-GS von Nole ohne Kohle
Finde mir einen User, den das interessiert.^^
Gefunden in 6638. Was krieg ich jetzt, einen Frei-Döner mit allem + scharf?
Klar, DR versaut es wieder. Wenn dies dein Wunsch ist.
Aber nein! Mich interessiert ganz gewiss nicht, ob und wann dieser Sonderling nochmals wiederkehrt
Eher interessiert mich, warum ihm irgendjemand abnehmen sollte, dass er Nole-Fan ist??